• Seite:
  • 1

THEMA: Wolf & Parchment – Sequel zu populärem Romance-Werk Spice & Wolf erhält Manga

Wolf & Parchment – Sequel zu populärem Romance-Werk Spice & Wolf erhält Manga 4 Monate 6 Tage her #832370

• Kaira
  • Kairas Avatar Autor
  • MusiXs
  • MusiXs
  • *Schreiberling*
  • Dank erhalten: 974
Mangaka Hidori ließ verlauten, dass diesen Frühling in Kadokawas Dengeki Maoh-Magazin eine Manga-Umsetzung von Isuna Hasekuras Light Novel Wolf & Parchment: New Theory Spice & Wolf zu erwarten ist. Auf Hidoris Twitter-Account wurde zudem eine erste Illustration veröffentlicht, um den Sequel-Manga zum populären Historical-Romance-Werk Spice & Wolf anzukündigen.

Beschreibung des Mangas:
Der junge Mann Cole träumt davon, eines Tages dem heiligen Klerus beizutreten. Als der Prinz des Winfiel-Königreichs ihn einlädt, zu helfen, die Sünden der Kirche zu bereinigen, begibt er sich von dem Badehaus „The Spice and Wolf Inn“, das seinem Retter Lawrence gehörte, auf eine lange Reise. Doch als die Reise beginnt, entdeckt Cole in seinem Gepäck ein gut verstautes Mädchen mit Wolfsohren und Schweif, genannt Myuri.
Cole kennt das Mädchen bereits, denn in der Vergangenheit hatte er die weise Wölfin Holo und den reisenden Kaufmann Lawrence auf ihrer eigenen Wanderung begleitet und war schließlich mit ihrer Tochter Myuri als Geschwister aufgewachsen.
Aber als Cole sich für die Reise fertig macht, ist Myuri gegen seine Abreise und läuft heimlich von zu Hause weg, um ihn zu begleiten.
So beginnt die Geschichte von Wolf und Pergament und der gemeinsamen Reise des Paars, das irgendwann die Welt verändern wird!

Isuna Hasekura startete die ursprüngliche Light Novel-Reihe Spice & Wolf im Jahr 2006, welche von 2007 bis 2017 als Manga adaptiert wurde. In Deutschland wird dieser von Panini verlegt. Der 2008 erschienene zugehörige Anime erhielt 2009 noch eine zweite Staffel und wurde kürzlich von Nipponart lizenziert. Das Sequel Wolf & Parchment erscheint seit September 2016. Im Mai wurde der vierte vollständige Band der Light Novel-Reihe publiziert.

>> Wolf & Parchment: New Theory Spice & Wolf (Manga) auf Proxer

Quelle: ANN
Club of Little Lovers

Danke an Kassiopeia0 vom Secret Service für die Sig

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 4 Monate 5 Tage her von nych.

Wolf & Parchment – Sequel zu populärem Romance-Werk Spice & Wolf erhält Manga 4 Monate 5 Tage her #832417

• AnimeWelt.
  • AnimeWelt.s Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Dank erhalten: 51
Wahnsinn habe alle Bände von Spice and Wolf Zuhause. Da ist es schön zu hören das jemand die Geschichte weiter macht. Ich denke mal sobald der erste Band draußen ist wird er auch lizenziert. Aber immer dieses ewige warten stört mich ein wenig
Was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Wolf & Parchment – Sequel zu populärem Romance-Werk Spice & Wolf erhält Manga 4 Monate 5 Tage her #832423

• Bannanerman
  • Bannanermans Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
Das ist jetzt schon die beste News des Jahres. Freu mich sehr darüber.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira

Wolf & Parchment – Sequel zu populärem Romance-Werk Spice & Wolf erhält Manga 4 Monate 4 Tage her #832436

• WhoIsAihanaEtsu
  • WhoIsAihanaEtsus Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Mag LN,Manga und Anime
  • Dank erhalten: 15
Einerseits gut andererseits ... meh
.
Ich liebe Spice&Wolf
aber als Original Format Fan versalzt es mir das Jahr
Egal ob Manga oderLN es zählt nur das Original Format
LightNovels die ich lese/sammle