• Seite:
  • 1

THEMA: Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba – Visual, Start und Promo-Video zum Sequel-Film

Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba – Visual, Start und Promo-Video zum Sequel-Film 1 Monat 3 Wochen her #836545

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • (눈_눈)
  • Dank erhalten: 4361
*Update 20. Oktober 2019*

Vor Kurzem wurden ein weiteres Promo-Video sowie ein Visual zum Sequel-Film Kimetsu no Yaiba: Mugen Ressha-hen veröffentlicht. Dieser wird 2020 in den japanischen Kinos erscheinen.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: Moetron

Nachdem der beliebte Shounen-Anime Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba heute im japanischen Fernsehen mit der 26. Episode endete, wurde direkt im Anschluss verkündet, dass sich ein Sequel-Film bereits in Produktion befindet. Dieser wird den Demon Train Arc adaptieren, welcher im Manga von Kapitel 52 bis 66 behandelt wird. Im Zuge der Ankündigung wurde bereits ein erster Teaser veröffentlicht. Zurückkehrende Produktionsmitglieder und Sprecher wurden ebenfalls bekanntgegeben.

Teaser [ Zum Anzeigen klicken ]

zurückkehrende Synchronsprecher [ Zum Anzeigen klicken ]

Beschreibung des TV-Animes durch Wakanim:
Japan in der Taishou-Ära (1912-1926). Viel passiert nicht im Leben des gutherzigen Jungen Tanjirou, seinen friedlichen Alltag verbringt er damit Kohle zu verkaufen. Doch plötzlich verändert eine Tragödie alles: Ein blutrünstiger Teufel tötet seine gesamte Familie. Die einzige Überlebende, seine kleine Schwester Nezuko, verwandelt sich jedoch selbst auch in einen gewalttätigen Teufel. Um einen Weg zu finden Nezuko zurückzuverwandeln und Rache für ihre Familie zu nehmen, brechen die beiden zu einer langen Reise auf. Seid gespannt auf ein Abenteuer voller blutiger Kämpfe, Schwertkämpfer und Teufel aus der Feder eines Genies!

Demnach entsteht der Film wieder unter der Regie von Haruo Sotozaki (Tales of Zestiria the X) im Studio ufotable (Fate/Zero, Katsugeki/Touken Ranbu), während die Charakterdesigns ein weiteres Mal von Akira Matsushima (Tales of Zestiria the X) entworfen werden.

Die Manga-Reihe von Koyoharu Gotouge erscheint seit Februar 2016 regelmäßig im Weekly Shounen Jump-Magazin von Shueisha und umfasst gegenwärtig 16 Bände. Hierzulande veröffentlicht Manga Cult den Manga voraussichtlich ab April 2020, während peppermint den Anime im Frühjahr 2020 auf DVD und Blu-ray in den Handel bringen wird. Der Streaminganbieter Wakanim bietet die 26-teilige Serie legal und kostenlos mit deutschen Untertiteln auf Abruf an. Bei MANGA Plus ist der Manga auf Englisch im Simulpub verfügbar.

>> Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba - Mugen Ressha-hen (Film) auf Proxer
>> Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba (Anime) auf Proxer
>> Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba (Manga) auf Proxer

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 4 Wochen 1 Tag her von nych.

Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba – Shounen-Anime erhält einen Sequel-Film 1 Monat 3 Wochen her #836547

• ihateAdmins
  • ihateAdminss Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 1
habe soeben die erste Staffel zuende geschaut und habe genau auf diese Nachricht gewartet, besseres Timing geht garnicht!*o-XD*
Ich hoffe es dauert nicht allzu lange *o-emo*
Letzte Änderung: 1 Monat 3 Wochen her von ihateAdmins.
Folgende Benutzer bedankten sich: Der_Panza

Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba – Shounen-Anime erhält einen Sequel-Film 1 Monat 3 Wochen her #836548

• Sasafune
  • Sasafunes Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
definitv beste Neugikeit des heutigen Tages.., ach was der ganzen Woche *o-pfeif*

Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba – Shounen-Anime erhält einen Sequel-Film 1 Monat 3 Wochen her #836549

• simsuzz
  • simsuzzs Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 14
Tolle Nachricht der Producer, ich hoffe nur dass der Film zügig erscheinen wird dass man nicht einen ewigen Zeit Intervall erleiden muss dass der Serie schädigt.
Wenn der Film so gut wird wie die erste Staffel dann wird sicher eine weitere Staffel produziert werden. Material wäre ja genug vorhanden da bis Dato 175 kapitel draussen sind.

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende, Peace!
Folgende Benutzer bedankten sich: whitehat12, Ireon, Der_Panza

Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba – Shounen-Anime erhält einen Sequel-Film 1 Monat 3 Wochen her #836551

• Ireon
  • Ireons Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Dank erhalten: 61
simsuzz schrieb:
Tolle Nachricht der Producer, ich hoffe nur dass der Film zügig erscheinen wird dass man nicht einen ewigen Zeit Intervall erleiden muss dass der Serie schädigt.
Wenn der Film so gut wird wie die erste Staffel dann wird sicher eine weitere Staffel produziert werden. Material wäre ja genug vorhanden da bis Dato 175 kapitel draussen sind.

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende, Peace!

