• Seite:
  • 1

THEMA: Tamayomi – neue Charaktere und Synchronsprecher bekanntgegeben

Tamayomi – neue Charaktere und Synchronsprecher bekanntgegeben 4 Monate 3 Wochen her #834080

• Kuebert
  • Kueberts Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Dank erhalten: 469
*Update 01. Oktober 2019*

Auf der offiziellen Website des zur Frühlings-Season 2020 erscheinenden TV-Animes Tamayomi wurden kürzlich elf Charaktere des Baseballteams samt ihrer Synchronsprecher veröffentlicht.

Neue Charaktere mitsamt Synchronsprechern [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

*Update 06. August 2019*

Auf der offiziellen Website des TV-Animes Tamayomi wurde am Montag ein neues Visual veröffentlicht und sogleich bekanntgegeben, dass die Show zur Frühlings-Season 2020 debütieren wird. Neben dem Visual wurden auch erste Produktionsmitglieder verlautet.

Produktionsmitglieder [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

Auf dem Cover der neusten Ausgabe von Houbunshas monatlich erscheinendem Manga Time Kirara Forward-Magazin wurde kürzlich enthüllt, dass der Baseball-Manga Tamayomi von Mountain Pukuichi einen TV-Anime erhalten wird.

Beschreibung der Serie:
In der Junior Highschool war Yomi Takeda Pitcher ihrer Schulmannschaft, welche jedoch in einem schulübergreifenden Turnier relativ früh ausscheiden musste. Der Grund war, dass der Catcher des Teams nicht in der Lage gewesen ist, Yomis "Magischen Wurf" zu bewältigen, wodurch sie ihn unter Bedauern nicht einsetzen konnte. Sie beschloss daher mit dem Baseballspielen aufzuhören und meldete sich auf der Shin Koshigaya Highschool an, einer Schule ohne Baseballteam. Dort angekommen stößt sie jedoch auf Tamaki Yamazaki, eine alte Kindheitsfreundin, mit der sie schon früher immer Baseball spielte und welche außerdem in der Lage ist, Yomis "Magischen Wurf" zu fangen. Mit dem Wiedersehen der beiden könnte das Versprechen, das sie sich zu Kindheitstagen gegenseitig machten, endlich in Erfüllung gehen. Es beginnt die Geschichte zweier Mädchen, die Baseball lieben.

Der Manga von Mountain Pukuichi startete im April 2016 und zählt Stand März 2019 bereits fünf ganze Volumes.

>> Tamayomi (Anime) auf Proxer
>> Tamayomi (Manga) auf Proxer

Quellen: Moetron // ANN
Letzte Änderung: 1 Monat 1 Woche her von MrSalomon.

Baseball-TV-Anime Tamayomi – Starttermin und erste Produktionsmitglieder bekannt 3 Monate 1 Woche her #835420

• Sniperace
  • Sniperaces Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Dank erhalten: 2283
Bilde ich mir das ein, oder haben die Mädels mal wirklich Muskeln? Das Visual sieht schon danach aus:)
Ich meine es wäre schon mal eine nette Abwechslung, weil es halt Sinn macht, dass man Muskeln entwickelt, wenn man Sport treibt und grade Bein Muskulatur, macht bei dem Sport ja ausdrücklich Sinn.

Schauen Wir mal, das Studio ist so eine Frage, weil sie zwar durchaus gut wirtschaften (alleine Frame Arms Girl, wo sie Co waren, hat enorme Summen eingespielt), weil sie mich bis jetzt aber noch nicht von Hocker gerissen haben. CGI können sie allerdings (wen sie wollen).

Die Vorlage spricht von Bishoujo und der/die (vermutlich die) Mangaka ist auch eher für Shoujo Ai usw., bekannt. Mountain Pukuichi oder Ponpon-O ist der Künstlername. Umgehauen hat mich der Manga nach 3 Kapiteln nicht, mehr hab ich aber auch nicht gefunden.
  • Seite:
  • 1