• Seite:
  • 1

THEMA: Haikyuu!! Land vs. Sky – erstes Promo-Video zur OVA veröffentlicht

Haikyuu!! Land vs. Sky – erstes Promo-Video zur OVA veröffentlicht 3 Monate 22 Stunden her #835610

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • (눈_눈)
  • Dank erhalten: 4356
*Update 22. September 2019*

Während des New Series Kickoff Event zum Haikyuu!-Franchise wurde ein Promo-Video zur ersten Episode der zweiteiligen OVA Haikyuu!! Land vs. Sky veröffentlicht.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

*Update 18. August 2019*

Nachdem erst kürzlich bekannt wurde, dass das Sport-Franchise Haikyuu!! eine neue OVA erhält, wurde zu dieser nun auch ein Visual veröffentlicht.

Quelle: Moetron

In der aktuellsten Ausgabe des Weekly Shounen Jump-Magazins wurde eine zweiteilige OVA zum Haikyuu!!-Franchise angekündigt, welche die Geschichten Land vs. Sky und The Volleyball Way aus dem Manga adaptieren wird. Diese wird erstmals während des Jump Festa 2020-Events veröffentlicht, welches vom 21. bis 22. Dezember stattfindet. Regulär erscheint die OVA am 22. Januar in Japan.

Der Sport-Manga von Haruichi Furudate erscheint seit Februar 2012 regelmäßig im Weekly Shounen Jump-Magazin des Verlags Shueisha und umfasst gegenwärtig 38 Bände. Im Frühling 2014 inspirierte das Werk bereits eine 25-teilige Anime-Adaption aus dem Hause Production I.G., welche 2015 und 2016 mit einer zweiten und dritten fortgesetzt wurde. Eine neue Anime-Serie startet im Januar 2020 im japanischen Fernsehen. Zudem erhielt das Franchise einen Spin-off-Manga, einige Anime-Filme, OVAs sowie Theaterstücke. Hierzulande wird der Manga von Kazé vertrieben, während peppermint die Rechte an einigen Anime-Umsetzungen besitzt.

>> Haikyuu!! Land vs. Sky - The Volleyball Way (OVA) auf Proxer
>> Haikyuu!! (Manga) auf Proxer

Quelle: Moetron
Letzte Änderung: 1 Monat 3 Wochen her von nych.

Haikyuu!! – zweiteilige OVA zum Volleyball-Franchise angekündigt 3 Monate 19 Stunden her #835613

• Plinfa-Fan
  • Plinfa-Fans Avatar
  • Insider
  • Insider
  • Dank erhalten: 994
Also gehören die OVAs zur Mainstory und somit auch zum Anime dazu? So weit gelesen habe ich, glaube ich, noch nicht. Jedenfalls ist mehr Haikyuu ist immer besser als weniger.

Haikyuu!! – zweiteilige OVA zum Volleyball-Franchise angekündigt 3 Monate 18 Stunden her #835616

• Clamms
  • Clammss Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Oya.
  • Dank erhalten: 23
So wie ich das verstehe (bzw. ich habe den Manga gelesen) sind es tatsächlich Storys aus dem Manga, die für den Hauptplot zwar wichtig wären, jedoch wäre es schwierig bzw. einfach komisch, diese in einer neuen Staffel unterzubringen, weil Karasuno einfach nicht vorkommt. Am Ende der dritten Staffel wurde ja schon ein Match zwischen Nekoma und Fukurodani angeteasert. Im Manga war es jedenfalls so, dass der Hauptplot erst nach diesen Storys weiterging.
Folgende Benutzer bedankten sich: Korijo, Plinfa-Fan, 61StylerPlayer61, TheNuB

Haikyuu!! – zweiteilige OVA zum Volleyball-Franchise angekündigt 2 Monate 4 Wochen her #835661

• TheNuB
  • TheNuBs Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • harte Schale, weicher Kern
  • Dank erhalten: 9
Clamms schrieb:
So wie ich das verstehe (bzw. ich habe den Manga gelesen) sind es tatsächlich Storys aus dem Manga, die für den Hauptplot zwar wichtig wären, jedoch wäre es schwierig bzw. einfach komisch, diese in einer neuen Staffel unterzubringen, weil Karasuno einfach nicht vorkommt. Am Ende der dritten Staffel wurde ja schon ein Match zwischen Nekoma und Fukurodani angeteasert. Im Manga war es jedenfalls so, dass der Hauptplot erst nach diesen Storys weiterging.

Also könnte man nach der OVA noch eine 4te Staffel erwarten?

Haikyuu!! – zweiteilige OVA zum Volleyball-Franchise angekündigt 2 Monate 4 Wochen her #835662

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • (눈_눈)
  • Dank erhalten: 4356
TheNuB schrieb:
Also könnte man nach der OVA noch eine 4te Staffel erwarten?
Die vierte Staffel startet im Januar 2020. Zuvor wurde diese nur als „neuer TV-Anime“ angekündigt, wodurch nicht klar war, ob es sich hierbei wirklich um eine vierte Staffel handelt. Nun wurde dies aber von offizieller Seite bestätigt. Die News zur neuen Season findest du hier.
Folgende Benutzer bedankten sich: Clamms, XStrife

Haikyuu!! – erstes Visual zur neuen OVA veröffentlicht 2 Monate 3 Wochen her #835786

• Yuukiji-Sama
  • Yuukiji-Samas Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 11
Oh mein Gott, nicht euer Ernst. Ich kriege gleich einen Herzanfall. Mein absoluter Lieblingsanime bekommt nochmal ein OVA ... 1 ... 2 ... 3 ... AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

Wie geil ist das denn. *w* Ich könnte hier vor Freude rumhüpfen. Ach was solls ...

Hopp Hopp Hopp, Haikyuu i love it. :) Danke für die Info. *.*
  • Seite:
  • 1