• Seite:
  • 1

THEMA: Collar x Malice – neuer Mystery-Otome-Anime angekündigt

Collar x Malice – neuer Mystery-Otome-Anime angekündigt 4 Monate 4 Wochen her #833995

• Kaira
  • Kairas Avatar Autor
  • MusiXs-Moderator
  • MusiXs-Moderator
  • *Schreiberling*
  • Dank erhalten: 1045
Dem offiziellen Twitter-Account des Otome-Franchis Collar x Malice ist zu entnehmen, dass das Game eine Anime-Adaption erhalten wird. Das Format des Animes ist bisher nicht bekannt. Dafür wurde für nächsten Frühling noch ein zweites Theaterstück zu der Geschichte angekündigt.

Beschreibung des Animes:
Eine gefährliche Schattenorganisation startet eine gewalttätige Kampagne in Shinjuku, die Furcht und Schrecken verbreitet und die Gesellschaft an den Rand des Chaos treibt. Eine junge Polizistin wird damit beauftragt, die Ordnung wiederherzustellen und dabei zur Zielscheibe eines Angriffs. Ihr wird ein vergiftetes Halsband umgelegt. Die Situation beginnt zu eskalieren und die Zeit läuft ab, als plötzlich fünf mysteriöse Gestalten auftauchen und ihre Hilfe bei der Suche nach der Wahrheit anbieten. Doch wem kann man wirklich vertrauen? Gelingt es der Polizistin, sich selbst und die Seele Shinjukus aus den Fängen des Vergessens zu befreien?

Die original Otome-Mystery-Visual-Novel wurde von Otomate im August 2016 in Japan herausgebracht. Anschließend kam dort im Juli 2018 die Collar X Malice Unlimited Fan-Disc für die PlayStation Vita heraus. Diese enthält ein Zwischenspiel, eine Fortsetzung und und drei Nebengeschichten.

Das erste Theaterstück, was von der Geschichte inspiriert wurde, liegt noch nicht weit zurück. Es wurde im Mai diesen Jahres in Tokyo und Osaka aufgeführt.

>> Collar x Malice (Anime) auf Proxer

Quelle: ANN
Club of Little Lovers

Danke an Kassiopeia0 vom Secret Service für die Sig

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 4 Monate 3 Wochen her von MrSalomon.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rose1991, miobukii, Sniperace, Campingklo, -Ruri, Rena-chama, Kiyomitsu

Collar x Malice – neuer Mystery-Otome-Anime angekündigt 4 Monate 3 Wochen her #834166

• Kiyomitsu
  • Kiyomitsus Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 8
Ich freue mich immer, wenn ein Otome Game eine Anime Adaption bekommt.~
Mir ist Collar x Malice vor allem wegen seiner außergewöhnlichen Story und Setting aufgefallen.
Das Game für die PlayStation Vita ist mittlerweile auch in Europa auf englisch erhältlich.
Für mich war aber klar: dieses Otome Game verdient eine Anime Adaption.
So wie bei anderen Anime Adaptionen von Otome Games kann man wohl davon ausgehen, dass sich der Sprecher Cast vom Game auch für den Anime verpflichten wird:

- Masakazu Morita als Aiji Yanagi
- Yuuki Kaji als Kei Okazaki
- Souma Saitou als Mineo Enomoto
- Daisuke Namikawa als Takeru Sasazuka
- Ryouhei Kimura als Kageyuki Shiraishi
Letzte Änderung: 4 Monate 3 Wochen her von Kiyomitsu.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira, Campingklo, pinkbubble
  • Seite:
  • 1