• Seite:
  • 1

THEMA: Moriarty the Patriot – Manga über Sherlock Holmes-Antagonisten erhält TV-Anime

Moriarty the Patriot – Manga über Sherlock Holmes-Antagonisten erhält TV-Anime 4 Wochen 2 Tage her #838380

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • (눈_눈)
  • Dank erhalten: 4774
Auf dem Jump Festa-Event wurde während einer Bühnenpräsentation bekanntgegeben, dass sich zum Krimi-Manga Moriarty the Patriot (Yuukoku no Moriarty) eine Umsetzung als TV-Anime in Produktion befindet. Weitere Details bleiben abzuwarten.

Promo-Video zum Manga [ Zum Anzeigen klicken ]

Beschreibung des Mangas durch Carlsen:
Der junge James Moriarty ist Professor für Mathematik im London der 1870iger Jahre und mit den gesellschaftlichen Unterschieden dieser Zeit ganz und gar nicht zufrieden. Aus dieser Unzufriedenheit entsteht die Idee einer Bürgerwehr – eine Art private Armee zum Kampf gegen Diskriminierung, die allerdings nicht immer legale Mittel zum Erreichen ihrer Ziele einsetzt.

Die Manga-Reihe von Ryousuke Takeuchi (All You Need is Kill) und Hikaru Miyoshi (Inspektor Akane Tsunemori) erscheint seit August 2016 im Jump SQ-Magazin von Shueisha und zählt gegenwärtig zehn Bände in Japan. Zudem inspirierte das Werk Anfang des Jahres ein Musical, während für 2020 ein weiteres geplant ist. Hierzulande wird der Manga von Carlsen vertrieben.

>> Moriarty the Patriot (Anime) auf Proxer
>> Moriarty the Patriot (Manga) auf Proxer

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 4 Wochen 2 Tage her von nych.

Moriarty the Patriot – Manga über Sherlock Holmes-Antagonisten erhält TV-Anime 4 Wochen 2 Tage her #838408

Endlich! Ich liebe den Manga seit dem ersten Band und endlich kann ich mich über etwas freuen. Ich hoffe, Sie behalten den Artstyle im Anime bei, weil er ist wirklich unfassbar gut! Danke fürs Informieren!
Folgende Benutzer bedankten sich: Hooorka, CharlesToThePast

Moriarty the Patriot – Manga über Sherlock Holmes-Antagonisten erhält TV-Anime 4 Wochen 2 Tage her #838409

• PaJoMe
  • PaJoMes Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 27
Da mich der Manga schon immer interessiert hat, finde ich es super, dass eine Adaption kommt, weil ich eben doch lieber gucke als lese :D
Der Stil sieht echt super aus <3

Moriarty the Patriot – Manga über Sherlock Holmes-Antagonisten erhält TV-Anime 3 Wochen 6 Tage her #838460

• Hooorka
  • Hooorkas Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Ich liebe diesen Manga und bin auch ein Fan von Sherlock Holmes. Als ich gelesen habe, dass ein Anime von Moriarty the Patriot heraus kommt, habe ich mich sehr gefreut und einer Freundin es sofort mitgeteilt. <3

Dankeschön für diese tolle Information UwU

Moriarty the Patriot – Manga über Sherlock Holmes-Antagonisten erhält TV-Anime 3 Wochen 5 Tage her #838471

• nivia-chan
  • nivia-chans Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • El Psy Congroo!~
  • Dank erhalten: 32
Ich bin ehrlich gesagt vor Freude herumgesprungen als ich die News las ^^ Ich habe die deutsche Ausgabe des Mangas hier und bin total an dem Pot und die Charaktere interessiert. Dass es einen Anime bekommt ist ein bisschen unerwartet, aber ich bin überglücklich.
Das wird ein Highlight im neuen Jahr!
  • Seite:
  • 1