THEMA: Digimon Adventure tri. – Start und Visual zum letzten Film veröffentlicht

Digimon Adventure tri. – Start und Visual zum letzten Film veröffentlicht 3 Jahre 3 Monate her #591954

• Minato.
  • Minato.s Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 11793
*Update 13. November 2017*

Auf der offiziellen Website der Anime-Filmreihe Digimon Adventure tri. wurde kürzlich ein Visual zum sechsten und letzten Teil der Reihe veröffentlicht. Der Film mit dem Untertitel Bokura no Mirai startet in Japan voraussichtlich am 05. Mai 2018.

Quelle: ANN

Update vom 03. Oktober 2017 | Titel und Erscheinung des letzten Films [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 04. September 2017 | Neues Promo-Video zum fünften Film [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 05. August 2017 | Neues Promo-Video zum fünften Film [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 04. Juli 2017 | Promo-Video und Beschreibung zum fünften Film [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 03. Juni 2017 | Teaser zu fünftem Film gibt Erscheinung bekannt [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 07. April 2017 | Filmposter zum fünften Film [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 07. März 2017 | Fünfter Film startet in diesem Jahr [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 05. Februar 2017 | Neues Promo-Video zum vierten Film [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 21. Dezember 2016 | Erstes Promovideo zum vierten Film [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 03. Dezember 2016 | Umriss der Handlung zum vierten Film [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 24. Oktober 2016 | Visual für den vierten Film veröffentlicht [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 23. September 2016 | Neuer Werbeclip zu drittem Film [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 19. August 2016 | Neues Promovideo mit neuem Ending zum dritten Film [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 02. August 2016 | Zweites Promovideo zum dritten Film [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 29. Mai 2016 | Erstes Promovideo zum dritten Film veröffentlicht [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 04. April 2016 | Filmplakat des dritten Films enthüllt [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 19. März 2016 | Release des dritten Films bekannt [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 16. Februar 2016 | Neues Promovideo zu zweitem Film [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 24. Januar 2016 | Koji Wada für zweites Ending verantwortlich [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 15. Januar 2016 | Promovideo zu zweitem Film samt Teaser zu drittem Film [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 24. November 2015 | Zweiter Teil erscheint im März 2016 [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 28. Oktober 2015 | Weitere Synchronsprecherin bekanntgegeben [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 19. Oktober 2015 | Weitere Synchronsprecher [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 21. September 2015 | Neue Bewegtbilder zum ersten Film sowie Charakterdesigns veröffentlicht [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 09. August 2015 | Erstes Werbevideo für den ersten der sechs Filme [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 06. Mai 2015 | Keine TV-Serie, sondern sechsteilige Film-Reihe [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 15. April 2015 | Weiteres Key Visual und Ankündigung eines Promovideos [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 12. März 2015 | Key Visual, Synchronsprecher der Digimon-Partner und Neufassung des alten Openings [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 20. Januar 2015 | Key Visual mit Tai und Agumon [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 16. Dezember 2014 | Erstes Key Visual und Infos zu den Mitarbeitern [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 17. November 2014 | Bild mit den ausgewachsenen Silhoutten der Charaktere [ Zum Anzeigen klicken ]

Auf einem Event anlässlich des 15. Jahrestags seit dem Erscheinen der ersten Staffel von Digimon wurde angekündigt, dass jene erste Staffel im kommenden Jahr eine Fortsetzung erhalten soll. Das Sequel soll vom inzwischen 17-jährigen Tai handeln, wie er mit seinem Digimon-Partner Agumon die Zeit in der Oberschule durchlebt. Ein Flyer, der während des Events verteilt wurde, bestätigte unterdessen, dass es sich bei der Fortsetzung auch tatsächlich um eine in Produktion befindliche Serie handelt, die im kommenden Frühling erscheinen soll. Im Rahmen einer Präsentation wurde ebenfalls ein erstes Promovideo veröffentlicht, das im folgenden Spoiler zu finden ist.

Promovideo! [ Zum Anzeigen klicken ]

Des Weiteren wurde verkündet, dass die 54 Folgen der im Jahr 1999 erschienenen Staffel künftig in einer Jubiläums-Box auf Blu-ray veröffentlicht werden sollen. Die ersten Ausgaben jener Box werden zudem ein Hörspiel enthalten und ab dem 3. März 2015 erhältlich sein.

Sieben Kinder, die sich in den Sommerferien in einem Zeltlager treffen, werden Zeuge von seltsamen Wettererscheinungen, welche in einer riesigen Flutwelle gipfeln. Kaum wieder zu sich gekommen, folgt jedem von ihnen ein kleines Wesen. Selbige stellen sich sogleich als Digitale Monster, kurz Digimon, vor. Noch bevor sie sich in der fremden Umgebung zurechtfinden können, werden sie auch schon von einem bösartigen Digimon angegriffen.

Ein Dank geht an BigFreilli123 für die ursprüngliche News.

