• Seite:
  • 1

THEMA: Log Horizon – dritte Staffel zum beliebten Action-Anime angekündigt

Log Horizon – dritte Staffel zum beliebten Action-Anime angekündigt 1 Monat 6 Tage her #839099

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • (눈_눈)
  • Dank erhalten: 5092
Wie die japanische Fernsehgesellschaft NHK jüngst verkündete, erhält der beliebte Action-Anime Log Horizon eine dritte Staffel, welche mit Log Horizon: Entaku Houkai (Log Horizon: Fall of the Round Table) betitelt ist und demnach den Titel des zwölften Bandes der zugrundeliegenden Light Novel trägt. Die neue Staffel soll bereits im kommenden Oktober auf NHK Educational in Japan debütieren. Alle Synchronsprecher und Mitwirkende der vorherigen Staffeln wurden bereits als zurückkehrend bestätigt. Demnach entsteht die neue Staffel auch wieder im Studio Deen.

Visual der zweiten Staffel

Beschreibung der ersten Staffel:
Elder Tale - Ein Spiel, welches sich durch seine Masse an Spielern auszeichnet, entwickelt sich nach der Veröffentlichung der zwölften Erweiterung zur Realität. 30.000 japanische Spieler sind zum Zeitpunkt des Updates im Spiel eingeloggt und versuchen verzweifelt einen Ausweg zu finden, ohne zu realisieren, dass sie im Spiel gefangen sind. Shiroe gehört ebenfalls zu den 30.000 Spielern, beschließt aber schließlich mit seinen Freunden die Welt, die nun zur Realität wurde, zu erkunden.

Der Anime basiert auf der gleichnamigen Light Novel-Reihe von Autor Mamare Touno und Zeichner Kazuhiro Hara, die seit 2010 erscheint und gegenwärtig 13 Bände umfasst. Die erste Staffel erschien im Oktober 2013, gefolgt von einer zweiten Staffel im Oktober 2014.

>> Log Horizon: Entaku Houkai (Anime) auf Proxer
>> Log Horizon (Light Novel) auf Proxer

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 1 Monat 5 Tage her von nych.

Log Horizon – dritte Staffel zum beliebten Action-Anime angekündigt 1 Monat 6 Tage her #839105

What the...! JAWOLL!! Das... kommt für mich sehr sehr unerwartet. Habe ich echt nicht mehr mit gerechnet. Die 2. Staffel kam ja relativ früh nach der 1. und danach war irgendwie totale Funkstille. Erinnere mich auch daran, dass die 2. Staffel damals direkt am Ende der 1. Staffel angekündigt wurde und als dann am Ende der 2. Staffel nichts in der Richtung kam, muss ich die Hoffnung dann unbewusst aufgegeben haben.

Ja, was soll ich sagen? Mega Info und ich freue mich riesig. Ey... es geht weiter!! *o-run*
"Der gute Held ist ein Ritter, in einer Rüstung aus trockenem Blut. Er ist dreckig und gibt sein bestes, um die Tatsache zu verheimlichen, dass er die ganze Zeit ein Held ist." -Frank Miller
Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace, josamawi, Fusajiro, Naruto-21, HHBDSM, Mishkar, Noa--Lex, VuCares

Log Horizon – dritte Staffel zum beliebten Action-Anime angekündigt 1 Monat 5 Tage her #839111

• Sniperace
  • Sniperaces Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Dank erhalten: 2448
GhostofFate92 schrieb:
What the...! JAWOLL!! Das... kommt für mich sehr sehr unerwartet. Habe ich echt nicht mehr mit gerechnet. Die 2. Staffel kam ja relativ früh nach der 1. und danach war irgendwie totale Funkstille. Erinnere mich auch daran, dass die 2. Staffel damals direkt am Ende der 1. Staffel angekündigt wurde und als dann am Ende der 2. Staffel nichts in der Richtung kam, muss ich die Hoffnung dann unbewusst aufgegeben haben.

Ja, was soll ich sagen? Mega Info und ich freue mich riesig. Ey... es geht weiter!! *o-run*

Es hatte seine Gründe (ist nur schon zu lange her, ich hab es schon verdrängt;), schön, dass sie sich doch noch durch gerungen haben.
Heute scheint der Tag, der tot geglaubten Anime zu sein ..... zuerst eine neue Staffel für World Trigger und nun Log Horizon.
Ich hoffe wie immer, das Deen sich am Riemen reißt und dass man sich auch wirklich darauf freuen kann.

