• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Tower of God – Visual und erste Trailer zum TV-Anime veröffentlicht

Tower of God – populärer Fantasy-Webtoon erhält Anime-Adaption 6 Monate 3 Wochen her #835415

• Ashu.
  • Ashu.s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
OMG hype, ich hoffe es wird nicht so viel ausgelassen.

Tower of God – populärer Fantasy-Webtoon erhält Anime-Adaption 6 Monate 3 Wochen her #835416

• Kizar
  • Kizars Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 7
HYPE
einer meiner 3 lieblings Webtoons.
Hätte nicht gedacht das ich diesen tage noch mit erlebe :D

Tower of God – populärer Fantasy-Webtoon erhält Anime-Adaption 6 Monate 3 Wochen her #835418

• Bluu
  • Bluus Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 3
Habe mich erst vor kurzem kundig darüber gemacht, ob eine Anime Adaption in Arbeit ist und leider waren die Ergebnisse ziemlich negativ. Und nun siehe da, aus dem nichts. Verspüre dezenten Hype und denke dass eine ToG Animation goldrichtig ist. Hoffentlich keine CGI Inception.
Letzte Änderung: 6 Monate 3 Wochen her von Bluu.

Tower of God – populärer Fantasy-Webtoon erhält Anime-Adaption 6 Monate 2 Wochen her #835424

Lässt auf eine baldige Adaption von Solo Leveling hoffen...
Folgende Benutzer bedankten sich: hanfdiedroge

Tower of God – populärer Fantasy-Webtoon erhält Anime-Adaption 6 Monate 2 Wochen her #835441

• XDany
  • XDanys Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Das kann nur gut werden :D

Tower of God – populärer Fantasy-Webtoon erhält Anime-Adaption 6 Monate 2 Wochen her #835446

• SimonSZ
  • SimonSZs Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
ToG bekommt einen anime?
Bitte lass God of highschool danach drankommen

Tower of God – populärer Fantasy-Webtoon erhält Anime-Adaption 6 Monate 2 Wochen her #835465

• namelessxp
  • namelessxps Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Ich habe zwar gerade erst mit Tower of God angefangen aber ich muss sagen, dass ich sehr gespannt auf die Anime-Umsetzung freue.

Tower of God – populärer Fantasy-Webtoon erhält Anime-Adaption 6 Monate 2 Wochen her #835543

• ManOfDark
  • ManOfDarks Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 2
Der beste Webtoon bekommt eine Anime Adaption...

Zeit ist es geworden^^ Ich hoffe sehr stark, dass das Niveau gehalten wird, das der Comic hat.
Folgende Benutzer bedankten sich: hanfdiedroge

Tower of God – Start und erstes Visual zur Anime-Adaption veröffentlicht 2 Wochen 5 Tage her #839458

• Leaa
  • Leaas Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
wow da bin ich echt gespannt! Ich hoffe die Animation ist gut.
...jetzt fehlt nur noch ne anime adaption zu Solo Leveling

Tower of God – Start und erstes Visual zur Anime-Adaption veröffentlicht 2 Wochen 5 Tage her #839460

• TheDarkGaiden
  • TheDarkGaidens Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 40
Leaa schrieb:
wow da bin ich echt gespannt! Ich hoffe die Animation ist gut.
...jetzt fehlt nur noch ne anime adaption zu Solo Leveling

Ich hoffe es auch, dass hier nicht so sehr geschlampt wird. Aber wenn ich Gerüchten glauben schenke, scheint GEMBA - Studio, das Berserk 2016 gemacht hat - verantwortlich dafür zu sein. Sollte das stimmen - was ich nicht hoffe - dann können wir uns auf das grottigste CGI einstellen, was wir uns vorstellen können. Aber in etwas mehr wie zwei Monaten wissen wir sicher mehr, vielleicht sickern schon vorher mehr Details ans Tageslicht.

Tower Of God ist wirklich schon ordentlich. Allerdings finde ich, dass nach der Pause Anfang letzten Jahres die Story etwas nachgelassen hat. Irgendwo kommt bisher noch nicht das alte Feeling auf, das die Serie vorher aufgebracht hat. Ich hoffe mal, dass es über die Zeit wieder etwas interessanter wird. Im Moment ist mir das ein zu starkes hin und her.

Tower of God – Start und erstes Visual zur Anime-Adaption veröffentlicht 2 Wochen 5 Tage her #839466

• hYperCubeHD
  • hYperCubeHDs Avatar
  • Redaktionsleitung
  • Redaktionsleitung
  • Dank erhalten: 3911
TheDarkGaiden schrieb:
Ich hoffe es auch, dass hier nicht so sehr geschlampt wird. Aber wenn ich Gerüchten glauben schenke, scheint GEMBA - Studio, das Berserk 2016 gemacht hat - verantwortlich dafür zu sein. Sollte das stimmen - was ich nicht hoffe - dann können wir uns auf das grottigste CGI einstellen, was wir uns vorstellen können. Aber in etwas mehr wie zwei Monaten wissen wir sicher mehr, vielleicht sickern schon vorher mehr Details ans Tageslicht.

