• Seite:
  • 1

THEMA: Food Wars! Shin no Sara – englischer OmU-Trailer veröffentlicht

Food Wars! Shin no Sara – englischer OmU-Trailer veröffentlicht 5 Monate 4 Tage her #833836

• Plinfa-Fan
  • Plinfa-Fans Avatar Autor
  • Insider
  • Insider
  • Dank erhalten: 994
*Update 05. Oktober 2019*

Vor Kurzem veröffentlichte Crunchyroll einen englischen OmU-Trailer zur vierten Staffel von Food Wars! Shokugeki no Soma. Wie bereits bekannt, wird der Anime bereits am 11. Oktober im japanischen Fernsehen debütieren.

OmU-Trailer [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

Update vom 22. September 2019 | neues Promo-Video stellt Opening vor [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 02. September 2019 | Visual und Starttermin enthüllt [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 19. August 2019 | Interpret des Endings bekannt [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 04. August 2019 | Interpret des Openings bekanntgegeben [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 23. Juni 2019 | Promo-Video und wiederkehrende Produktionsmitglieder [ Zum Anzeigen klicken ]

Der neusten Ausgabe des japanischen Weekly Shounen Jump-Magazins ist zu entnehmen, dass der Koch-Anime Food Wars! Shokugeki no Soma um eine vierte Staffel erweitert wird. Diese wird den Titel Shokugeki no Souma: Shin no Sara tragen und im Oktober 2019 anlaufen. Informationen zur Handlung, der Episodenanzahl, Produktionsmitgliedern und Synchronsprechern bleiben noch abzuwarten.

Beschreibung der dritten Staffel durch Kazé:
Fast der gesamte Zehnerrat der Totsuki hat sich gegen Rektor Senzaemon Nakiri verschworen und niemanden Geringeres als Erinas Vater, Azami Nakamura, als Nachfolger bestimmt. Und nicht nur das: Auch der komplette Unterricht soll nun von einer erlesenen Eliteeinheit, Central, vorgegeben werden. Diese Elite besteht aus Unterstützern Azamis, der die kulinarische Herrschaft über Japan anstrebt. Einfache Restaurants sind ihm ein Dorn im Auge, weswegen auch nahezu alle Forschungsklubs an der Totsuki geschlossen werden sollen. Das lassen sich die Schüler jedoch nicht gefallen und fordern die neue Elite zum Shokugeki heraus. Allerdings hat Eizan, Mitglied von Central, sämtliche Jurymitglieder bestochen und so wird ein Klub nach dem anderen dichtgemacht, bis fast alle aufgeben – außer Soma!

Yuuto Tsukudas und Shun Saekis Manga wird seit Ende 2012 im japanischen Weekly Shounen Jump-Magazin veröffentlicht und umfasst derzeit 35 Bände. Der Manga ist hierzulande durch Carlsen Manga lizenziert. Derzeit werden 20 Bände angeboten, wobei der neuste ab dem 30. Juli erhältlich sein wird. Das Werk hat bereits drei Anime-Staffeln und mehrere OVAs inspiriert, welche im Studio J.C. Staff (Sakurasou no Pet na Kanojo) produziert wurden. Die Vertriebsrechte am Anime liegen beim deutschen Publisher Kazé. Am 05. September erscheint hierzulande das zweite Volume der dritten Staffel. Außerdem wird der Anime bei den Streaming-Anbietern Anime on Demand, Crunchyroll und Netflix auf Abruf angeboten.

>> Shokugeki no Souma: Shin no Sara (Anime) auf Proxer
>> Food Wars! Shokugeki no Soma (Anime) auf Proxer
>> Food Wars! Shokugeki no Soma (Manga) auf Proxer

Quelle: Moetron
Letzte Änderung: 1 Monat 1 Woche her von MrSalomon.

