• Seite:
  • 1

THEMA: Bananya - zweite Staffel zum Anime über Banana Cat-Maskottchen in Arbeit

Bananya - zweite Staffel zum Anime über Banana Cat-Maskottchen in Arbeit 2 Wochen 2 Tage her #835458

• Kaira
  • Kairas Avatar Autor
  • MusiXs
  • MusiXs
  • *Schreiberling*
  • Dank erhalten: 975
Der offiziellen Website von Q-LiAs Bananya zufolge soll ein weiterer TV-Anime über das Banana Cat-Maskottchen mit dem Titel Bananya: Fushigi na Nakamatachi (Bananya: Wunderbare Freunde) entstehen. Dieser wird voraussichtlich in der Herbst-Season erscheinen. Der Streaminganbieter Crunchyroll gab bereits bekannt, die zweite Staffel von Bananya zu streamen.

Beschreibung des Animes:
Bananya ist eine mysteriöse Katze, welche sich in einer Banane versteckt. Niemand hat bisher den Teil des Köpers gesehen, welcher von der Bananenschale bedeckt wird....

Wenn niemand in der Nähe ist, spielt Bananya heimlich und schafft Unruhe. Bananya mag es zu spielen und süße Sachen zu essen. Bananyas Traum ist es, eine stilvolle Schokobanane zu werden.

Das Banana Cat-Maskottchen wurde von Q-LiA im Jahr 2015 entwickelt und erhielt im Sommer 2016 einen Kurz-Anime, welcher während des Airings ebenfalls von Crunchyroll im Simulcast angeboten worden ist.

Die Synchronsprecher Yuuki Kaji und Ayumu Murase wurden bereits für ihre bisherigen Rollen bestätigt und werden demnach als Bananya und verschiedene andere Figuren zu hören sein. Auch im Staff gibt es wiederkehrende Persönlichkeiten. Der Anime wird erneut in Co-Produktion von Studio Gathering und TMS Entertainment unter der Regie von Kyou Yatate (Sockie's Frontier Quest) entstehen. Masahiro Takata (Super Seisyun Brothers) kehrt in seiner Rolle als Drehbuchautor zurück und Akiyuki Tateyama wird die Musik komponieren.

>> Bananya (Anime) auf Proxer
>> Bananya: Fushigi na Nakamatachi (Anime) auf Proxer

Quelle: ANN // ANN
Club of Little Lovers

Danke an Kassiopeia0 vom Secret Service für die Sig

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 2 Wochen 1 Tag her von Kaira.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bellgadong-Herr-der-Nodus, Fullmetaldan, Kurage-san, ReiNagi91

Bananya - zweite Staffel zum Anime über Banana Cat-Maskottchen in Arbeit 2 Wochen 1 Tag her #835471

Das ist echt zu genial *o-toohappy*

Eine zweite Staffel zu einem der wohl besten kurz Anime Serien die es gibt. Die Serie ist mega lustig und süß finde ich. Wenn man die sich anschaut ist es einfach zu genial wie die Katzen sich benehmen.
Ich hoffe sehr es behält seinen Zauber und bleibt auch so kurz. Zwar wäre es auch schön wenn es länger wäre, aber ich denke gerade weil es so kurz ist und immer unterschiedlich ist mit dem Folgen, ist es für viele auch so beliebt.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Fürs Profilbild geht ein großes Dankeschön an EcchixHunter21 :)

Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira, Lizbeth

Bananya - zweite Staffel zum Anime über Banana Cat-Maskottchen in Arbeit 2 Wochen 13 Stunden her #835501

• Lizbeth
  • Lizbeths Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 128
OMG YAS!*o-toohappy*

Ich fand Bananya so genial! Kann es kaum erwarten, die neue Staffel zu sehen! *Q*
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira
  • Seite:
  • 1