• Seite:
  • 1

THEMA: Goblin Slayer: Goblin's Crown – Promo-Video gibt Ausstrahlungstermin bekannt

Goblin Slayer: Goblin's Crown – Promo-Video gibt Ausstrahlungstermin bekannt 6 Monate 5 Tage her #832269

• Eiti
  • Eitis Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Dank erhalten: 611
*Update 06. Oktober 2019*

Auf der offiziellen Website des Goblin Slayer-Franchise wurde ein weiteres Promo-Video zur kommenden Episode Goblin Slayer: Goblin's Crown enthüllt. Dieses gibt bekannt, dass die Episode am 01. Februar in den japanischen Kinos ausgestrahlt wird.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

*Update 09. Juni 2019*

Auf dem Goblin Slayer Special Event: Guild Party 2019-Event zum Dark-Fantasy-Franchise wurde ein weiteres Promo-Video zur neuen Episode namens Goblin Slayer: Goblin's Crown, welche im Jahr 2020 in japanischen Kinos ausgestrahlt werden sollte, veröffentlicht. Obendrauf wurde enthüllt, dass die Synchronsprecher und Produktionsmitglieder für diese Folge zurückkehren werden.

Auf der offiziellen Website zum Dark-Fantasy-Anime Goblin Slayer wurde bekanntgegeben, dass die Serie eine zusätzliche Episode mit dem Titel Goblin Slayer: Goblin's Crown (Goblin Slayer: Die Krone des Kobolds) spendiert bekommt, welche in den japanischen Kinos ausgestrahlt werden soll. Produktionsmitglieder und Synchronsprecher der Serie werden ebenfalls für diese Episode zurückkehren.

Beschreibung der Serie durch Wakanim:
Eine junge Priesterin möchte professionelle Abenteurerin werden, um ihrer Welt, die von Monstern geplagt wird, nützlich zu sein. Schnell schließt sie sich einer unerfahrenen Gruppe an, die eine Mission zur Vertreibung von Goblins annimmt. Diese Monster-Art wird im ganzen Land als tabulose Räuber gefürchtet, die Männer töten und Frauen schänden. Die Gruppe findet sich dabei schnell in einem grauenhaften Albtraum wieder. Glücklicherweise kommt der Priesterin ein weiterer Abenteurer zur Hilfe: Der Goblin Slayer. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, alle Goblins auszurotten – koste es was es wolle. So schließt sie sich ihm an, auf dem langen Weg zum Ende aller Goblins.

Takaharu Ozaki (Persona 5 the Animation: The Day Breakers) führte Regie im Studio WHITE FOX, während Hideyuki Kurata (Made in Abyss) als Komponist zuständig war und an Seite mit Yousuke Kuroda (My Hero Academia) das Skript geschrieben hat. Takashi Nagayoshi (Girls' Last Tour) arbeitete als Charakterdesigner. Die TV-Anime-Adaption feierte ihr Debüt in Japan am 06. Oktober 2018 und Wakanim streamte die Serie währenddessen. Die zwölfte und letzte Folge endete mit der Nachricht „Goblin Slayer will return".

SB Creative veröffentlichte das erste Volume zu Kagyus Night Novel-Reihe Goblin Slayer im Februar 2016 und Kousuke Kurose den laufenden Manga in Big Gangan im Mai 2016. Die Light Novel-Reihe inspirierte mehrere Spin offs, unter anderem Goblin Slayer: Side Story Year One und Goblin Slayer: Brand New Day.

>> Goblin Slayer: Goblin's Crown (Film) auf Proxer
>> Goblin Slayer (Anime) auf Proxer
>> Goblin Slayer (Manga) auf Proxer

Hier noch eine kleine Motivation. Ihr schafft alles, solange ihr an euch glaubt! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 1 Woche 3 Tage her von Wassily.

Goblin Slayer – bekannter Dark-Fantasy-Anime erhält neue Episode 6 Monate 4 Tage her #832295

• TeamJoker
  • TeamJokers Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
der anime bekommt einen Film... ok.

Goblin Slayer – bekannter Dark-Fantasy-Anime erhält neue Episode 6 Monate 4 Tage her #832300

• Olaf144
  • Olaf144s Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • -sie haben gerade etwas seltenes gesehen-
  • Dank erhalten: 44
TeamJoker schrieb:
der anime bekommt einen Film... ok.

Heißt ja nicht, dass es keine 2. Staffel geben wird. Wenn der Film sich sehr gut verkauft, steigt die Wahrscheinlichkeit.
Kirito and Asuna forever

Goblin Slayer – bekannter Dark-Fantasy-Anime erhält neue Episode 6 Monate 4 Tage her #832306

• Jacek
  • Jaceks Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 56
Allerdings schiebt sich dadurch die 2. Season nach hinten, falls ein Release kommt.

Studio White Fox Produziert ja den Titel.
Zuerst kommt erst mal die 2. Staffel von Re:Zero (Produktion läuft/auch Studio White Fox)
Danach kommt der Film. Also dauert es noch mit einem Release Datum.

Mit mehr verkauften Blurays und DVDs als My Hero Academia Season 3 (da wurde eine neue Staffel angekündigt) können wir uns eigentlich ziemlich sicher sein, dass eine neue Staffel kommt. Allerdings frühestens 2020 ;(

Goblin Slayer – bekannter Dark-Fantasy-Anime erhält neue Episode 6 Monate 4 Tage her #832309

• godzero
  • godzeros Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • ベルセルク[Berserk]♥
  • Dank erhalten: 30
Also handelt es sich jetzt um eine weitere Episode oder einen Film? Wobei mir ehrlich gesagt auch beides Recht ist, weil Goblin Slayer eine recht coole Serie war. Auch wenn sich die zweite Staffel aufgrund des Filmes(/der Episode) etwas nach hinten verschiebt ist das ja noch in Ordnung, auf andere Fortsetzungen hat man viel länger warten müssen. Bin aber auf jeden Fall mal auf den Film(/die Episode) gespannt, alles weitere wird sich ja noch zeigen.

