• Seite:
  • 1

THEMA: The Seven Deadly Sins – beliebter Shounen-Manga erhält vierte Staffel

The Seven Deadly Sins – beliebter Shounen-Manga erhält vierte Staffel 1 Woche 15 Stunden her #840357

• Exordium
  • Exordiums Avatar Autor
  • Mangaleitung
  • Mangaleitung
  • MusiXs-Mod | Info-Mod
  • Dank erhalten: 312
In der diesjährigen 17. Ausgabe des Weekly Shounen Magazins wurde bekannt gegeben, dass der Seven Deadly Sins Manga eine weitere Staffel mit dem Titel The Seven Deadly Sins: Judgement of Fury (Nanatsu no Taizai: Fundo no Shinpan) erhalten wird. Diese soll bereits im Oktober 2020 erscheinen. In der letzten Folge der dritten Staffel wurde bereits ein erstes Promo-Video gezeigt. Die bereits bekannten Synchronsprecher der Hauptcharaktere wird man auch weiterhin hören können.

Visual der letzten Staffel

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

zurückkehrende Synchronsprecher [ Zum Anzeigen klicken ]

Beschreibung der ersten Staffel durch Peppermint:
Vor langer Zeit wurde das Königreich Britannia von einer Untergruppe des Ordens der Heiligen Ritter in Aufruhr versetzt. Die sogenannten „Seven Deadly Sins“ wurden mit dem grausamen Tod des Generals der Heiligen Ritter in Verbindung gebracht und in der Folge erbarmungslos gejagt. Viele Bewohner des Königreichs glauben, dass die berüchtigten „Seven Deadly Sins“ damals restlos vernichtet worden sind. Doch manche munkeln, dass die Gruppe sich im Untergrund versteckt hält …

Zehn Jahre gehen ins Land und erneut droht Britannia großes Ungemach: Diesmal erhebt sich der gesamte Orden der Heiligen Ritter gegen den amtierenden Herrscher. Voller Verzweiflung macht sich dessen bezaubernde Tochter Elizabeth auf die Suche nach der einzigen verbliebenen Hoffnung: Den „Seven Deadly Sins“! Bald schon trifft sie eher zufällig auf den Jungen Meliodas, der ein Gasthaus betreibt und ganz nebenbei ein Mitglied der legendären Gruppe ist. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach den übrigen Mitgliedern und treffen dabei immer wieder auf scheinbar unüberwindbare Hindernisse …

Seit Oktober 2012 lief das Werk von Mangaka Nakaba Suzuki im Weekly Shounen Magazin und umfasst gegenwärtig 40 Bände. Der letzte Band soll in Japan am 15. Mai veröffentlicht werden. Das letzte Kapitel erschien bereits am 25. März. In Deutschland sind unter Carlsen derzeitig 30 Bände erschienen. Im Oktober erschien die erste Staffel mit insgesamt 24 Folgen und wurde hierzulande vom Publisher Peppermint veröffentlicht. Im Sommer 2016 folgte eine vierteilige OVA. Daraufhin erschien die zweite Staffel im Winter und ein Film im Sommer 2018. Die dritte und erst kürzlich beendete Staffel Wrath of the Gods wurde seit Herbst 2019 ausgestrahlt. Die beiden Staffeln mitsamt den OVAs und dem Film werden hierzulande auch vom Streamingdienst Netflix auf Abruf angeboten.

>> The Seven Deadly Sins: Judgement of Fury (Anime) auf Proxer
>> The Seven Deadly Sins (Anime) auf Proxer
>> The Seven Deadly Sins (Manga) auf Proxer

Quellen: ANN // MAL
Letzte Änderung: 1 Woche 15 Stunden her von Exordium.
Folgende Benutzer bedankten sich: bleach-nee-chan, Russian13

The Seven Deadly Sins – beliebter Shounen-Manga erhält vierte Staffel 1 Woche 9 Stunden her #840374

• Russian13
  • Russian13s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 38
Das hört sich zwar wirklich gut an nur hoffe ich auf eine bessere Animation als in der dritten Staffel, da das im Gegensatz zu den ersten beiden echt eine Zumutung war.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zourak, xj3lackReap3r

The Seven Deadly Sins – beliebter Shounen-Manga erhält vierte Staffel 6 Tage 14 Stunden her #840401

• Kirito489
  • Kirito489s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 13
Eigentlich freue ich mich darüber, aber ernsthaft, vermutlich hätten sich die meisten mehr darüber gefreut zu hören das die 3. Staffel neu produziert wird XD Habe sie immernoch nicht gesehen, weil ich noch hoffe das da eine bessere Version irgendwann erscheint.
Ich Liebe Animes!!!!

Folgende Benutzer bedankten sich: Russian13

The Seven Deadly Sins – beliebter Shounen-Manga erhält vierte Staffel 3 Tage 13 Stunden her #840456

• Artisane85
  • Artisane85s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
Eigentlich sollte ich mich darüber freuen, was ich irgendwie auch tue, aber ich vermute, dass es von der Animation wieder genauso eine Zumutung werden wird wie bei der 3. Staffel, was ich mir nicht anders vorstellen kann, wenn ich den Starttermin sehe... Das hat mich schon sehr enttäuscht.
  • Seite:
  • 1