• Seite:
  • 1

THEMA: Slime Taoshite 300-nen – Fantasy-Light-Novel erhält Umsetzung als TV-Anime

Slime Taoshite 300-nen – Fantasy-Light-Novel erhält Umsetzung als TV-Anime 4 Wochen 2 Tage her #837077

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • (눈_눈)
  • Dank erhalten: 4361
Während des GA FES 2019-Events wurde verkündet, dass die Fantasy-Light-Novel Slime Taoshite 300-nen, Shiranai Uchi ni Level Max ni Nattemashita eine Umsetzung als TV-Anime erhält. Diesbezüglich wurden bereits Synchronsprecher sowie ein erstes Visual veröffentlicht.

Synchronsprecher [ Zum Anzeigen klicken ]

Beschreibung der Light-Novel:
Die gewöhnliche Bürofrau Azusa Aizawa starb aufgrund von Überlastung. Aus diesem Grund beschließt sie, als unsterbliche Hexe, mit der Erscheinung einer 17-Jährigen, ein unbeschwertes Leben zu führen. Ihre Haupteinnahmequelle ist das Sammeln von magischen Steinen, die die im nahen Wald lebenden Slimes abwerfen, um diese in der nahegelegenen Dorfgilde zu verkaufen. Nachdem sie dies in den letzten 300 Jahren getan hat, ist sie unwissentlich eine Hexe der Stufe 99 geworden, die Mächtigste von allen.

Die Light-Novel von Kisetsu Morita startete 2016 auf der Shousetsuka ni Narou-Website und wird seither mit Illustrationen von Benio in Japan veröffentlicht. Gegenwärtig zählt das Werk zehn Bände. Im Juni 2017 startete auch eine Manga-Adaption, die von Yusuke Shiba gezeichnet wird und momentan fünf Bände umfasst. Hierzulande sind weder Light-Novel noch Manga lizenziert.

>> Slime Taoshite 300-nen, Shiranai Uchi ni Level Max ni Nattemashita (Anime) auf Proxer

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 3 Wochen 6 Tage her von MrSalomon.

Slime Taoshite 300-nen – Fantasy-Light-Novel erhält Umsetzung als TV-Anime 4 Wochen 2 Tage her #837078

• PaJoMe
  • PaJoMes Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 22
Es tut mir ja fast schon Leid, aber wenn ich diese Beschreibung nur höre... Die ersten Isekais hatten Glück, dass sie die ersten waren, denn inzwischen kann ich das Konzept einfach nicht mehr sehen. >.>
Folgende Benutzer bedankten sich: Luke-MK

Slime Taoshite 300-nen – Fantasy-Light-Novel erhält Umsetzung als TV-Anime 4 Wochen 2 Tage her #837081

Der einzige Twist, den ich hier rauslese ist der, dass der Hauptcharakter weiblich und über 300 Jahre alt ist, ansonsten hört es sich beinahe 1 zu 1 wie viele andere Isekais.
-OP Charakter
-Im vorigen Leben gestorben
-Konnte sich aussuchen, als was sie wiedergeboren wird

Überhaupt nichts Besonderes, aber allein weil es ein Isekai ist und ich solche Geschichten wie ein Schwamm aufsauge, werde ich wohl zumindest reinschauen.

Die Frage, die sich mir stellt ist einfach, ob dieser Isekai eher die leichtherzige Route geht oder vielleicht doch ein wenig die ernstere. Denn von letzteren hatten wir in letzter Zeit eher weniger, was ich echt schade finde. Aber die Beschreibung verspricht nicht gerade eine ernste, gut durchdachte Story, also... was auch immer *o-lw*
"Der gute Held ist ein Ritter, in einer Rüstung aus trockenem Blut. Er ist dreckig und gibt sein bestes, um die Tatsache zu verheimlichen, dass er die ganze Zeit ein Held ist." -Frank Miller

Slime Taoshite 300-nen – Fantasy-Light-Novel erhält Umsetzung als TV-Anime 4 Wochen 2 Tage her #837082

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • All Hail Jahy-sama!
  • Dank erhalten: 1364
Einer der besten SoL Isekai Light Novels bekommt einen Anime! *o-love2*

Ich Vergleiche es ja gerne mit Yuru Camp nur das es in einer anderen Welt spielt dieses Mal.

Ihr braucht hier net erwarten das wir hier einen storylastigen Anime mit ernsten Thema bekommen werden.
Der Anime ist hauptsächlich als Entspannung gedacht und hat richtig tolle Charaktere und Slice of Life Momente und das ist gut so.
Lese dazu die Light Novel und die ist Tiefenentspannung pur sag ich euch.

Mir gefallen in letzter Zeit sowieso mehr die ruhigen Slice of Life Isekais als der Rest was sonst rauskommt. Wie zum Beispiel der Bücherwurm diese Season oder didn't i say to make my abilities average in the next life. Gefallen mir einfach gut weil ich aber auch ein großer SoL Fan bin ^^

Ich freue mich ganz besonders bestimmte Charaktere animiert zusehen.

Nur weil die Beschreibung sich wie jeder andere Isekai anhört muss das noch nichts heißen auf die Umsetzung kommt es drauf an und hier kann ich sagen das SoL Fans definitiv auf ihr Kosten kommen und sehr viele Waifus zur Auswahl stehen.

Mfg
Shana:3
Nagatoro-san the Queen of Smugness (Φ ω Φ)

Letzte Änderung: 4 Wochen 2 Tage her von Shana:3.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace, Naruto-21, 19Hakuya98

Slime Taoshite 300-nen – Fantasy-Light-Novel erhält Umsetzung als TV-Anime 4 Wochen 21 Stunden her #837117

• Falor
  • Falors Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 3
Wenn das nur ansatzweise so comfy wird wie der Author die light novel geschrieben hat, dann wird die Season der Hammer.
Folgende Benutzer bedankten sich: Shana:3
  • Seite:
  • 1