• Seite:
  • 1

THEMA: Revue Starlight – Musical-Franchise erhält zwei Filme

Revue Starlight – Musical-Franchise erhält zwei Filme 3 Wochen 19 Stunden her #837644

• Eiti
  • Eitis Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Dank erhalten: 614
Auf dem „Revue Starlight 3rd StartLive 'Starry Diamon'“-Konzert wurde mit einem Teaser angekündigt, dass grünes Licht für Revue Starlight-Filme gegeben wurde. So wird eins von den beiden Werken eine brandneue Geschichte erzählen, während der andere ein Compilation-Film ist, welcher nächsten Sommer ausgestrahlt werden soll.

Teaser [ Zum Anzeigen klicken ]

Beschreibung des Franchise durch Crunchyroll:
Karen und Hikari, Freunde aus Kindertagen, versprachen sich, dass sie zusammen eines Tages die nächsten Theaterstars werden würden. Jedoch stand das Leben ihrem Kindheitstraum im Wege, als Hikari wegzog. Jahre später haben die beiden Freunde endlich die Chance, zu einem mysteriösen Vorsprechen eingeladen zu werden. Die beiden sind jedoch nicht die einzigen, die für diesen Moment trainiert haben, und sie müssen sich nun mit anderen messen, die alle den gleichen Traum haben, auf der Bühne aufzutreten.

Bushiroad kündigte im April 2017 an, dass sie an einem Anime-Projekt sowie Musical arbeiten. Das Musical, mit dem Namen Shoujjo Kageki Revue Starlight The LIVE, was als „2.5 dimensionales Musical und Live-Konzert" betitelt wurde, wurde im September 2017 aufgeführt. Die zwölfteilige Anime-Serie feierte ihre Premiere am 12. Juli 2018. Das Franchise inspirierte eine Mini-Serie mit dem Namen Shoujo Konto All Starlight (Girl Comedy Skit All Starlight).

Sora Goto und Kanata Nakamura veröffentlichten Shoujo Kageki Revue Starlight Overture, der erste Manga zum Franchise, in Kadokawas Dengeki G's Comic-Magazin im Januar 2018, er endete im Oktober. Zum Franchise gehören ebenfalls die zwei Butai Shoujo Kageki Revue Starlight –– The LIVE –– SHOW MUST GO ON- und Yonkoma Starlight-Mangas.

>> Shoujo☆Kageki Revue Starlight Movie (Movie) auf Proxer
>> Revue Starlight (Anime) auf Proxer

Quelle: ANN

Hier noch eine kleine Motivation. Ihr schafft alles, solange ihr an euch glaubt! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 1 Woche 2 Tage her von MrSalomon.

Revue Starlight – Musical-Franchise erhält zwei Filme 3 Wochen 10 Stunden her #837659

• Kiyomitsu
  • Kiyomitsus Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 8
Zuerst dachte ich, dass der Anime wieder ein gewöhnlicher Idol Anime wird.
Doch er überraschte mich mit einer einzigartigen und vielleicht auch etwas seltsamen Fantasykompente,
was aber einen gewissen Charme ausmachte.
Des weiteren wartete Shoujo Kageki Revue Starlight mit einem ungewöhnlichen Storytelling,
einer interessanten Charakterverbindungen und nicht zu vergessen,
mit wohlkomponierten Songs auf, die eine willkommene Abwechslung zu den 08/15 Idol Anime Songs bieten.

Die Filme werde ich mich mir deswegen ganz sicher ansehen.~
Letzte Änderung: 3 Wochen 10 Stunden her von Kiyomitsu.
  • Seite:
  • 1