• Seite:
  • 1

THEMA: Deca-Dence – originaler Sci-Fi-Anime von Studio NuT angekündigt

Deca-Dence – originaler Sci-Fi-Anime von Studio NuT angekündigt 1 Woche 5 Tage her #834387

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Couchpotato
  • Dank erhalten: 3616
Das japanische Unternehmen Kadokawa kündigte kürzlich einen originalen Sci-Fi-Anime mit dem Titel Deca-Dence an, welcher im Studio NuT (Saga of Tanya the Evil) unter der Regie von Yuzuru Tachikawa (Death Parade, Mob Psycho 100) entsteht. Im Zuge dessen wurden bereits ein Visual, ein Promo-Video sowie einige Produktionsmitglieder enthüllt. Wann der Anime im japanischen Fernsehen starten wird, ist bislang nicht bekannt.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Für das Verfassen des Skripts wurde Hiroshi Seko (Mob Psycho 100) beauftragt, während pomodrosa (Listeners) die Konzepte der Charakterdesigns zeichnet und Shinichi Kurita (Death Parade) diese für die Animation umsetzt. Masahiro Tokuda (Last Hope) komponiert die Musik.

>> Deca-Dence (Anime) auf Proxer

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 1 Woche 5 Tage her von nych.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace, tachikoma4, xXVegaXx, UnravellingTheWorld, Froschinski, ReiNagi91

Deca-Dence – originaler Sci-Fi-Anime von Studio NuT angekündigt 1 Woche 4 Tage her #834411

• Kamiila
  • Kamiilas Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 103
Okay klingt alles interessant und gut usw aber ich komme gerade nicht darauf klar dass das Studio NuT heissst xD

Naja aber sonst...bisschen schade wegen der CGI parts weil ich doch glaube das die gar nicht sein müssten. Aber erstmal gucken wie das Endergebnis am ende aussieht.
Folgende Benutzer bedankten sich: UnravellingTheWorld

Deca-Dence – originaler Sci-Fi-Anime von Studio NuT angekündigt 6 Tage 18 Stunden her #834516

• SyllaHeadhunter
  • SyllaHeadhunters Avatar
  • MusiXs
  • MusiXs
  • Currently reading a lot. Do not disturb °^°
  • Dank erhalten: 220
Wow! Das wirkt ja richtig cool!
Ich erhalte ehrlich gesagt ziemliche Mortal Engines Vibes und der Film hat mir wahnsinnig gut gefallen - ich bin also wirklich gespannt :D Werde mir das Endprodukt auf jeden Fall ansehen <3

Tuturu~

Sylla
Zurzeit dabei, meine Regale auszumisten. Bücherwürmer sind herzlich eingeladen, mich anzuschreiben nd sich zu erkundigen, ob für sie etwas dabei ist :)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

• Seite:
  • 1