• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Bleach – populärer Shounen-Anime wird mit neuem Arc fortgesetzt

Bleach – populärer Shounen-Anime wird mit neuem Arc fortgesetzt 1 Woche 6 Tage her #840160

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • (눈_눈)
  • Dank erhalten: 5291
Bereits seit einigen Monaten ist bekannt, dass sich zum populären Shounen-Franchise Bleach ein neues Projekt zum 20. Jubiläum in Produktion befindet. Nun wurde im Weekly Shounen Jump-Magazin bekanntgegeben, dass es sich hierbei um eine Anime-Adaption des Thousand-Year Blood War-Arcs handelt. Weitere Informationen bleiben bislang abzuwarten.

Beschreibung des Animes durch Kazé:
Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki kann seit seiner Kindheit Geister sehen. Doch damit nicht genug: Als er die Shinigami Rukia trifft, wird sein Leben noch einmal gehörig auf den Kopf gestellt. Während eines Kampfes in der Menschenwelt ist Rukia gezwungen, ihre Kräfte auf Ichigo zu übertragen, um ihrer beider Leben zu retten. Dank der neu gewonnenen spirituellen Kräfte entdeckt Ichigo seine wahre Berufung: die Lebenden wie die Toten um alles in der Welt vor dem Bösen zu beschützen.

Die Manga-Reihe von Tite Kubo erschien von 2001 bis 2016 und umfasst insgesamt 74 Bände. Eine gleichnamige Umsetzung als TV-Anime, welche im Studio Pierrot entstand, startete im Jahr 2004 und wurde 2012 beendet. Zudem erhielt das Werk noch einige Anime-Filme sowie eine Live-Action-Umsetzung. Zudem wurde angekündigt, dass sein 2018-erschienener One-Shot Burn the Witch ebenfalls eine Anime-Umsetzung erhält. Hierzulande wird der Anime von Kazé vertrieben, der Manga wird von Tokyopop publiziert. Die Live-Action-Fassung, einige Filme sowie einige Episoden der Serie stehen auf Netflix auf Abruf zur verfügung.

>> Bleach: Chitose Kessen-hen (Anime) auf Proxer
>> Bleach (Anime) auf Proxer
>> Bleach (Manga) auf Proxer

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 1 Woche 6 Tage her von nych.

Bleach – populärer Shounen-Anime wird fortgesetzt 1 Woche 6 Tage her #840162

• Alekspfs
  • Alekspfss Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 17
Nice!!! Freut mich sehr!

Schade das es damals so abrupt geendet hat, hat sich damals leider nicht mehr so gut verkauft.
Folgende Benutzer bedankten sich: Wolfsgestalt

Bleach – populärer Shounen-Anime wird fortgesetzt 1 Woche 6 Tage her #840163

• Liveor
  • Liveors Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 7
Wie geil ist das denn *o-toohappy*
Folgende Benutzer bedankten sich: Kyvke, Nifaris, Wolfsgestalt, Seraph200, Puschiii, DJAP, サシャ

Bleach – populärer Shounen-Anime wird mit neuem Arc fortgesetzt 1 Woche 6 Tage her #840165

• D4SM4DD1N
  • D4SM4DD1Ns Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 3
Also ich glaube damit hat keiner mehr gerechnet *o-run*
Folgende Benutzer bedankten sich: Wolfsgestalt, Puschiii, JPCME

Bleach – populärer Shounen-Anime wird mit neuem Arc fortgesetzt 1 Woche 6 Tage her #840166

• DarthMartin91
  • DarthMartin91s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 10
da bin ich richtig gespannt das stimmt das keiner gerechnet hat das die final arc noch kommt auch wenn der manga schon lange fertig ist.

Richtiger Bleach fans werden richtig frohen *o-schlürf*
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Wolfsgestalt, Puschiii, DJAP, Sensei-L, サシャ

Bleach – populärer Shounen-Anime wird mit neuem Arc fortgesetzt 1 Woche 6 Tage her #840167

• Deathmatic
  • Deathmatics Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 16
YES YES YES YES. Ich habe erst vor einem Monat nachgeschaut, ob es Hinweise auf eine neue Staffel gibt und bekam keine Treffer darauf. Habe eine Fortsetzung bereits abgeschrieben, obwohl ich ich gepriesen habe dass dieser spezielle Arc eig. Hammer ist, vor allem extrem viel Aktion. Lediglich das Ende ist etwas mäh aber den Rest habe ich verschlungen :D
Wenn man seinen Mund nicht halten kann, hilft immer: Ahnung haben.
Folgende Benutzer bedankten sich: Wolfsgestalt

Bleach – populärer Shounen-Anime wird mit neuem Arc fortgesetzt 1 Woche 6 Tage her #840168