Ich würde persönlich mit dem Film frühstens mitte bis ende nächsten Jahres rechnen und dann mindestens noch mal solange bis eine weitere Staffel kommt. Auch wenn ich natürlich auch extrem ungeduldig bin und am liebsten gleich nächsten Samstag weiterschauen würde, muss man einfach den extremen Aufwand bedenken den eine solch qualitativ hochwertige Produktion fordert. Daher, auch wenn es mir selbst schwer fällt, lieber etwas länger warte und dafür weiterhin eine solch grandiose Qualität haben als in die "Massenproduktion" zu gehen worunter dann die Qualität massiv leidet. Jetzt erstmal auf den Film warten (Tickets sind, wenn er in DE erscheint, geistig jetzt schon bestellt) und auf eine weitere Fortsetzung der Adaption hoffen. Potential sehe ich auf jeden Fall gewaltiges.
Auch wenn das das Internet ist, etwas auf Rechtschreibung und Grammatik zu achten tut keinem weh und macht das Lesen für alle Beteiligten deutlich angenehmer. (Kleine Tippfehler passieren natürlich immer mal)
Folgende Benutzer bedankten sich: simsuzz, ShiroLara, Der_Panza

Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba – Shounen-Anime erhält einen Sequel-Film 1 Monat 3 Wochen her #836554

Oh man was für gute Nachrichten, hab schon 26 Folgen da stimmt doch was nicht, wie geht es weiter?!? Ah Nezuko, Tanjiro, meine Lieblinge.
Mal schauen wie der Film wird, ich hoffe doch man hält uns auf den Laufenden:)

Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba – Shounen-Anime erhält einen Sequel-Film 1 Monat 2 Wochen her #836572

• Kazeshiro
  • Kazeshiros Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 4
Kimetsu no Yaiba ist definitiv für mich der beste Anime der Season gewesen! ab eine gewissen zeitpunkt hab Ich dann die Spannung auch nicht mehr ausgehalten und hab einfach den kompletten Manga innerhalb von ein paar Tagen verschlungen xD
Deshalb klare empfehlung und Ich freu mich riesig auf den Film und eine mögliche weitere Staffel <3

Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba – Shounen-Anime erhält einen Sequel-Film 1 Monat 2 Wochen her #836574

• Bady
  • Badys Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 2
Danke für deinen Beitrag. Freue mich schon auf die Fortsetzung jemand eine Idee was man nun gucken kann :)
ICH BIN ICH UND ICH BIN EIN OTAKU !!! Ich habe alle Animes geguckt :) *

Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba – Shounen-Anime erhält einen Sequel-Film 1 Monat 2 Wochen her #836624

• Rogaldorn
  • Rogaldorns Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Dank erhalten: 49
Ich freue mich sehr, dass Kimetsu no Yaiba eine Fortsetzung bekommt. Damit war zwar zu rechnen , wenn man sich anguckt wie erfolgreich die Serie ist, aber es ist eine sehr gute Nachricht, dass sie Fortsetzung in Form eines Filmes direkt mit dem Ende der ersten Staffel angekündigt wird.
Was mir sehr gefällt ist, dass es nicht, wie man es von anderen Shounen Animes kennt, ein Film ist, der mit der Story nichts zu tun hat, sondern der Film den nächsten Arc des Mangas adaptiert und so die Handlung der ersten Staffel fortsetzt. Die letzte Folge der ersten Staffel wurde ja schon als Vorbereitung für den Film genutzt.( Der Ort der Handlung und einige wichtige Charaktere werden gezeigt)
Es ist eine der großen Stärken von Kimetsu no Yaiba, dass man den Manga genau adaptiert und nicht abändert. Durch die großartigen Animationen übertrifft der Anime für mich dadurch sogar den Manga, was nicht oft der Fall ist.
Folgende Benutzer bedankten sich: ShiroLara, Plinfa-Fan

Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba – Shounen-Anime erhält einen Sequel-Film 1 Monat 2 Wochen her #836680

Koutetsujou no Kabaneri 2.0 incoming :D jk freu mich schon^^

Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba – Visual, Start und Promo-Video zum Sequel-Film 4 Wochen 1 Tag her #837103

• godzero
  • godzeros Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • ..and still I rise
  • Dank erhalten: 30
So gefällt mir das! Der Anime geht zu Ende, es wird direkt die Fortsetzung angekündigt und die kommt auch direkt 2020, also keine elend lange Wartephase, einfach perfekt. Kimetsu no Yaiba war einfach eine verdammt gute Serie und ich kann es kaum erwarten den Film zu sehen. Ich werde mich echt zügeln müssen in der Zeit bis zum Release nicht den Manga durchzulesen, aber irgendwie werde ich das schon packen. Ich springe an dieser Stelle auch mal auf den Hypetrain auf.

Peace out
"This scene which should be only gruesome...however...instead...it was like an inimitable painting."

Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba – Visual, Start und Promo-Video zum Sequel-Film 4 Wochen 4 Stunden her #837126

• TeamAlex
  • TeamAlexs Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Vergiss nie, die glorreiche Sonne zu lobpreisen-
  • Dank erhalten: 299
Gute Nachricht.

Kimetsu no Yaiba gehört eindeutig zu den besseren Werken der Anime Szene und kann sich durchaus sehen lassen. Mich hat dieses Werk eindeutig positiv überrascht und meine Neugier geweckt. Ich hoffe, dass der Film und auch die darauffolgende Staffel, weiterhin ihre Qualität aufrechterhalten. Potenzial zu einem der besten Shounen zu werden, hat er alle mal. (Auch wenn ehrlich gesagt, in dem Bereich ohnehin kaum Konkurrenz vorhanden ist)
  • Seite:
  • 1