• Seite:
  • 1

THEMA: Beastars – Anime wird mit zweiter Staffel fortgesetzt

Beastars – Anime wird mit zweiter Staffel fortgesetzt 3 Wochen 6 Tage her #838453

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • (눈_눈)
  • Dank erhalten: 4774
Nachdem die TV-Anime-Adaption des Mangas Beastars heute im japanischen Fernsehen endete, wurde direkt im Anschluss verkündet, dass sich eine zweite Staffel bereits in Produktion befindet. Zur Feier der Ankündigung veröffentlichte Zeichnerin Paru Itagaki auch eine Illustration. Weitere Informationen bleiben abzuwarten.

Beschreibung des Mangas durch Kazé:
Eine Gesellschaft, die dich frisst!

Es ist ein brüchiger Frieden, der das Zusammenleben von Fleisch- und Pflanzenfressern ermöglicht, und besonders Grauwolf Legoshi spürt immer wieder, wie seine pflanzenfressenden Mitschüler ihm mit Angst begegnen. Dabei steckt hinter seinen scharfen Klauen und dem furchteinflößenden Aussehen ein sensibler Kerl. Als jedoch sein Alpaka-Freund Tem auf brutalste Art und Weise ermordet wird, drohen Misstrauen und Vorurteile in Hass umzuschlagen …

Die Manga-Reihe von Paru Itagaki wird seit Sommer 2016 vom Verlag Akita Shoten im Shounen Champion-Magazin in Japan publiziert und umfasst derzeit 16 Bände. Zudem konnte das Werk bereits einige Auszeichnungen gewinnen. Hierzulande wird der Manga von Kazé vertrieben, Netflix veröffentlicht den Anime Anfang 2020.

>> Beastars (Anime) auf Proxer
>> Beastars 2 (Anime) auf Proxer
>> Beastars (Manga) auf Proxer

Quelle: A.I.R
Letzte Änderung: 3 Wochen 6 Tage her von nych.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace, josamawi, Apus, Medua, Wassily, nivia-chan, dlo312

Beastars – Anime wird mit zweiter Staffel fortgesetzt 3 Wochen 6 Tage her #838455

• Sniperace
  • Sniperaces Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Dank erhalten: 2386
Richtige Entscheidung:)

Der Anime kommt zwar nicht an den Manga ran, stellt aber ein sehr gute Umsetzung dar, die auch an vielen Punkten mit kreativer Optik Umsetzung überzeugen kann.
Ich persönlich behaupte, dass Manga wie Anime sehr gute Handlung und Figuren besitzen und von daher ist es ohnehin schon empfehlenswert, die Umsetzung mit etwas anderen Figuren in einer etwas anderen Welt tut das Übrige. Vielfach sind die Probleme die Gleichen, die auch in der Realität aufkommen, natürlich nur, wenn man es auch sehen will und wenn man etwas genauer hinsieht, bzw. das Ganze auch deuten will.
Letzte Änderung: 3 Wochen 6 Tage her von Sniperace.
Folgende Benutzer bedankten sich: josamawi, Apus, Froschinski

Beastars – Anime wird mit zweiter Staffel fortgesetzt 3 Wochen 5 Tage her #838472

• nivia-chan
  • nivia-chans Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • El Psy Congroo!~
  • Dank erhalten: 32
Gerade schaue ich den Anime sogar an und bin positiv überrascht, der Plot und die Charaktere sind anders als erwartet. Auch die Animation ist echt super, daher freue ich mich dass diese Entscheidung getroffen wurde und wir eine zweite Staffel bekommen. Es kommt ja noch auf Netflix, daher hoffe ich, dass sich mehr dafür begeistern und hinter die "anscheinend niedliche Tiere" Fassade blicken und diesen echt guten Anime des Jahres ansehen :)

Beastars – Anime wird mit zweiter Staffel fortgesetzt 3 Wochen 3 Tage her #838508

• godzero
  • godzeros Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • ..and still I rise
  • Dank erhalten: 41
Ich hatte schon die ganze Zeit Interesse an Beastars, aber bisher hatte ich ihn einfach noch nicht angefangen; was sich als sehr gut herausgestellt hat, weil ich ihn direkt in einem Stück durchgeguckt habe. Ich fand die Animationen echt super, da könnten sich so einige Studios was abgucken in Sachen 3D. Die Story und die Charaktere haben mich direkt von Anfang an in ihren Bann gezogen und mich bis jetzt nicht losgelassen, also bin ich umso erfreuter darüber, dass wir auch direkt die Fortsetzung angekündigt bekommen haben. Jetzt bleibt nur noch die Ankündigung für die Season abzuwarten.
"This scene which should be only gruesome...however...instead...it was like an inimitable painting."
  • Seite:
  • 1