• Seite:
  • 1

THEMA: Kimi to Boku no Saigo – TV-Anime zur Fantasy-Light-Novel angekündigt

Kimi to Boku no Saigo – TV-Anime zur Fantasy-Light-Novel angekündigt 4 Wochen 1 Tag her #837099

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • (눈_눈)
  • Dank erhalten: 4361
Während des Fantasia Bunko Kanshasai 2019-Events wurde verkündet, dass sich zur Fantasy-Light-Novel Kimi to Boku no Saigo no Senjou, Arui wa Sekai ga Hajimaru Seisen eine Umsetzung als TV-Anime gegenwärtig in Produktion befindet. Weitere Informationen bleiben abzuwarten.

Beschreibung der Light-Novel:
Seit vielen Jahren wütet ein Krieg zwischen dem wissenschaftlich überlegenen Empire und Nebulis, dem Reich der Magical Girls, bis der jüngste Ritter, der jemals den Titel des stärksten Mannes des Empires erhalten hat, die Prinzessin der feindlichen Nation trifft. Obwohl die beiden Todfeinde sind, ist der Ritter von ihrer Schönheit und Würde gefesselt, während die Prinzessin von seinem Lebensstil und seiner Stärke berührt ist. Wird der Kampf zwischen den beiden jemals ein Ende finden dürfen?

Die Light-Novel von Kei Sazane und Illustratorin Ao Nekonabe wird seit Mai 2017 vom Verlag Kadokawa in Japan veröffentlicht und umfasst gegenwärtig sieben Bände. Eine Manga-Adaption aus der Feder von Okama erscheint seit 2018 im Young Animal-Magazin von Hakusensha. Hierzulande sind weder Light-Novel noch Manga lizenziert.

>> Kimi to Boku no Saigo no Senjou, Arui wa Sekai ga Hajimaru Seisen (Anime) auf Proxer
>> Kimi to Boku no Saigo no Senjou, Arui wa Sekai ga Hajimaru Seisen (Manga) auf Proxer

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 4 Wochen 1 Tag her von nych.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace, Shana:3, Eti2d, Deusdranix, AnimeTom19, Rena-chama, Gabriel-Senpai

Kimi to Boku no Saigo – TV-Anime zur Fantasy-Light-Novel angekündigt 4 Wochen 1 Tag her #837105

• Kiyomitsu
  • Kiyomitsus Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 8
Also mir gefällt diese Entwicklung ganz und gar nicht. ô_ô
So wie es aussieht werden wir nur noch mit Isekai oder Fantasy-Shounen-Harem-Ecchi Werken zugekleistert.
Wo bleiben die richtig tiefgründigen Animes?
Wenn ich mir die letzten Seasons so ansehe, vermisse ich zunehmend Shoujo Romance und actionreiche Historical Dramen.
In einer Season bekommen wir stattdessen 3 Harem-Ecchi Animes und mindestens 5 Isekai Animes hinterhergeworfen.

Dieser Anime wird sich wohl auch in diese Reihe gesellen.
Folgende Benutzer bedankten sich: TeamAlex

Kimi to Boku no Saigo – TV-Anime zur Fantasy-Light-Novel angekündigt 4 Wochen 1 Tag her #837109

• oTBonEo
  • oTBonEos Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
Schließt das eine denn das andere aus?

Ich finde ecchi ansprechend und isekai sehe ich z.Z. am liebsten
Aber auch unter diesen Genres gibt es tiefgründige und tolle Stücke. Tate no yuusha, the Time i got reincarnated as a slime, high school dxd (Staffel 1 und 2), Assassins Pride. Das sind alles in meinen Augen Schmuckstücke die auf jeden Fall sehenswert sind aber hier lediglich als Beispiel dienen da es noch viele mehr gibt die mir jetzt auf die schnelle nicht einfallen. Auch wenn es bei manchen der Titeln echt schwer ist rein auf den Plot zu achten, so finde ich dass die jenigen die bei ecchi aufschreien, die jenigen sind die am wenigsten Selbstbeherrschung haben um sich auf den Plot zu konzentrieren.
Folgende Benutzer bedankten sich: D-Inc

Kimi to Boku no Saigo – TV-Anime zur Fantasy-Light-Novel angekündigt 4 Wochen 5 Stunden her #837123

• TeamAlex
  • TeamAlexs Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Vergiss nie, die glorreiche Sonne zu lobpreisen-
  • Dank erhalten: 299
Sieh an, an Individualität mangelt es bald überall.

Mit großen Wundern, kann dieses Werk eventuell was interessantes werden. Zumindest interessant genug um zu unterhalten. Andererseits wird es wahrscheinlich in die Kategorie "0815 Schinken" abrutschen und keiner wird sich daran erinnern. Dies ist das Problem bei diesem ganzen Copy & Paste Werken.
  • Seite:
  • 1