• Seite:
  • 1

THEMA: Gintama – Shounen-Franchise erhält weiteren Anime-Film

Gintama – Shounen-Franchise erhält weiteren Anime-Film 3 Monate 5 Tage her #835513

• Nicht_Peter
  • Nicht_Peters Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Dank erhalten: 424
Ein Buchladen in Yokohama enthüllte jüngst über Twitter das Cover des 77. Bandes von Hideaki Sorachis Manga Gintama, welches verkündet, dass die Reihe um einen weiteren Anime-Film erweitert wird. Dass sich gegenwärtig ein Anime in Produktion befindet, wurde bereits im Rahmen eines Events im März angekündigt.

Beschreibung des Mangas durch Tokyopop:
Die große Ära der Samurai neigt sich dem Ende zu und es ist streng verboten, Schwerter zu tragen. Nur ein junger Mann hält an der »Seele der Samurai« fest: Gintoki Sakata, ein »Freischaffender«, der für Geld so ziemlich jeden Job erledigt. Und Jobs gibt es genug, seit die Außerirdischen »Amanto« auf die Erde gekommen sind und heimlich die Macht an sich reißen wollen.

Bewaffnet mit einem Holzschwert, schlägt sich Gintoki durch diese neue Zeit und lässt dabei keine Gelegenheit aus, Außerirdische, Menschen und natürlich sich selbst zielsicher in schräge Abenteuer zu treiben.

Sorachis Shounen-Manga startete im Jahre 2004. Nachdem im Juli 2016 der finale Arc namens Silver Soul begann, wurde der Manga offiziell am 20. Juni auf der offiziellen Gintama-App beendet. Die Manga-Reihe inspirierte neben einer mehrteiligen Anime-Adaption weitere Filme, Specials sowie OVAs.

>> Gintama Movie 3 (Movie) auf Proxer
>> Gintama (Manga) auf Proxer
>> Gintama (Anime) auf Proxer

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 3 Monate 4 Tage her von Nicht_Peter.

Gintama – Manga erhält weiteren Anime-Film 3 Monate 5 Tage her #835514

Beste Nachricht des Tages. Gut, 12.08.2019 um 00:06 - der Tag ist gerade 6 Minuten alt, aber ich bin zuversichtlich...

Jede Form von "mehr Gintama" ist eine perfekte Score von 10/10 per Default. Ah... es wird so schwer endgültig abschied zu nehmen, wenn auch das durch ist, besonders da Sorachi meines Wissens nach angekündigt hat nach Gintama seine Arbeit als Mangaka niederzulegen... bitte... mehr Comedy aus der Feder des Gintama Schöpfers.
Folgende Benutzer bedankten sich: amboss, YunoGasai1230, Gwaenlyren, TELmitnureinemL

Gintama – Shounen-Franchise erhält weiteren Anime-Film 3 Monate 4 Tage her #835549

• Sakechia
  • Sakechias Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Ich verstehe jetzt nicht ob wir eine Staffel erwarten werden, ein Film oder beides. Viele Quellen behaupten unterschiedliches und ich weiß nicht was mehr sinn macht.
Der Trailer ist für eine weitere Staffel viel zu hochwertig und ein Film reciht nicht aus um den Rest zu animieren wie ich finde.
  • Seite:
  • 1