Eigentlich müsste ich sagen, es ist viel zu spät ...... aber okay, man nimmt was man bekommt.
Folgende Benutzer bedankten sich: VuCares

Log Horizon – dritte Staffel zum beliebten Action-Anime angekündigt 1 Monat 5 Tage her #839112

• Campingklo
  • Campingklos Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 5
Ach, ich weiß nicht... Die erste Staffel von Log Horizon war wirklich gut, aber bei der zweiten Staffel..? Sie war in meinen Augen so langweilig, dass ich die Staffel zwar nicht abgebrochen habe, sondern einfach vergessen habe... Vielleicht wird ja die dritte Staffel ganz gut, dann würde ich mich auch bemühen, die zweite anzuschauen... aber sonst eher nicht.

Log Horizon – dritte Staffel zum beliebten Action-Anime angekündigt 1 Monat 5 Tage her #839113

• Sommerscave
  • Sommerscaves Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 12
Ich freue mich schon meinen ersten Loli Charakter wieder zusehen. War ziemlich lange her dass ich dieses Meisterwerk gesehen habe. Jetzt wird es sogar noch mehr davon geben, unglaublich. Ich werde es mir definitiv anschauen wenn ich die Zeit finde. Hoffentlich wird es nur noch besser als zuvor.
Folgende Benutzer bedankten sich: Noa--Lex

Log Horizon – dritte Staffel zum beliebten Action-Anime angekündigt 1 Monat 5 Tage her #839118

• Chimeru
  • Chimerus Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 12
Ich bin kurz vorm heulen so glücklich bin ich! Ich habe so verdammt lange gewartet und nachdem ich eigentlich schon aufgegeben hatte passiert es jetzt doch.
Die besten Nachrichten des Tages! Was sage ich der Woche!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Noa--Lex

Log Horizon – dritte Staffel zum beliebten Action-Anime angekündigt 1 Monat 5 Tage her #839119

• Daemand
  • Daemands Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Ich war gerade extrem geschockt. Ich hab den Anime erst vor ca. 3 Wochen fertig geguckt und jetzt bekommt er nach 6 Jahren eine dritte Staffel. Das ist schon absolute Klasse. Ich freue mich extrem auf die Dritte. Und auch noch dieses Jahr. Das ist amazing.

Log Horizon – dritte Staffel zum beliebten Action-Anime angekündigt 1 Monat 5 Tage her #839120

• Scydancer
  • Scydancers Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 13
Das ist mal eine super Nachricht,
Ich bin gespannt wie es weitergeht. Da es ja die selben Sprecher werden sollen wird sich hoffentlich an der Qualität nix ändern und (so hab ich es jedenfalls in Erinnerung) genauso gut wie die ersten beiden Staffeln werden.

Ich freue mich auf jedenfall darauf, auch das es noch dieses Jahr raus kommen soll!

Log Horizon – dritte Staffel zum beliebten Action-Anime angekündigt 1 Monat 5 Tage her #839124

• Bexxy
  • Bexxys Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
Man hab ich mich da gefreut als ich das heute früh auf twitter gelesen habe ^^
Hätte nie damit gerechnet, dass dieser "leicht vergessene" Anime jemals ne dritte Staffel bekommt ( da fängt man glatt an wieder zu hoffen/ träumen, dass vielleicht ja auch Maid-Sama mal ne weitere Staffel kriegt XD ) vor allem 6 Jahen. Bin gespannt wie sie denn Anime fortsetzten und ob auch ein paar Sachen zum Plot näher erklärt werden. Insgesamt kann man nur hoffen, dass es 24 Episoden werden und dass sie den Song fürs Opening beibehalten XD
Folgende Benutzer bedankten sich: WhoIsAihanaEtsu

Log Horizon – dritte Staffel zum beliebten Action-Anime angekündigt 1 Monat 5 Tage her #839125

• Mishkar
  • Mishkars Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Soweit ich weiß ist das Original-Studio wegen Steuerhinterziehung geschlossen worden, also hatte ich den Anime nach der zweiten Staffel als beendet abgespeichert. Aber Hecc yeah es geht weiter!!

Log Horizon – dritte Staffel zum beliebten Action-Anime angekündigt 1 Monat 5 Tage her #839128

• Lunex-kun
  • Lunex-kuns Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 7
Holy moly! was eine ankuendigung! nach all den jahren ruhe um meinen lieblingsanime hatte ich die hoffnung auf eine season 3 mitlerweile mehr als aufgegeben! AHH! icb werde meine geliebte akatsuki erneut auf der leinwand, oder in meinem fall gemuetlich im sessel auf dem heimischen bildschirm erleben duerfen! heureka!
DA kann ich mich echt mal auf was freuen!

Log Horizon – dritte Staffel zum beliebten Action-Anime angekündigt 1 Monat 5 Tage her #839132

• WhoIsAihanaEtsu
  • WhoIsAihanaEtsus Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Mag LN,Manga und Anime
  • Dank erhalten: 31
Mishkar schrieb:
Soweit ich weiß ist das Original-Studio wegen Steuerhinterziehung geschlossen worden, also hatte ich den Anime nach der zweiten Staffel als beendet abgespeichert. Aber Hecc yeah es geht weiter!!

