• Seite:
  • 1

THEMA: The Seven Deadly Sins – Promo-Video, Visual und Ending-Interpretin enthüllt

The Seven Deadly Sins – Promo-Video, Visual und Ending-Interpretin enthüllt 4 Monate 2 Wochen her #832210

• Wassily
  • Wassilys Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • enemy stand user
  • Dank erhalten: 776
*Update 10. August 2019*

Zur Fortsetzung des beliebten Shounen-Animes The Seven Deadly Sins mit dem Titel The Seven Deadly Sins: Wrath of the Gods (Nanatsu no Taizai: Kamigami no Gekirin) wurden nun ein Promo-Video sowie ein neues Visual veröffentlicht. Zudem wurde bekanntgegeben, dass Sora Amamiya den Ending-Song für den kommenden TV-Anime performen wird. Sie sang bereits den Ending-Song für The Seven Deadly Sins: Die Rückkehr der Gebote und leiht darüber hinaus der Figur Elizabeth ihre Stimme.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Quellen: ANN // ANN

Vor Kurzem wurde angekündigt, dass der beliebte Shounen-Anime The Seven Deadly Sins fortgesetzt werden soll. Die kommende Staffel trägt den Namen The Seven Deadly Sins: Wrath of the Gods (Nanatsu no Taizai: Kamigami no Gekirin) und soll bereits diesen Herbst ausgestrahlt werden. Bezüglich der Story wurde bekanntgegeben, dass sie sich dem „Höhepunkt“ nähern soll. Darüber hinaus wurde ein Visual veröffentlicht.

zurückkehrende Sprecher [ Zum Anzeigen klicken ]

Beschreibung der ersten Staffel durch Peppermint:
Vor langer Zeit wurde das Königreich Britannia von einer Untergruppe des Ordens der Heiligen Ritter in Aufruhr versetzt. Die sogenannten „Seven Deadly Sins“ wurden mit dem grausamen Tod des Generals der Heiligen Ritter in Verbindung gebracht und in der Folge erbarmungslos gejagt. Viele Bewohner des Königreichs glauben, dass die berüchtigten „Seven Deadly Sins“ damals restlos vernichtet worden sind. Doch manche munkeln, dass die Gruppe sich im Untergrund versteckt hält …

Zehn Jahre gehen ins Land und erneut droht Britannia großes Ungemach: Diesmal erhebt sich der gesamte Orden der Heiligen Ritter gegen den amtierenden Herrscher. Voller Verzweiflung macht sich dessen bezaubernde Tochter Elizabeth auf die Suche nach der einzigen verbliebenen Hoffnung: Den „Seven Deadly Sins“! Bald schon trifft sie eher zufällig auf den Jungen Meliodas, der ein Gasthaus betreibt und ganz nebenbei ein Mitglied der legendären Gruppe ist. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach den übrigen Mitgliedern und treffen dabei immer wieder auf scheinbar unüberwindbare Hindernisse …

Im Gegensatz zu den bisherigen Adaptionen, die im Studio A-1 Pictures (Sword Art Online) produziert wurden, soll die neue Serie bei Studio DEEN (Fate/stay night) entstehen. Die Regie führt Susumu Nishizawa (Storyboard für The Seven Deadly Sins: Die Rückkehr der Gebote). Für die Serienkomposition ist Rintarou Ikeda (Tejina-Senpai) zuständig. Weiterhin wird Rie Nishino (Now and Then, Here and There) für das „Animation Character Setting“ verantwortlich sein. Für die Komposition kehren Hiroyuki Sawano, Kohta Yamamoto sowie Takafumi Wada zurück.

Der Mangaka Nakabe Suzuki startete die Reihe im Shounen-Magazin des japanischen Publishers Kodansha im Jahre 2012. Kürzlich gab er in einem Interview bekannt, dass er plant, den Manga in „etwa einem Jahr“ zu beenden. Während in Japan bereits 35 Bände veröffentlicht wurden, sind hierzulande bei Carlsen bislang 24 Bände erhältlich. Im Oktober 2014 erhielt der Manga seine erste 24 Episoden umfassende Adaption als TV-Anime, an welcher hierzulande der Anime-Publisher Peppermint die Rechte hält. Im Sommer 2016 wurde der Anime mit einer vierteiligen OVA fortgesetzt, woraufhin im Winter 2018 eine zweite Staffel folgte. Des Weiteren erschien im Sommer des letzten Jahres ein Film, der vor Kurzem von Peppermint lizenziert wurde und kommenden August veröffentlicht wird. Die beiden Staffeln mitsamt den OVAs und dem Film werden hierzulande auch vom Streamingdienst Netflix auf Abruf angeboten.

>> The Seven Deadly Sins: Wrath of the Gods (Anime) auf Proxer
>> The Seven Deadly Sins (Anime) auf Proxer

Quelle: ANN
Yours faithfully, W.
Letzte Änderung: 2 Wochen 1 Tag her von Wassily.

