• Seite:
  • 1

THEMA: ORESUKI – abschließende OVA zum TV-Anime angekündigt

ORESUKI – abschließende OVA zum TV-Anime angekündigt 3 Wochen 6 Tage her #838454

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • (눈_눈)
  • Dank erhalten: 4774
Auf der offiziellen Website des TV-Animes ORESUKI: Are you the only one who loves me? wurde bekanntgegeben, dass dieser eine OVA erhält, welche auf einem Event im Frühsommer 2020 gezeigt werden wird. Die OVA trägt den Untertitel ~Ore-tachi no Game Set~ und soll den Abschluss des TV-Animes darstellen.

Beschreibung des TV-Animes durch Wakanim:
Frage: Was würdest du tun, wenn das Mädchen, das du magst, dich nach einem Date fragt? Jetzt stell dir vor: Es ist nicht nur eins, sondern es sind gleich zwei wunderschöne Mädchen, die kühle Schönheit Cosmos, und die niedliche Kindheitsfreundin, Himawari! Natürlich würdest du Pläne mit beiden machen, und dich dabei wie ein richtiger Casanova fühlen. Aber anstatt, dass sie dir ihre Gefühle gestehen… bitten sie dich um Rat in Sache Liebe, denn sie sind beide in einen anderen verliebt! Hahahaha… Jetzt reichts! Ich nehme das so nicht mehr hin! Ich lasse diese stumpfsinnige, harmlose Persönlichkeit fallen und kehre zu meinem wahren Selbst zurück. Aber ich kann die Hoffnung hier nicht aufgeben. Wenn ich sie in diesem Fall berate, wird sich vielleicht mindestens eine von ihnen in mich verlieben! Ein weiteres Mädchen jedoch hat meinen traurigen, einsamen Kampf vom Rande aus mitbekommen. Ihr Name ist Sumireko Sanshokuin (Pansy), ein trübseliges Mädchen mit Brille und Zöpfen. Ich hasse sie, wenn ich ehrlich bin. Und trotzdem… ist sie die eine, die mich liebt?! Und so beginnt eine anregende, romantische Coming-Of-Age Komödie rund um einen Jungen, der nicht begreift, dass er ein Nebencharakter ist und um die eigenwilligen und wunderbaren Mädchen die ihn umgeben!

Die Light-Novel von Rakuda und Buriki wird seit Februar 2016 von Kadokawa veröffentlicht und umfasst gegenwärtig 13 Bände. Eine Manga-Adaption von Yuu Ijima erscheint seit Februar 2017 im Shonen Jump+-Magazin des Verlags Shueisha und umfasst derzeit vier Bände. Der TV-Anime entstand im Studio CONNECT unter der Regie von Noriaki Akitaya (Bakuman. 1-3).

>> ORESUKI: Are you the only one who loves me? (Anime) auf Proxer
>> ORESUKI: Are you the only one who loves me? - Ore-tachi no Game Set (OVA) auf Proxer
>> ORESUKI: Are you the only one who loves me? (Light Novel) auf Proxer
>> ORESUKI: Are you the only one who loves me? (Manga) auf Proxer

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 3 Wochen 6 Tage her von nych.

ORESUKI – abschließende OVA zum TV-Anime angekündigt 3 Wochen 6 Tage her #838464

• godzero
  • godzeros Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • ..and still I rise
  • Dank erhalten: 41
Gerade die letzte Folge genossen und danach nach diesem Post gesucht, ORESUKI ist einfach ein genialer Anime und ich finde er hat leider nicht genug Hype bekommen, aber bei dem was diese Season noch so läuft kein Wunder. Schade, ich hatte zwar auf eine Fortsetzung im Frühling gehofft, aber man sollte ja nicht gierig sein und Frühsommer ist auch nicht so weit weg. Ich bin extrem gespannt und hyped auf das Ende!
"This scene which should be only gruesome...however...instead...it was like an inimitable painting."
Folgende Benutzer bedankten sich: Shell

ORESUKI – abschließende OVA zum TV-Anime angekündigt 3 Wochen 6 Tage her #838466

• Sasackie
  • Sasackies Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 17
Bin ja gespannt wie das enden wird, den ein richtiges Happy End lit Pansy gibts wohl nicht. Sofern es kein original Ende wird, wirds wohl n offenes Ende. Wer die Novel liest oder Bilder kennt, weiss dass später nochmehr Mädels dazu kommen. Ist ja schon schade dass es nach ein paar Folgen zum typischen Harem wurde :(
Folgende Benutzer bedankten sich: josamawi, Konstantinus

ORESUKI – abschließende OVA zum TV-Anime angekündigt 3 Wochen 5 Tage her #838467

• Konstantinus
  • Konstantinuss Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 23
Danke für die Antwort. Hätte ich das nicht gelesen hätte ich ihn wohl abgehakt da ich zu sehr den Maincharakter verstehen kann und mir nach HenSuki so etwas nicht mehr antuen wollte.
  • Seite:
  • 1