• Seite:
  • 1

THEMA: Go-Toubun no Hanayome – Starttermin der zweiten Staffel bekanntgegeben

Go-Toubun no Hanayome – Starttermin der zweiten Staffel bekanntgegeben 3 Monate 2 Wochen her #833000

• Wassily
  • Wassilys Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • enemy stand user
  • Dank erhalten: 776
*Update 06. Juli 2019*

Im Zuge der Promotion der zweiten Staffel des Harem-Animes Go-Toubun no Hanayome (The Quintessential Quintuplets) wurde nun bekanntgegeben, wann die Serie im japanischen Fernsehen ausgestrahlt werden soll. So wurde die TV-Ausstrahlung für den Winter 2020 angesetzt.

Quelle: Moetron

Gestern wurde verkündet, dass der beliebte Harem-Anime Go-Toubun no Hanayome (The Quintessential Quintuplets) aus der vergangenen Season um eine zweite Staffel erweitert werden soll, wobei der Starttermin noch abzuwarten bleibt. Hierzu wurden ein Promo-Video sowie ein Visual veröffentlicht.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Beschreibung der ersten Staffel durch Crunchyroll:
Fuutarou Uesugi stammt aus eher ärmlichen Verhältnissen, weshalb er sich überschwänglich freut, als er eines Tages ein Jobangebot als Tutor erhält - doch weiß er vorher nicht, dass er sich um seine eigenen Klassenkameradinnen kümmern soll! Darüber hinaus sind sie auch noch Fünflinge und auch wenn sie wunderschön sein mögen, so hassen sie das Lernen und kassieren eine schlechte Note nach der anderen. Wird er es schaffen, das Vertrauen der Schwestern zu erlangen und sie erfolgreich vors Lehrbuch zu setzen?

Die erste Staffel entstand im Studio Tezuka Productions (Dagashi Kashi 2) unter der Regie von Satoshi Kuwabara (Black Jack). Für die Serienkomposition war Keiichirou Ouchi (Hinamatsuri) zuständig. Von Michinosuke Nakamura (Hajime no Ippo: Rising) und Miyabi Uta stammten die Charakterdesigns. Des Weiteren oblag die musikalische Komposition Natsumi Tabuchi (Clockwork Planet), Hanae Nakamura (Convenience Store Boy Friends) und Miki Sakurai. Die erste Staffel wird von Crunchyroll auf Abruf angeboten.

Der TV-Anime basiert auf dem Manga von Negi Haruba. Erstmals im August 2017 erschien das Werk in Kodanshas Magazin Weekly Shounen. Bisher umfasst der Manga neun Bände. Hierzulande ist das Werk nicht lizenziert.

>> Go-Toubun no Hanayome 2 (Anime) auf Proxer
>> Go-Toubun no Hanayome (Anime) auf Proxer

Quelle: ANN
Yours faithfully, W.
Letzte Änderung: 1 Monat 2 Wochen her von Wassily.

Go-Toubun no Hanayome – Anime rund um Fünflinge wird fortgesetzt 3 Monate 2 Wochen her #833002

• Jainkoaren
  • Jainkoarens Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 36
Find ich mega. *o-run*

Nach Run with the Wind war das mein zweiter Favorit in der Winterseason.
Dumm fand ich vorallem das Ende.
Wenn nun jetzt eine zweite Staffel kommt, kann ich es schon kaum erwarten.
Bei mir war schon auf dem Plan den Manga dazu zu lesen um zu wissen wie es weiter geht.
Wenn die zweite Staffel nicht allzu lange auf sich warten lässt, werde ich den Manga noch verschieben.
Folgende Benutzer bedankten sich: TheRKG

Go-Toubun no Hanayome – Anime rund um Fünflinge wird fortgesetzt 3 Monate 2 Wochen her #833003

• Kirito489
  • Kirito489s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 10
Ich habe so sehr gehofft das eine 2. Staffel kommt und siehe da, meine Gebete wurde erhört. *o-toohappy* Den Manga werde ich dann erstmal verschieben. *o-schlürf*
Ich Liebe Animes!!!!