Peace out.
"This scene which should be only gruesome...however...instead...it was like an inimitable painting."

Goblin Slayer – bekannter Dark-Fantasy-Anime erhält neue Episode 6 Monate 2 Tage her #832361

• Yomi94
  • Yomi94s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
2te staffel ist ja schon bestätigt,nur ob sie dadurch später kommen wird oder vorher weiß man halt noch nicht

Goblin Slayer – bekannter Dark-Fantasy-Anime erhält neue Episode 6 Monate 2 Tage her #832363

• Ireon
  • Ireons Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Dank erhalten: 53
Yomi94 schrieb:
2te staffel ist ja schon bestätigt,nur ob sie dadurch später kommen wird oder vorher weiß man halt noch nicht

Darf man fragen wo eigentlich bestätigt wurde, dass es eine zweite Staffel geben wird? Meines Wissens nach wurde lediglich mit der letzten Folge bestätigt, dass es noch mehr zu GS geben wird, aber eben nicht WAS es genau geben wird. Diese extra Episode/dieser Film könnte meines Erachtens nach genau dies sein. Denn woanders als auf Proxer habe ich noch keine 100%ige Bestätigung gefunden und auch eine offizielle Quelle zur Ankündigung eben dieser habe ich jetzt nicht gesehen. (Vielleicht hab ich diese aber natürlich auch übersehen)
Auch wenn das das Internet ist, etwas auf Rechtschreibung und Grammatik zu achten tut keinem weh und macht das Lesen für alle Beteiligten deutlich angenehmer. (Kleine Tippfehler passieren natürlich immer mal)

Goblin Slayer – bekannter Dark-Fantasy-Anime erhält neue Episode 4 Monate 1 Woche her #833794

• Marneus
  • Marneuss Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 19
Soweit ich mich erinnere wurde auf Proxer bereits bekannt gegeben das es eine 2. Staffel von Goblin Slayer geben wird. Diese special flólge wurde auch schonmal erwähnt, und da hieß es das das nur so eine Art zusammenschnitt der ersten Staffel sein wird.
Natürlich nur wenn sich an den Infos die ich habe nichts geändert hat.

Goblin Slayer – bekannter Dark-Fantasy-Anime erhält neue Episode 4 Monate 6 Tage her #833797

• nych
  • nychs Avatar
  • Redakteur
  • Redakteur
  • (눈_눈)
  • Dank erhalten: 4170
Marneus schrieb:
Soweit ich mich erinnere wurde auf Proxer bereits bekannt gegeben das es eine 2. Staffel von Goblin Slayer geben wird.
Um hier mal kurz aufzuräumen. Nein, eine zweite Staffel wurde bisher nicht angekündigt – weder auf Proxer noch sonstwo. Am Ende der ersten Staffel wurde lediglich mit „Goblin Slayer will return“ angeteasert, dass der Anime fortgeführt werden wird. Auch wenn solche Mitteilungen am Ende einer Serie auftauchen, heißt es nicht zwingend, dass das Werk auch wirklich fortgesetzt wird. Daher sollte man immer eine offizielle Ankündigung abwarten. In diesem Fall hier hat sich die Nachricht jedoch bestätigt, da diese neue Episode angekündigt wurde.

Marneus schrieb:
Diese special flólge wurde auch schonmal erwähnt, und da hieß es das das nur so eine Art zusammenschnitt der ersten Staffel sein wird.
Hier verwechselst du etwas. Die Recap-Episode wurde damals nach der Ausstrahlung der elften Episode angekündigt und fasst die ersten zehn Episoden zusammen. Erst auf dem AnimeJapan-Event, welches im vergangenen März stattfand, wurde diese neue Episode angekündigt.

LG, nych
Folgende Benutzer bedankten sich: Ireon

Goblin Slayer Goblin's Crown – Ausstrahlungstermin und Promo-Video enthüllt 4 Monate 6 Tage her #833806

• ikaros-alpha
  • ikaros-alphas Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 17
Oh ich bin hyped. Der film adaptiert den fünften Novel welcher einer meiner lieblings volume ist.
Letzte Änderung: 4 Monate 6 Tage her von ikaros-alpha.

Goblin Slayer: Goblin's Crown – Promo-Video gibt Ausstrahlungstermin bekannt 1 Woche 3 Tage her #836785

• Kiray90
  • Kiray90s Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 18
Hoffentlich geht der Film auch lang genug um eine gute Story aufzubauen so 2-3 Stunden wären schon angebracht

Goblin Slayer: Goblin's Crown – Promo-Video gibt Ausstrahlungstermin bekannt 1 Woche 2 Tage her #836805

• Endynem
  • Endynems Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Ich freu mich schon auf den Film.

Die erste Season hat mir gut gefallen. Schön Animiert und eine Gute Story. Bin mal gespannt wie die Story vom Film aufgebaut wird. *o-???*

Goblin Slayer: Goblin's Crown – Promo-Video gibt Ausstrahlungstermin bekannt 1 Woche 2 Tage her #836812

• MrHanfblatt
  • MrHanfblatts Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 2
das promovideo könnte ein promovideo zu einem neuen projekt von team4star sein
  • Seite:
  • 1