>> Digimon Adventure (Anime) auf Proxer
>> Digimon Adventure tri. Saikai (erster Film) auf Proxer
>> Digimon Adventure tri. Ketsui (zweiter Film) auf Proxer
>> Digimon Adventure tri. Kokuhaku (dritter Film) auf Proxer
>> Digimon Adventure tri. Soushitsu (vierter Film) auf Proxer
>> Digimon Adventure tri. Kyousei (fünfter Film) auf Proxer
>> Digimon Adventure tri. Bokura no Mirai (sechster Film) auf Proxer

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 5 Tage 15 Stunden her von Minato..

Digimon - Erste Staffel bekommt eine Fortsetzung! 3 Jahre 3 Monate her #591961

Wow! Also das hätte ich ja wirklich nicht gedacht! Dass das ursprüngliche Digimon mal eine Fortsetzung bekommt!
Hach da werden wieder Erinnerungen an meine Kindheit wach *o-toohappy* freu mich irgendwie!
Ich fand auch das kleine Promovideo ganz nett es brachte mich gefühlsmässig wieder richtig in meine Kindheit zurück mit der Musik und Tais langem Pfiff am Ende um sein Digimon aufzuwecken *o-toohappy* hach gute alte Zeiten!

Jeder Mensch ist wie ein Mond: er hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.

Digimon - Erste Staffel bekommt eine Fortsetzung! 3 Jahre 3 Monate her #592209

Ja an sich tolle Neuigkeiten aber man fragt sich dann ob es
so ist das es sich nur um Taichi handelt oder ob auch die
anderen Digiritter dabei sind und dessen Digimon^^

mal sehen was da kommen wird,man ist gespannt und wird hoffentlich
was gutes sehen ;)

Digimon - Erste Staffel bekommt eine Fortsetzung! 3 Jahre 3 Monate her #592211

Fortsetzung ja? nein?
Diese Frage bleibe in den Raum gestellt.
Ich bin jedenfalls Mal gespannt, ob und wie mich Digimon begeistern wird..zumal es sich um die "Allererste und enizgwahre Serie" handelt.
Oder um es anders aus zu drücken: Auf die guten alten Zeiten..und was danach kam.
achja und danke für die Nachricht und so :)
Letzte Änderung: 3 Jahre 3 Monate her von Stiller Vogel. Begründung: Rechtschreibung

Digimon - Erste Staffel bekommt eine Fortsetzung! 3 Jahre 3 Monate her #592212

• AliZ
  • AliZs Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • So veränder ich also den Text hier...
  • Dank erhalten: 110
Digimon und viele andere Animes haben meine Kindheit geprägt! *o-sayajin*

Ich freue mich echt über die Fortsetzung und hoffe auch das sie es ach nach Deu schafft(bestimmt, bei diesem großen Interesse xD)

Ist zwar eher was für Kinder(so wie Pokemon[leider ;(]) aber was solls xD zieh ich mir trotzdem rein!

Wer Digimon nicht kennt ist kein Anime/Manga Fan!

lg mryugideck *o-yay*
Folgende Benutzer bedankten sich: Hakina91, Tina87, -Namine-, Afrotastisch

Digimon - Erste Staffel bekommt eine Fortsetzung! 3 Jahre 3 Monate her #592213

was für Nostalgik.

damit greifen sie alten Hasen jedenfalls mehr, als mit dem ganzen neuen gedöns.
da freu ich mich direkt drauf, und hoffe es wird nicht zu viel.

Digimon - Erste Staffel bekommt eine Fortsetzung! 3 Jahre 3 Monate her #592216

Das hört sich doch mal gut an!

Ich weiß ja nicht wie's den anderen geht, aber ich bin noch eines dieser Kinder das mit Digimon und den anderen Zeug's großgeworden ist ♥ Beste Erinnerungen~!

Und auch wenn ich aus dem Alter vielleicht raus bin, nein, quatsch! Dafür wird man nie zu alt xD
Ich guck mir die Fortsetzung auf jeden Fall an und freu mich drauf~! ♥

Weil ich Persönlich finde auch das alle anderen Digimon-Serien (Digimon Tamers, usw.) einfach nicht an das original, diese erste Staffel, rankommen. Deswegen ist ne Fortsetzung auch einfach nur der Hammer ♥

Danke für diese Info! ♥ *o-like*
Folgende Benutzer bedankten sich: -Namine-

Digimon - Erste Staffel bekommt eine Fortsetzung! 3 Jahre 3 Monate her #592219

ahhhhhh als ich die News vor ein paar Tagen zum ersten mal gehört ha, hab ich fast geheult.

Digimon Adventure hat einen besonderen Platz in meinem Herz, den keiner der Nachfolger erreichen konnte.
die zweite Staffel war für mich eher eine Enttäuschung, die dritte wieder etwas besser und ab dann gings mmn nur noch bergab.
wenn das Studo meine letzte Chance auf eine zweite Staffel die so ist, wie ich es mir mit 6 Jahren gewünscht hab, verhaut, bekommt es ein persönliches Problem mit mir. (◡‿◡✿)

LG
Letzte Änderung: 3 Jahre 3 Monate her von SchokoBrownie.