• TeamAlex
  • TeamAlexs Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Vergiss nie, die glorreiche Sonne zu lobpreisen-
  • Dank erhalten: 308
Große Skepsis

Zweifelsohne. Ich hoffe nur folgendes wird wirklich beachtet

1- Sie müssten die Musik der Vorgänger übernehmen, da diese exzellent ins Werk passt und nichts neuer dazu kreieren, was aus dem Konzept fällt.
2.- Die Animationen nicht abrutschen lassen. So etwas niederes wie "Nanatsu no Taizai Season 3" will sich keiner erneut antun.
3. Die Story falls möglich etwas abändern. Der Finale Arc wurde gegen Ende enorm stark gerusth und enthielt Tonnen an Asspulls und Plot Armor und ein richtig schwaches Finale.

Dieser Arc ist gewiss Episch, doch dabei bleibt es leider. Trotzdem freue ich mich auf den Abschluss.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kalziefer, EnesZico, Wolfsgestalt, zwarrior7, Sensei-L

Bleach – populärer Shounen-Anime wird mit neuem Arc fortgesetzt 1 Woche 6 Tage her #840173

• densch
  • denschs Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 17
Ich frage mich geradewie es überhaupt weitergehen soll nachdem Ichigo seine Kräfte verloren hat, der Fullbringkram war und so.
hat er noch irgendeine SSeite an sich, von der her er irgendwelche Fähigkeiten hat?

Oder sidn <ichigo und Co nun raus aus dem Ganzen?
Folgende Benutzer bedankten sich: Megalord

Bleach – populärer Shounen-Anime wird mit neuem Arc fortgesetzt 1 Woche 6 Tage her #840174

• OdinDark
  • OdinDarks Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 19
Es stellt sich heraus, dass Ichigo auch noch

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Bleach – populärer Shounen-Anime wird mit neuem Arc fortgesetzt 1 Woche 6 Tage her #840176

• Sora..
  • Sora..s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • I don't want to become the same as the others.
  • Dank erhalten: 408
Ich habe schon lange nicht mehr in Proxer etwas kommentiert.

Jedoch muss ich sagen, ihr solltet euch auf gar keinen Fall auf diesen Arc freuen.
Es ist mit Abstand der schlechteste Arc in der Shounen Manga/Anime Geschichte.
Ganz genau, nicht der schlechteste Arc in Bleach, aber der Shounen Manga/Anime Geschichte.

Anfangs wird der Thousand-Year Blood War-Arc richtig gehypte, denn man erfährt endlich über Ichigos Vergangenheit und was für ein "Wesen" er eigentlich ist.
Ehrlich gesagt, war der Beginn des Thousand-Year Blood War-Arc tatsächlich sehr gut und war auch noch den Hype gerecht fertig.

Aber dann ging es sehr schnell den Bach hinunter.
Die Finalen Kämpfe wurden unnötig in die länge gezogen, die Charaktere und Gegner wurden immer lächerlicher.
Im Endeffekt war das noch okay, denn jeder Bleach-Fan war vor allem auf den Endkampf gehypte. Viele Fans, mich selbst mit eingeschlossen, haben sich so sehr auf diesen Kampf gefreut....
Ohne zu Spoilern.... es war erbärmlich. Der ganze Hype um Ichigo war die reinste Enttäuschung.

Natürlich war es teilweise die Schuld des Mangakas, aber auch die vom Publisher.
Denn der Arc hat sich in der Tat sehr lang gezogen, jedoch gingen die Verkaufszahlen immer weiter nach unten.
Dementsprechend hat der Verlag den Mangaka "gezwungen" Bleach in X Kapiteln zu beenden.

Außerdem sollte man nicht vergessen, dass die Gesundheit des Mangakas im Laufe der Zeit ebenso schlechter wurde.
Was ebenfalls einer der Gründe sind, warum sich Bleach so entwickelt hat.

In den letzten Kapiteln merkt man sehr stark, dass es plötzlich gerusht wurde und vieles ergab leider keinen Sinn mehr.
Selbst der Zeichenstil lit darunter. Die Story wurde mit jedem Kapitel schlechter und schlechter.

Als großer Bleach-Fan bin ich sehr enttäuscht, dass der Manga so enden musste!!!
Freue ich mich auf den Anime? Nicht wirklich. Bis zur Vergangenheitsszene werden Fans nicht enttäuscht werden, aber alles danach ist einfach nur noch TRAURIG.

