• Seite:
  • 1

THEMA: Deemo – Film zum Rhytmus-Spiel von Production I.G. und Signal.MD angekündigt

Deemo – Film zum Rhytmus-Spiel von Production I.G. und Signal.MD angekündigt 2 Wochen 6 Tage her #837663

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • (눈_눈)
  • Dank erhalten: 4418
Wie der taiwanische Videospielentwickler Rayark Games während eines Panels auf dem Anime NYC-Event verkündete, befindet sich eine Umsetzung als Anime-Film zum Rhytmus-Spiel Deemo gegenwärtig in Produktion, der voraussichtlich 2020 fertiggestellt wird. Im Rahmen der Ankündigung wurden ebenfalls bereits Produktionsmitglieder, ein erstes Visual sowie ein Promo-Video veröffentlicht.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Beschreibung des Spiels durch Rayark International Limited:
Der geheimnisvolle Deemo lebt einsam in einem Schloss. Eines Tages fällt ein kleines Mädchen vom Himmel, das nicht weiß, wer sie ist und wo sie herkommt. Deemo möchte dem kleinen Mädchen helfen, zurück in ihre Welt zu finden. Dabei bemerkt er, dass der kleine Baum auf seinem Klavier wächst, wenn er Klavier spielt. Aber was, wenn dem einsamen Deemo die Gesellschaft des Mädchens gefällt? Was, wenn das kleine Mädchen sich erinnert und die Wahrheit der scheinbar verlorenen Erinnerungen nicht ertragen kann?

Demnach entsteht der Film unter der Regie von Jun'ichi Fujisaku (Blood+), Shuuhei Matsushita (Episodische Regie Seraph of the End) und Yoshihiro Hiramine (Black Fox) in den Studios Production I.G. und Signal.MD. Das Skript wird von Fujisaku und Bun'Ou Fujisawa geschrieben, während Mebachi die Charakterdesigns zeichnet. Das Titellied wird von Yuki Kajiura komponiert. Pony Canyon produziert den Film.

weitere Produktionsmitglieder [ Zum Anzeigen klicken ]

Das Spiel erschien erstmals 2013 für iOS und Android und wurde 2015 auch auf PlayStation Vita in Japan unter dem Titel Deemo: Last Recital veröffentlicht. 2017 erhielt das Spiel auch eine europäische Veröffentlichung auf PS Vita und einen weltweiten Release auf der Nintendo Switch. Eine neue Version des Spiels, Deemo -Reborn-, wird am 21. November erscheinen und ist mit Virtual Reality-Geräten kompatibel.

>> Deemo the Movie (Film) auf Proxer

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 2 Wochen 6 Tage her von nych.

Deemo – Film zum Rhytmus-Spiel von Production I.G. und Signal.MD angekündigt 2 Wochen 6 Tage her #837672

• Sharea-Yang
  • Sharea-Yangs Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 20
is ja cool.. mag dieses Spiel sehr :D

Deemo – Film zum Rhytmus-Spiel von Production I.G. und Signal.MD angekündigt 2 Wochen 6 Tage her #837675

• AwooStyle
  • AwooStyles Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Loyal Undead
  • Dank erhalten: 124
Gott, ich liebe Rayark. Es verblüfft mich immer wieder, wie weit es dieses Handyspiel, noch dazu ein Rhythmus-Spiel, eines "Indie-Videospielentwicklers" geschafft hat.

Mit Yuki Kajiura hatte nicht gerechnet. Ihre Musik erscheint mir vom Promo Video ausgehend zwar etwas zu episch (?) für die eher ruhige und actionarme Geschichte Deemos, aber ich liebe ihre Musik dennoch und bin zuversichtlich, dass Kajiura nicht enttäuschen wird. Zusammen mit dem überragenden Soundtrack aus dem Spiel in einem Film, ist dies für mich bereits ein Must-Watch.
Zusätzlich kann Ayana Taketatsu unserem kleinen Mädchen endlich eine Stimme für animierte Szenen geben. Wenn die CG Animationen im Film auch noch solide sein sollten, wäre ich über alle Maßen glücklich.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE
~A Sense of Wonder~ [ Zum Anzeigen klicken ]
  • Seite:
  • 1