Digimon - Erste Staffel bekommt eine Fortsetzung! 3 Jahre 3 Monate her #592220

*o-???*
Wow, echt überraschend. Hätte ich so nie erwartet.

Aber auch sehr clever von den Machern, ehemalige Fans werden aus Nostalgie zusehen und den jüngeren Sehern ist die Original Serie teilweise kein Begriff mehr, weswegen es höchstwahrscheinlich auch da ankommen dürfte.

Ich war ja nie ein großer Digimon Fan, auch wenn die Story echt nicht so schlecht war. Dürfte aber (so weit es mein bescheidener Wissensschatz über Digimon zulässt) die insgesamt beste Variante gewesen sein.

Auf jeden Fall, danke für die Info:)
(Diese Info zählt zu den unerwarteten Meldungen dieses Jahr)

Schöne Grüße Sniperace

Digimon - Erste Staffel bekommt eine Fortsetzung! 3 Jahre 3 Monate her #592246

Da hatte ich erst eine Diskussion über alles mögliche bei Digimon und dann kommt auf einmal so eine Nachricht. Lustige Zufälle gibt es.

Nachdem ich gerade wieder im Nostalgie-Rausch bin, interessiert mich die neue Staffel. Allerdings bin ich ein wenig skeptisch, wie sich die neue Staffel entwickeln wird. Vor allem da die Charaktere jetzt viel älter sind und deswegen auch der Fokus der Story geändert wird und man sich vielleicht auf einen erwachseneren Plot bezieht. Da die Charaktere älter sind erwarte ich schon einiges von dieser neuen Staffel. Vor allem aber will ich wissen, in welche Richtung dieser Anime dann letztendlich geht (Vielleicht sogar mit ein bisschen Romance für die Fanboys ;). Es ist zwar unwahrscheinlich, aber irgendwie kann ich es mir doch vorstellen.)

Und ich erwarte auch einiges, da Digimon auch damals eine der besten Serien war. Mir hat es auf jeden Fall 100mal mehr gefallen als Pokémon. Digimon hatte schon interessante Charaktere und der Plot war zwar nicht sehr innovativ, aber die Reise an sich war sehr unterhaltsam.

Obwohl ich mit gemischten Gefühlen die Sache sehe, erwarte ich einiges von dieser Digimon Staffel.

Bisher haben 78 User nach diesen GIFs gefragt. Informationen dazu findet ihr in meinem Profil
Vielen Dank an Moeface für die GIFs

Digimon - Erste Staffel bekommt eine Fortsetzung! 3 Jahre 3 Monate her #592256

Beste Nachricht des Tages! Digimon war früher mein Lieblings-Anime und hat meine ganze Kindheit geprägt.
Ich bin gespannt wie die Animationen aussehen und welche Story erzählt wird. *o-roll*
Folgende Benutzer bedankten sich: Conan4869

Digimon - Erste Staffel bekommt eine Fortsetzung! 3 Jahre 3 Monate her #592258

Ich freue mich das die 1 Staffel eine Fortsetzung bekommt. *o-roll*
Ich habe Digimon als Kind echt gerne geschaut wo bei die 1 und 2 Staffel meine Lieblings Staffeln sind. *o-love*
Daher hoffe das die Fortsetzung genau so gut wirrt.

Vielen Dank für die Info

Digimon - Erste Staffel bekommt eine Fortsetzung! 3 Jahre 3 Monate her #592269

Real feels in here guyz :)

Find' ich echt cool, das die jetzt von der allerersten Staffel eine 2. machen *o-love*

Die erste ist und bleibt auch meine liebste, denn, klar ich bin etwas jünger, aber zu der Zeit liefs auch bei mir im Fehrnsehn *o-love2*

Immer von der Schule nach Hause und gleich Fehrnsehr angemacht und Digimon geguckt, *hach* waren das schöne Zeiten *o-büde*
(ich hör mich hier zwar grade wie so eine alte Oma an, aber was solls xD)

*Nostalgieschwärm* *o-hero*

LG, Seri~
Some things in life you just do.

Digimon - Erste Staffel bekommt eine Fortsetzung! 3 Jahre 3 Monate her #592292

Lang lebe Digimon :D
Da in dem Video gesagt wird das Tai 17 ist und Oberschüler denke ich mal, dass die neue Staffel die Geschehnisse in Digimon 02 aus der Sicht der ersten 8 Digiritter darstellen wird.
Folgende Benutzer bedankten sich: Captainsora, ok1, Afrotastisch

Digimon - Erste Staffel bekommt eine Fortsetzung! 3 Jahre 3 Monate her #592299

*o-hi*

was höre ich da eine Fortsetzung ist ja mega cool *o-gj* ich freue mich schon darauf *o-like* ich liebe Digimon *o-love*

ach wie lange es schon her ist ..!? *o-pfeif*

Aber kommt erst 2015 ach man so laange warten ... *o-noooo2* naja Ab warten und Tee trinken *o-schlürf*

*o-bye*