• Seite:
  • 1

THEMA: Maesetsu! – Comedy-Anime erhält weiteres Visual

Maesetsu! – Comedy-Anime erhält weiteres Visual 2 Wochen 1 Tag her #839539

• Kaira
  • Kairas Avatar Autor
  • MusiXs-Moderator
  • MusiXs-Moderator
  • *Schreiberling*
  • Dank erhalten: 1394
*Update 18. Februar 2020*

Auf der offiziellen Website zum Comedy-Anime Maesetsu! wurde ein weiteres Visual präsentiert.

Quelle: Moetron

Kadokawa kündigte vor einiger Zeit die Produktion eines neuen Comedy-Animes namens Maesetsu! an, bei dem Lucky Star-Mangaka Kagami Yoshimizu für die Original-Charakterdesigns zuständig ist. Als Regisseur wird Yuu Nobuta genannt, welcher mit High School Fleet und Daitoshokan no Hitsujikai bereits versiert im Comedy-Bereich ist. Der Anime soll in Japan noch im Laufe des Jahres erscheinen. Zahlreiche Produktionsmitglieder, Charakterdesigns mitsamt Synchronsprecher, ein Teaser-Trailer und Visuals sind im Zuge der Promotion bereits veröffentlicht worden.

Teaser-Trailer [ Zum Anzeigen klicken ]

Charakterdesigns mitsamt Synchronsprechern [ Zum Anzeigen klicken ]

weitere Produktionsmitglieder [ Zum Anzeigen klicken ]

Beschreibung des Animes:
Es geht um vier Mädchen, auf dem Höhepunkt ihrer Jugend, die sich tapfer abmühen bei dem Versuch, ihre Träume zu verwirklichen.

>> Maesetsu! (Anime) auf Proxer

Quelle: ANN // ANN

Club of Little Lovers
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 1 Woche 3 Tage her von Kaira.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena-chama, Shimotsuki.05, Russian13, .art.

Maesetsu! – Comedy-Anime mit Lucky Star-Mangaka im Produktionsteam angekündigt 2 Wochen 1 Tag her #839543

• Russian13
  • Russian13s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 26
Comedy sehe ich immer gerne und da ich Lucky Star ganz nice fand, finde ich das auch jetzt wieder echt gut das ein paar wahrscheinlich im ähnlichen Styl gezeichnete Charaktere dabei sein werden. Beschreibung klingt auch ein wenig nach Lucky Star also im großen und ganzen freu ich mich darauf.
  • Seite:
  • 1