• Seite:
  • 1

THEMA: Umibe no Étranger – erste Mitwirkende zum Yaoi-Film bekanntgegeben

Umibe no Étranger – erste Mitwirkende zum Yaoi-Film bekanntgegeben 3 Wochen 4 Tage her #837206

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • (눈_눈)
  • Dank erhalten: 4361
*Update 26. Oktober 2019*

Nachdem kürzlich ein Anime-Film zum Yaoi-Manga Umibe no Étranger angekündigt wurde, sind mittlerweile auch erste Produktionsmitglieder bekannt. Demnach entsteht der Anime unter der Regie von Akiyo Ohashi (Sakura Capsule) im Studio Studio Hibari. Dieser schreibt auch das Drehbuch und zeichnet das Storyboard. Die Manga-Zeichnerin Kanna Kii beaufsichtigt die Filmproduktion und zeichnet die Charakterdesigns.

Quelle: ANN

Vor Kurzem gab das japanische Boys-Love Anime-Label Blue Lynx bekannt, dass der beliebte Yaoi-Manga Umibe no Étranger eine Adaption als Film erhält, der im Sommer 2020 erscheinen soll. Diesbezüglich wurde bereits ein erstes Visual veröffentlicht.

Beschreibung des Mangas durch Tokyopop:
Shun lebt auf Okinawa, ist Schriftsteller und vor einer komplizierten Beziehung geflüchtet. Eines Tages bemerkt er Mio, der noch zur Highschool geht. Er sitzt häufig gedankenverloren auf einer Bank nahe Shuns Haus und beobachtet das Meer ...

Langsam nähern sich die beiden an, doch plötzlich muss Mio die Insel wieder verlassen. Drei Jahre später kehrt er zurück, um sich seinen Gefühlen für Shun zu stellen ...

Der Manga von Kanna Kii erschien im Frühling 2013 und wurde nach dem ersten Band abgeschlossen. Direkt im Anschluss startete jedoch das Sequel Harukaze no Étranger, das gegenwärtig drei Bände zählt. Hierzulande sind beide Mangas von Tokyopop lizenziert und werden unter den Titeln Ein Fremder am Strand und Ein Fremder im Frühlingswind lokalisiert.

>> Umibe no Étranger (Film)
>> Umibe no Étranger (Manga)
>> Harukaze no Étranger (Manga)

Quelle: A.I.R
Letzte Änderung: 3 Wochen 2 Tage her von nych.

Umibe no Étranger – Anime-Film zum beliebten Yaoi-Manga für Sommer 2020 enthüllt 3 Wochen 3 Tage her #837230

• Lazy-frenzy
  • Lazy-frenzys Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
Wie mich das freeeeeut!!!! Ich liebe die Reihe einfach *o-büde*

Umibe no Étranger – Anime-Film zum beliebten Yaoi-Manga für Sommer 2020 enthüllt 3 Wochen 3 Tage her #837231

• JackieBlack
  • JackieBlacks Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 3
2020 wird ein gutes Jahr für Boys Love!
Letzte Änderung: 3 Wochen 3 Tage her von JackieBlack.
Folgende Benutzer bedankten sich: Loupus, Nalysia, AtomicGrill

Umibe no Étranger – Anime-Film zum beliebten Yaoi-Manga für Sommer 2020 enthüllt 3 Wochen 3 Tage her #837233

• NectaRINnie
  • NectaRINnies Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
OMg. Ich liebe diesen Manga!! Ich lese es seit mehr als 3 Jahren :D

Umibe no Étranger – erste Mitwirkende zum Yaoi-Film bekanntgegeben 2 Wochen 2 Tage her #837398

• Freddy-Chan
  • Freddy-Chans Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Ich habe den Manga so oft durchgelesen! Es ist mein absoluter Lieblings Yaoi (≧∇≦) Freue mich extrem auf den Film! *o-büde*
  • Seite:
  • 1