Um da kurz drauf einzugehen, bevor sich das auch im deutschsprachigen Raum verbreitet: Es gibt actually kein handfestes Gerücht auf GEMBA (und auch nicht auf das eigentliche Hauptstudio hinter CG-Berserk: Millepensee). Der Ursprung der ganzen Sache ist die Bekanntgabe der Produktionsfirma (Rialto Entertainment), zu der es 2018 mal ein Gerücht gab, dass sie in Aniplex wohl CG-Produktionen übernehmen soll. Das hat sich aber sich bislang aber nicht bestätigt, das einzige Projekt von Rialto für Aniplex so far war Darling in the FranXX (bekanntermaßen 2D). Die Fehlinformation über angebliche Gerüchte bezüglich des CG-Berserk-Staffs kommt daher, dass Rialto vor seiner Eingliederung in Aniplex für die Produktion eben dieser CG-Berserk-Projekte verantwortlich war. Das war aber für einen anderen Publisher, zudem haben Produktionsfirma und Studio nicht wirklich was miteinander zutun.

Heißt das, dass Tower of God keinesfalls ein CG-Anime ist? Nein, die Möglichkeit existiert (aber dann wahrscheinlich nicht Millepensee oder GEMBA, da Aniplex bei sowas eher auf etablierte Partnerschaften baut). Es spricht aber auch aktuell nichts dagegen, dass es 2D werden könnte. Das Gerücht, was aktuell im englischsprachigen Raum herumgeistert, ist auf jeden Fall gelinde gesagt recht weit hergeholt.
Letzte Änderung: 2 Wochen 5 Tage her von hYperCubeHD.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace, NobleFist

Tower of God – Start und erstes Visual zur Anime-Adaption veröffentlicht 2 Wochen 4 Tage her #839477

• Sniperace
  • Sniperaces Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Dank erhalten: 2448
@TheDarkGaiden
scheint GEMBA - Studio, das Berserk 2016 gemacht hat - verantwortlich dafür zu sein. Sollte das stimmen - was ich nicht hoffe - dann können wir uns auf das grottigste CGI einstellen, was wir uns vorstellen können.

@hYperCubeHD
eigentliche Hauptstudio hinter CG-Berserk: Millepensee

Es geht bedeutend schlechter, als was bei Berserk abgeliefert wurde, zumal ein großer Unterschied zwischen Airing und Datenträger Variante besteht, was auch erwähnt sein soll. Der Vergleich mit dem Anime aus den 90ern hinkt, weil derartige Animation (Cel) leider nicht mehr möglich sein wird ..... was nicht heißt, dass es mir Berserk 2016 gefallen hätte, oder dass es nicht etwas neutraler gegangen wäre ...... doch der Vergleich ist schlichtweg unfair, wird aber immer wieder gebracht ....
Millepensee ist jetzt nicht grade ein großes Studio, viel eher ein Familienprojekt - Ehefrau (Produzentin), Ehemann (Regie, Animation - durchaus gefragter Mann, sowohl was Regie, als auch Handarbeit angeht, Storyboard, Script, Screenplay, Character Design, Sound Regie usw;) Ich behaupte Shin Itagaki ist vielleicht eines DER Multitalente und Improvisationskünstler in der Industrie und ich denke, er ist sehr, sehr gut, bloß kann er es nur wirklich selten zeigen, weil Budget usw. so selten stimmen ..... dort wo es gestimmt hat, dort hat er nämlich geliefert.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Zig gute Studios haben ihm sehr, sehr, sehr viel überlassen, was für das Talent spricht und seine Openings (Ben-To, Avenger, Bakemonogatari (OP2), Devil May Cry, Re Cutie Honey, Sengoku Basara 2 (keine Ahnung welches ...) usw.) sind eine gute Möglichkeit, es auch mal auf die Schnelle zu sehen ....

Gemba hat man bei Berserk aufgrund ihrer Produktionskapazitäten, die nun mal auf CGI spezialisiert sind, dazu geholt, weil Millepensee dieses Projekt nie allein stemmen hätte können, ergo ist es schon auch irgendwie wahr, dass Gemba das eigentliche Hauptstudio war, auch wenn die Verantwortung und Führung eventuell bei Millepensee gelegen haben.

Und bei der gigantischen Anzahl an Produzenten ist auch nicht verwunderlich, warum das Ganze nicht geklappt hat, da hat ja wirklich Jeder mit gemischt und seinen Senf dazu gegeben ...... und der Anime ist nie im Vordergrund gestanden oder glaubt wirklich noch Jemand daran? Werbung, Werbung, Werbung ....... die Quali war nebensächlich, ist leider so, will man vielleicht nicht wahrhaben.
Folgende Benutzer bedankten sich: donpawlo

Tower of God – Visual und erste Trailer zum TV-Anime veröffentlicht 2 Tage 23 Stunden her #839783

• Alekspfs
  • Alekspfss Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 15
Edit: Nehme alles zurück! Den Trailer das zweite mal angesehen und gefällt mir immer mehr!
Letzte Änderung: 2 Tage 23 Stunden her von Alekspfs.
  • Seite:
  • 1
  • 2