• Seite:
  • 1

THEMA: Soshite Joshikousei wo Hirou. – Romance-Comedy-Light Novel erhält Anime-Adaption

Soshite Joshikousei wo Hirou. – Romance-Comedy-Light Novel erhält Anime-Adaption 3 Wochen 4 Tage her #838479

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • (눈_눈)
  • Dank erhalten: 4774
Wie auf der offiziellen Website von Sneaker Bunko, einem Imprint von Kadokawa, verkündet wurde, befindet sich eine Anime-Adaption zur Romance-Comedy-Light Novel Hige wo Soru. Soshite Joshikousei wo Hirou. gegenwärtig in Produktion. Um welches Format es sich hierbei handelt, ist jedoch unbekannt. Ebenso bleiben weitere Informationen abzuwarten.

Beschreibung der Light Novel:
Yoshida wurde vor fünf Jahren von seinem Schwarm zurückgewiesen. Nachdem er seinen Kummer im Alkohol ertrunken hat, sieht er auf dem Heimweg eine Oberschülerin auf der Straße sitzen.

"Du kannst mit mir schlafen, also lass mich bei dir bleiben."

"Mach keine Witze über so etwas."

Und so beginnt die Geschichte über das Zusammenleben mit der Oberschülerin Sayu Ogiwara. Es folgt die romantische Komödie zwischen einem entlaufenen Mädchen und einem 26-jährigen Angestellten.

Shimesaba startete das Werk im Jahr 2017 auf der Kakuyomu-Website, woraufhin Kadokawa mit einer offiziellen Light Novel-Veröffentlichung mit Illustrationen von booota im Februar 2018 begann. Gegenwärtig zählt die Light Novel drei Bände und hat bereits mehr als 400.000 physische Kopien in Umlauf. Eine Manga-Adaption aus der Feder von Imaru Adachi erscheint seit November 2018.

>> Hige wo Soru. Soshite Joshikousei wo Hirou. (Anime) auf Proxer
>> Hige wo Soru. Soshite Joshikousei wo Hirou. (Light Novel) auf Proxer

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 1 Woche 3 Tage her von MrSalomon.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace, Eti2d, FiXed2398, Rena-chama, Name-rate

Soshite Joshikousei wo Hirou. – Romance-Comedy-Light Novel erhält Anime-Adaption 3 Wochen 4 Tage her #838484

• RedMyxa
  • RedMyxas Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
Ich hab bis jetzt nur den Manga gelesen, aber finde das Konzept echt gut :3. Nur was mich ein wenig verwirrt, die 5 Jahre die am Anfang erwähnt werden, verlaufen diese im Laufe der gesamten Story und ist "nach" den 5 Jahren dann des Ende? Oder wie kann man sich das vorstellen :O? Egal wie, ich hab lust und hoffe das irgendein Verlag die Rechte für den kaufen, damit ich die LN hier lesen kann OwO

Soshite Joshikousei wo Hirou. – Romance-Comedy-Light Novel erhält Anime-Adaption 3 Wochen 4 Tage her #838490

• Philip123
  • Philip123s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Scheint mir eher, als ob die Beschreibung hier falsch aus dem Englischen übersetzt wurde. Die Originalbeschreibung des ersten Satzes lautet "Yoshida was swiftly rejected by his crush of 5 years." was meines Erachtens nach sinngemäß auf Deutsch bedeutet, dass er 5 Jahre in seinen Schwarm verliebt war und dann schnell von ihr abgewiesen wurde. Ich hoffe, dass ich dieses Missverständnis aufklären konnte.
Letzte Änderung: 3 Wochen 4 Tage her von Philip123.
  • Seite:
  • 1