Der Autor der LN hat Steuern hinterzogen.

Ach ich freue mich schon auf Staffel 3 ^^ , hoffentlich holt es sich Crunchyroll ^^
naja Deen, ok LH2 war auch bei Deen, ok selbes Team was auch schonmal gut ist(ok als KonoSuba zu JCStaff ging, ging das Team mit)
naja worauf ich hoffe
-> OP Song wird nicht ausgewechselt (wenn vielleicht ein neues OP eine Alternative Version des Songs von der selben Band)
-> LH3 hat auch 25 Folgen wie LH1&LH2

zumal
Index2 -> 8Jahre -> Index3
Railgun2 -> 7Jahre -> Railgun3
LH2->6Jahre->LH3
Egal ob Manga oderLN es zählt nur das Original Format
LightNovels die ich lese/sammle
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 1 Monat 5 Tage her von WhoIsAihanaEtsu.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace

Log Horizon – dritte Staffel zum beliebten Action-Anime angekündigt 1 Monat 5 Tage her #839134

• Sniperace
  • Sniperaces Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Dank erhalten: 2448
@WhoIsAihanaEtsu
Der Autor der LN hat Steuern hinterzogen.

Und NHK hat die Notbremse gezogen um nicht damit in Verbindung gebracht zu werden, so weit her geholt es auch klingt, es war so. Grade in Japan ist der Ruf Alles (Firmen und Regierung spricht sich gar mit der Mehrheit der Medien ab ..... was auch Nachteile hat) und für NHK als einzige öffentlich rechtliche Rundfunkgesellschaft gilt es umso mehr, dass man nicht mit Steuerhinterziehung in Verbindung gebracht werden will und wenn es auch nur der Typ ist, der die Vorlage zu einem Anime, der auf dem Sender läuft geschrieben hat ....... ist.
Irgendwie könnte sich ja Jemand eine Aufregung daraus konstruieren, dass NHK damit einem "Verbrecher" nun weiter finanziert .........

Mamare Tono und sein Rechteunternehmen hat man wegen immerhin umgerechnet rund 1 Million Euro nicht geleisteter Steuer in den Fokus genommen ...... der übliche Trick, bestimmte Dinge nicht so an zugeben, wie man es sollte ..... auch noch schön über das eigene! Unternehmen laufen lassen ......
Und die jap. Steuerbehörde kennt kein Erbarmen ...... Gainax und die damit verbunden Frechheiten die man sich nach NGE geleistet hat - sind so ein weiteres bekanntes Beispiel - da gab´s Gefängnisstrafen im jap. Psychoknast ......
Mamare Tono ist noch vergleichsweise glimpflich ausgestiegen ..... er hat einfach nachzahlen "dürfen" ...... und damit und etwas Zeit ist nun Gras drüber gewachsen.
Bei Steuerproblematik tauchen Leute in der Industrie schon mal unter (will vermutlich keiner in die Zelle, wo das Licht nicht ausgeht und die Befragungen gehören auch nicht zu den ....) oder kommen eben in jene U-Haft ....
Da muss man nur den Ufotable Chef fragen, da ging es auch um ganz was "freches", nämlich Spenden für wohltätige Zwecke ..... entweder er war untergetaucht oder sie haben ihn Kurzfristig "eingezogen". Auf jeden Fall war er auch schon mal eine Zeit lang nicht "erreichbar", bzw. nur sein Anwalt, was Bände spricht. Es gilt natürlich die Unschuldsvermutung.
Letzte Änderung: 1 Monat 5 Tage her von Sniperace.
Folgende Benutzer bedankten sich: WhoIsAihanaEtsu

Log Horizon – dritte Staffel zum beliebten Action-Anime angekündigt 1 Monat 4 Tage her #839147

• Snipi
  • Snipis Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Warnung: Spoiler! [Zum Anzeigen klicken]
  • Dank erhalten: 113
Oof, das ist ja jetzt doch schon etwas länger her und nach der grottigen zweiten Staffel (dank der vielen Kinder im Anime) war ich damals auch nicht wirklich traurig dass da nicht direkt was neues angekündigt wurde. Aber allein wegen dem super Prota hoffe ich dass diesmal was gutes dabei herauskommt.
~Ich mache keine Rechtschreibfehler. Entweder lest ihr falsch, es sind Eigennamen, Neologismen oder Schreibdialekt, was auf keinen Fall in die Kategorie "Neologismus" fällt.

Langeweile? [ Zum Anzeigen klicken ]
  • Seite:
  • 1