Naja, denn Rest könnt ihr hier anschauen: The Fall of BLEACH: How it Happened
oder lesen, was passiert ist: "Bleach" Author Shares Emotional Story Of Ending Manga

Avatar and Signatur made by Diaa. Thank you!

|| Status: Reading Magika || MyAnimeList || Waiting for Flowers 3 ||
Letzte Änderung: 1 Woche 5 Tage her von Sora...
Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace, LupusDei

Bleach – populärer Shounen-Anime wird mit neuem Arc fortgesetzt 1 Woche 5 Tage her #840177

• Renkuro
  • Renkuros Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Dank erhalten: 29
Ich freue mich riesig den Arc endlich als Anime zu sehen. Viele Dinge, die ich einfach animiert haben möchte UND selbst wenn es gegen Ende wirklich enttäuschend wurde im Manga....wer sagt, dass der Anime das übernehmen muss? Es könnte auch ein eigenes Ende haben :3
Folgende Benutzer bedankten sich: JT18

Bleach – populärer Shounen-Anime wird mit neuem Arc fortgesetzt 1 Woche 5 Tage her #840179

• Sora..
  • Sora..s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • I don't want to become the same as the others.
  • Dank erhalten: 408
Renkuro schrieb:
Ich freue mich riesig den Arc endlich als Anime zu sehen. Viele Dinge, die ich einfach animiert haben möchte UND selbst wenn es gegen Ende wirklich enttäuschend wurde im Manga....wer sagt, dass der Anime das übernehmen muss? Es könnte auch ein eigenes Ende haben :3

Sehr sehr unwahrscheinlich.
Dafür müsste man noch mehr Geld investieren um alle gerushten Kapiteln umzuändern, was leider nicht wenige sind.
Das bedeutet = mehr Folgen müssen produziert werden, was ebenfalls sehr viel Geld kostet.
Jenachdem wie hoch die Einnahmen von den ersten Blu-rays sind, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass sie den Anime verbessern werden.

Solange dieser Arc nicht die nötigen Einnahmen einbringt, wird es auf gar keinen Fall passieren und um ehrlich zu sein, wird der Gewinn wahrscheinlich nicht hoch genug sein.

Aber solange sie nur den Finalen Kampf umändern und das Präsentieren was Kubo eigentlich zeigen wollte... Wäre das gut genug.
Mit Sicherheit würde sich jeder auf eine verbesserte Version des finalen Kampfes freuen.

Avatar and Signatur made by Diaa. Thank you!

|| Status: Reading Magika || MyAnimeList || Waiting for Flowers 3 ||
Letzte Änderung: 1 Woche 5 Tage her von Sora...

Bleach – populärer Shounen-Anime wird mit neuem Arc fortgesetzt 1 Woche 5 Tage her #840181

• Puschiii
  • Puschiiis Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 3
*o-büde* Juhu freu mich mega , hoffe sie setzen es gut um *o-like* *o-love2* *o-love*

Bleach – populärer Shounen-Anime wird mit neuem Arc fortgesetzt 1 Woche 5 Tage her #840182

• aaaaaabbb01
  • aaaaaabbb01s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 7
Normalerweise bin ich hier ja nicht so aktiv, aber JAAAAA. Ich habe die Serie ein paar Mal geschaut und diese hat meine Kindheit geprägt neben Animes wie Naruto, One Spiece, Detektiv Conan, Gintama und und und und und :). Das freut mich sehr, da die nächsten Folgen besonders Interessant sein werden und mit einer Menge Aktion. Ich hoffe, dass der Anime dann bis zum Ende läuft. Und am besten noch ne Fortsetzung (Ich will nicht spoilern, aber diejenigen, die die letzte Manga Folge gesehen haben wissen denke ich, wovon ich Rede :3)

Mfg,
Folgende Benutzer bedankten sich: Puschiii

Bleach – populärer Shounen-Anime wird mit neuem Arc fortgesetzt 1 Woche 5 Tage her #840183

• LupusDei
  • LupusDeis Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • RNG-sama hates you
  • Dank erhalten: 107
Oh god bitte nicht.
Die Thousand Year Bloodwar Arc war absoluter Müll.

Jeder Kampf war absolut schmerzhaft zu lesen und lässt sich darauf runterbrechen das jeder Charakter 20 neue Fähigkeiten auspackt die ultra-spezifisch sind und nur in einer einzigen zufällig gerade zutreffenden Situation gegen genau den Gegner funktionieren.
Der Gegner packt im selben Zug den gleichen Müll aus und jeder Kampf zieht sich wie Kaugummi.

Man hat ewig lange, schlechte Kämpfe die einem ziemlich egal sind und wartet immer nur auf Ichigo der angeblich viele neue, tolle Powers hat.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Dazu noch das die Gegner oft überhaupt nicht in Bleach als Serie hinein passen und Juhara Bach (oder so hieß der) absolut keinen Sinn macht.
Das wird "glorreicher" Trash.

If the Universe is so big, then why won't it fight me?
Folgende Benutzer bedankten sich: Amokkiller
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3