• Seite:
  • 1

THEMA: Kuma Kuma Kuma Bear – erstes Visual zum Comedy-TV-Anime veröffentlicht

Kuma Kuma Kuma Bear – erstes Visual zum Comedy-TV-Anime veröffentlicht 3 Wochen 1 Tag her #838521

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • (눈_눈)
  • Dank erhalten: 4774
*Update 10. Januar 2020*

Zur TV-Anime-Adaption der Light Novel Kuma Kuma Kuma Bear wurde kürzlich eine offizielle Website eröffnet, auf welcher ein erstes Visual veröffentlicht wurde.

Quelle: Moetron

Wie auf dem Umschlag des 14. Bands der Abenteuer-Comedy-Light Novel Kuma Kuma Kuma Bear bekanntgegeben wurde, befindet sich eine Umsetzung als TV-Anime zum Werk gegenwärtig in Produktion. Weitere Informationen bleiben abzuwarten.

Beschreibung der Light Novel:
Yuna, ein 15-jähriges Mädchen, begann das erste VRMMO der Welt zu spielen.
Sie hat Milliarden von Yen an Aktien verdient und beschränkt sich darauf, in ihrem Haus zu bleiben und das Spiel zu spielen, ohne zur Schule zu gehen.

Ein großes Update ist rausgekommen und sie erhält ein seltenes, nicht übertragbares Bärenoutfit.
Doch die Ausrüstung ist so peinlich, dass sie sie nicht im Spiel tragen will.
Als sie die Umfrage bezüglich des neuen Updates beantwortet und das Spiel neu startet, erscheint sie in einem unbekannten Wald in dem Bärenoutfit.

Wo bin ich? Eine E-Mail von Gott? Eine andere Welt?

Wenn sie das Bärenoutfit trägt, ist sie ein Cheater, wenn sie es auszieht, ist sie ein normales Mädchen. Ihr Abenteuer beginnt einfach so und sie beginnt zu machen, was sie will.

Die Light Novel-Reihe von Kumano und Zeichner 029 erscheint seit 2015 und zählt derzeit 14 Bände. Eine Manga-Adaption von Sergey wird seit Mai 2018 im Comic PASH!-Magazin des Publishers Shufu to Seikatsusha veröffentlicht. Hierzulande sind weder Manga noch Light Novel lizenziert.

>> Kuma Kuma Kuma Bear (Anime) auf Proxer
>> Kuma Kuma Kuma Bear (Manga) auf Proxer
>> Kuma Kuma Kuma Bear (Light Novel) auf Proxer

Quelle: A.I.R
Letzte Änderung: 1 Woche 3 Tage her von MrSalomon.

Kuma Kuma Kuma Bear – TV-Anime zur Abenteuer-Comedy-Light Novel angekündigt 3 Wochen 16 Stunden her #838541

Ah ja. Die Synopsis verspricht wieder intelligente Story und Schreibkunst vom feinsten. In solch einer tiefgründigen und mitreißenden Einführung hat man mich sofort gefangen. Nun weiß ich nicht wie ich die endlose Wartezeit überbrücken soll, ehe ich mich diesem neuartigen Phänomen hingeben kann. Ah, Zeit - welch schrecklich infernales Konstrukt der Folter!

Es klingt so dumm, dass ich es definitiv ansehen werde.
Dummes Zeug zu sehen ist meine Berufung.

Kuma Kuma Kuma Bear – TV-Anime zur Abenteuer-Comedy-Light Novel angekündigt 3 Wochen 4 Stunden her #838552

• Hursy
  • Hursys Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
Ich mag den Manga extrem, aber nur weil ich ein absoluter Isekai-Fan bin. Nur würde trotzdem oftmals eher dazu tendieren welche nicht als Anime rauszubringen wie in diesem Fall hier. "Kuma Kuma Kuma Bear" ist halt wie so oftmals eine 0 8 15 Geschichte, die eventuell und sehr wahrscheinlich nicht als Anime funktionieren wird.

Ich werd es trotzdem schauen. (ich liebe diesen Manga halt)
Letzte Änderung: 2 Wochen 6 Tage her von Hursy.
  • Seite:
  • 1