• Seite:
  • 1

THEMA: I'm Standing on a Million Lives – neuer Isekai-Anime von Trinity Seven-Mangaka

I'm Standing on a Million Lives – neuer Isekai-Anime von Trinity Seven-Mangaka 4 Wochen 2 Tage her #839920

• Kaira
  • Kairas Avatar Autor
  • MusiXs-Moderator
  • MusiXs-Moderator
  • undercover Redakteurin
  • Dank erhalten: 1496
Kodansha gab bekannt, dass Naoki Yamakawas und Akinari Naos (Trinity Seven) Manga I'm Standing on a Million Lives (100-Man no Inochi no Ue ni Ore wa Tatteiru) als TV-Anime umgesetzt werden wird. Dieser soll im Oktober erscheinen. Es sind bereits erste Synchronsprecher und Produktionsmitglieder enthüllt worden. Demnach entsteht der Anime unter der Regie von Kumiko Habara (PuriPuri Chii-chan!!) bei Maho Film. Takao Yoshioka (Shigatsu wa Kimi no Uso) ist für das Drehbuch zuständig, während die Verantwortlichen für die Charakterdesigns Eri Kojima und Toshihide Masudate sind.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Synchronsprecher [ Zum Anzeigen klicken ]

Weitere Produktionsmitglieder [ Zum Anzeigen klicken ]

Beschreibung des Mangas:
Der Neuntklässler Yusuke Yotsuya ist praktisch veranlagt, hat keine Freunde und ist in keinem Club aktiv. Eines Tages wird er dann aber auf einmal mit zwei Klassenkameradinnen in eine andere Welt geschickt und muss mit ihnen zusammenarbeiten, wenn sie um ihr Leben kämpfen. Yotsuya ist ein einsamer Wolf und hat sich sein Leben lang immer nur nach seinen eigenen Wünschen gerichtet, aber wie soll das jetzt funktionieren, wenn er ein Held sein will?! Macht euch bereit für eine einzigartige Fantasy-Geschichte, die alles in Frage stellt, was ihr über das Genre zu wissen glaubt!

Der Manga wurde von Yamakawa und Nao in Kodanshas Bessatsu Shounen-Magazin ab Juni 2016 publiziert. Bei demselben Verlag erscheint am 09. März der neunte Band der Reihe als gebundenes Buch in Japan. Bei Kodansha Comics erschien dagegen erst der fünfte Band im Januar.

>> 100-man no Inochi no Ue ni Ore wa Tatteiru (Anime) auf Proxer
>> 100-man no Inochi no Ue ni Ore wa Tatteiru (Manga) auf Proxer

Quelle: ANN

Club of Little Lovers
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 1 Woche 5 Tage her von MrSalomon.

I'm Standing on a Million Lives – neuer Isekai-Anime von Trinity Seven-Mangaka 3 Wochen 1 Tag her #840054

• DMS191
  • DMS191s Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 59
Da bin ich ja mal gespannt.
Ich kenne den Manga nicht und weiß daher nichts über das Werk. Die Story hört sich erstmal nach einem ganz standardmäßigen Isekai an, wie es sie genug gibt. Nichts neues nichts besonderes.

Die Aussage "Macht euch bereit für eine einzigartige Fantasy-Geschichte, die alles in Frage stellt, was ihr über das Genre zu wissen glaubt!" ist interessant, ist jedoch dahin gestellt, inwieweit dem wirklich so ist, da solche Phrase schnell gesagt sind.

Nichtsdestotrotz muss ich sagen, dass ich das Promo Video gut fand und mich auf mehr neugierig gemacht hat. Mit der Musik und wie das Video geschnitten wird, wird relativ viel Spannung aufgebaut, die viel Drama, Verzweiflung und Action verspricht.
Ich hoffe der Anime kann halten was er verspricht und freue mich auf das release.
  • Seite:
  • 1