Folgende Benutzer bedankten sich: TheRKG

Go-Toubun no Hanayome – Anime rund um Fünflinge wird fortgesetzt 3 Monate 2 Wochen her #833004

• SwiIFTIRoIN
  • SwiIFTIRoINs Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Sehr schön. Mir hat der Anime erstaunlich gut gefallen, davon war ich nach der Beschreibung nicht ausgegangen.
Ich hoffe, dass in der 2. Staffel weiter auf die Charaktere eingegangen wird und die Zwischenmenschlichen Beziehungen im Vordergrund stehen.
Aus meiner Sicht würde ich mir wünschen, dass der Fokus nicht zu sehr auf Harem rutscht und man nicht versucht zwanghaft Fanservice in die Serie zu bringen.

Ich bin zumindest sehr gespannt und erwarte die Fortsetzung mit großen Hoffnungen.

Go-Toubun no Hanayome – Anime rund um Fünflinge wird fortgesetzt 3 Monate 2 Wochen her #833005

Naja, die Meldung für eine 2. Staffel kommt für mich jetzt nicht wirklich überraschend. Es ist super, dass eine 2. Staffel kommt, vor allem wenn man bedenkt, dass, wenn man den Stand des Animes mit dem Stand des Mangas vergleicht, noch fast gar nix adaptiert wurde und noch viel Stoff für eine 2. Staffel vorhanden ist. (Es würde sogar jetzt wahrscheinlich noch für eine 3. Staffel reichen)
Und ganz ehrlich, das Ende war mir auch viel zu offen.
Ich meine, da ich den Manga schon gelesen habe, habe ich auch mir schon denken können, wo in etwa der Anime endet, und ich hatte Recht.

Auf jeden Fall freue ich mich auf die 2. Staffel des Animes rund um die Fünflinge ^^
Folgende Benutzer bedankten sich: SiegerHD, the_random_guess, T.H.industry

Go-Toubun no Hanayome – Anime rund um Fünflinge wird fortgesetzt 3 Monate 2 Wochen her #833017

• Sniperace
  • Sniperaces Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Dank erhalten: 2148
Freut mich durchaus, da das Ganze von der Optik (manche Einstellungen waren der Hammer) und von den Figuren durchaus gut gepasst hat und eine Wohne beim Ansehen war.

Ich bin in übrigen ein Anhänger von Team "Harem" - warum auch nicht? Alternativer Lebensstil usw. hat mal Zeiten gegeben (gar nicht so lange her), da war die Gesellschaft noch offener für so etwas;) Oder auch von Team "Prota klont sich um Keine zu enttäuschen" - ja geringfügig unwahrscheinlich .....;)
...... ich mag alle Mädels, auch wenn ich Drei noch etwas mehr mag ..... intro/zart, neckisch/erwachsen oder auch total ehrlich/nice .....
Irgendwie will man die Mädels ja kein Mädel enttäuscht sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: fl.3o

Go-Toubun no Hanayome – Anime rund um Fünflinge wird fortgesetzt 3 Monate 2 Wochen her #833086

Ich finde die Geduld von euch allen, die mit dem Manga lesen warten können, wirklich beachtlich. (meinen Respekt :D)
Ich konnte mich nicht einmal zwei Tage zurück halten und habe den Manga innerhalb eines Tages bis zum aktuellen Stand gelesen und kann es nicht mehr erwarten,
dass weitere Kapitel heraus kommen >.<.
Freue mich natürlich aber auch mega über die zweite Staffel und werde sie mit all meiner Macht verschlingen. :P
P.s.:Ihr könnt euch !wirklich! auf etwas freuen und wünsch euch in (hoffentlich) näherer Zukunft viel Spaß beim Watchen der zweiten Staffel!!! :)
Bis dato viel Erfolg :p
  • Seite:
  • 1