Food Wars! – Vierte Staffel des populären Koch-Animes angekündigt 5 Monate 4 Tage her #833842

• HamsterSensei
  • HamsterSenseis Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 21
OH YEAH!!!!!!!!!!! ES GEHT ENDLICH WEITER! UND SCHON IM OKTOBER!!!???
Folgende Benutzer bedankten sich: RavenBloodcore, Sandro990, maxagamer, North-Crystal, Seraph200, Gabriel-Senpai

Food Wars! – Vierte Staffel des populären Koch-Animes angekündigt 5 Monate 3 Tage her #833860

• UnohanaRetsu
  • UnohanaRetsus Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 32
Ja geil, hab ich bock drauf. Werde versuchen alles nach zu kochen... Bin mal gespannt was Soma da alles kredenzt. *o-roll*
Folgende Benutzer bedankten sich: Kekziie, maxagamer, Kami02

Food Wars! – Vierte Staffel des populären Koch-Animes angekündigt 5 Monate 2 Tage her #833882

• Kirito489
  • Kirito489s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 12
Ich habe schon immer daran geglaubt das Food Wars eine 4. Staffel kriegen wird, vermutlich die meisten, der vierte Gang geginnt bald! *o-like*
Ich Liebe Animes!!!!

Folgende Benutzer bedankten sich: Kekziie, maxagamer, catchu

Food Wars! 4 – Promo-Video und wiederkehrende Produktionsmitglieder enthüllt 4 Monate 3 Wochen her #834182

• Jacek
  • Jaceks Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 56
Staffel 1 hatte noch 24 Folgen. Alle anderen Staffeln wurden immer in 12 Folgen getrennt.
Wobei man ja bei der letzten Staffel (Nr.3) eine moderne Staffelaufteilung wie bei Game of Thrones eingeführt hat.

Staffel 4 (entgegen meinen Hoffnungen) wird wahrscheinlich auch in 2 Teile aufgeteilt.
Zumindest können wir zuversichtlich sein, dass wir auch diesmal 24 neue Folgen spendiert bekommen.

Das die Serie geil ist muss ich jetzt aber nicht nochmal erwähnen oder? ; )
Folgende Benutzer bedankten sich: Sandro990, maxagamer

Food Wars! Shin no Sara – Informationen zum Opening-Song bekannt 3 Monate 1 Woche her #835343

• FreyaStar
  • FreyaStars Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
Yeah. Endlich geht es Oktober weiter mit Food Wars (Staffel 4) Synchronsprecher bleiben wie sie sind alles super so!!!!!
AN ALLE DIE DAS NOCH SCHAUEN ODER ÜBERLEGEN OB SIE DAS SCHAUEN WOLLEN:

Es ist ein muss für Feinschmecker, Köche usw alles die das Essen lieben..

Lg eure FreyaStar
Folgende Benutzer bedankten sich: maxagamer

Food Wars! Shin no Sara – Informationen zum Opening-Song bekannt 3 Monate 1 Woche her #835423

• Kokujou
  • Kokujous Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 14
mich dünkt man hätte nach mir gerufen?

mir der inzwischen jedes halbwegs bürgerliche gericht das nicht Zutaten aus der ganzen Welt braucht nachgekocht hat? :P

Ich hab mich sogar kürzlich an dem 4-Substanzen hammelfleisch-Curry versucht...
Das blöde ist nur... ich hab ne Palette mit 10 verschiedenen gewürzen bestellt. und natürlich war absolut nichts beschriftet...

Ich hab dann versucht nach den Bildern zu sortieren aber offenbar war dann eins der gewählten Gewürze Lakritze...

mein Curry Risotto Omlett-Reis hingegen hat sehr gut geschmeckt ;) und noch heute bin ich ein Fan des Takikomi-Gohan aus der Finalrunde!

Edit:

mal was anderes diese Rindo-Senpei... hätte ich gerne eingepackt und bei mir vor der Tür stehen bis morgen.

Dankeschön ;)

Eigentlich wäre Erina ja mehr mein Typ, aber die Oberweite ist einfach viel zu groß... :')
Ich hoffe aus ihr und Souma wird was. Denn das die beiden Am Ende heiraten seh sicher nicht nur ich so.

Edit by Yuriko.

Doppelpost zusammengefügt.
Letzte Änderung: 1 Monat 3 Wochen her von Yuriko..
Folgende Benutzer bedankten sich: Sandro990, maxagamer
  • Seite:
  • 1