The Seven Deadly Sins – beliebter Shounen-Anime wird diesen Herbst fortgesetzt 4 Monate 2 Wochen her #832222

• Sniperace
  • Sniperaces Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Dank erhalten: 2148
Im Gegensatz zu den bisherigen Adaptionen, die im Studio A-1 Pictures (Sword Art Online) produziert wurden, soll die neue Serie bei Studio DEEN (Fate/stay night) entstehen.
*o-XD*
Vom Regen in die Traufe ........ hat A-1 es schon nicht mehr geschafft Staffel 2 auch nur annähern so zu fertigen, wie Staffel 1, so gibt man es jetzt wem?
Richtig DEEN ....... DEEEEEN ........... DEEEEEEEEN ........yeah .......
Dem Studio, dass schon für Optik Meme gestanden ist, da gab es noch nicht in großen Mengen Mist von anderen Verdächtigen, wie Clown, Toei usw. Yeah ........
Und um nochmal einen Stich ins Herz zu setzen ...... A-1 hat in letzter Zeit wieder an Quali zugelegt .... jetzt interessiert es sie aber nicht mehr ......
Aber okay, ich vermute mal, dass die Quoten von der zweiten Staffel mies waren ...... warum wohl? Hat sicher nix mit der Mager Optik zu tun ......

Mag auch sein, dass ich falsch liege, weil auch bei DEEN geschehen noch Zeichen und Wunder ...... Konosuba war ja optisch ganz nett (und darum auch kommerziell erfolgreich), doch dann kam Staffel 2 (da hab ich mir noch im Thread anhören müssen, dass es bloß ein anderer "Stil" ist, der andere "Stärken" hat ...... ja, ja), böse abgestraft worden ist diese zweite Staffel ...... warum wohl? Weil es wie ein typischer DEEN ausgesehen hat .....

Ich behaupte mal Manga lesen ...... oder Gebete nach oben schicken, dass der heilige Geist wieder mal bei DEEN einfährt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Pandoralight, Sharea-Yang, D4nisahne, Jacek, Noctuno

The Seven Deadly Sins – beliebter Shounen-Anime wird diesen Herbst fortgesetzt 4 Monate 2 Wochen her #832224

• Sharea-Yang
  • Sharea-Yangs Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 20
Yeah wie geil is dass denn <3

huuh .. kann man sich mit so einer runterziehenden objektiven Einstellung trotzdem von Herzen auf ein weiteres Werk freuen? .. egal wer es Produziert? xD ..
des tut einem fast schon leid :P

ahh whatever.. wird sowieso Mega :D
Letzte Änderung: 4 Monate 2 Wochen her von Sharea-Yang.
Folgende Benutzer bedankten sich: Liongedon

The Seven Deadly Sins – beliebter Shounen-Anime wird diesen Herbst fortgesetzt 4 Monate 2 Wochen her #832225

• Russian13
  • Russian13s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 13
OMGG wie mich das grade freut, ich habe so auf eine weitere Staffel gehofft und das diese Nachricht jetzt schon kommt ich kann mich nicht mehr halten.
Den hab ich mir sofort auf die Top Ten gemacht und das auf der Stelle vermerkt, ich hoffe das dasss so toll wie die ersten beiden Staffeln sein wird :))
Ich dachte ich muss noch tatsächlich den Manga lesen oder noch lange warten aber neinn es kommt jetztttt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sharea-Yang

The Seven Deadly Sins – beliebter Shounen-Anime wird diesen Herbst fortgesetzt 4 Monate 2 Wochen her #832228

• godzero
  • godzeros Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • ベルセルク[Berserk]♥
  • Dank erhalten: 29
Freut mich, dass Nanatsu no Taizai eine weitere Staffel bekommt. Hab beide Staffeln echt gerne angeguckt und bin mir ziemlich sicher, dass sich das auch mit der dritten nicht ändern wird.

Mich juckt das Studio eigentlich auch herzlich wenig, wenn ich ehrlich bin, da ich sowieso noch nie großartig auf das zuständige Studio geachtet habe und damit wahrscheinlich auch nicht anfangen werde. Auch was die Animation angeht bin ich recht gleichgültig, solange es für mich nicht absolut scheiße aussieht oder eine richtige CGI-Missgeburt ist kann ich es anschauen, aber naja jedem das Seine.

Peace out.
"This scene which should be only gruesome...however...instead...it was like an inimitable painting."
Folgende Benutzer bedankten sich: Sharea-Yang, Liongedon

The Seven Deadly Sins – beliebter Shounen-Anime wird diesen Herbst fortgesetzt 4 Monate 2 Wochen her #832231

Hallöchen,

erstmal war ich auch total euphorisiert, wo ich die Meldung gelesen habe, da ich die erste Staffel einsame Spitze finde! Doch dann lese ich so "Sniperace" Kommentar und dann macht sich doch die Ernüchterung breit. Ich bete mit dir "Sniperace" ein zweites Stoßgebet kann schließlich nicht schaden, doppelt hält schließlich besser *o-gomen* Man kann sich natürlich auch einen "feuchten Dreck" (sorry für das Wort) um die Animation scheren, aber ich finde das macht doch etwas aus! Das wird der verwöhnte Zuschauer spätestens dann merken, wenn er mal einen wirklich schlecht animierten Anime ansieht, der eher Augenkrebs verursacht, als das er unterhaltsam ist.

Qualität hat "The Seven Deadly Sins" auf jeden Fall, und ich wünsche mir nur das Beste für diesen Anime, die Hoffnung stirbt zu letzt.

Seid gegrüßt
Pandoralight

"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." - Albert Einstein
"Wer stark, gesund und jung bleiben will, sei mäßig, übe den Körper, atme reine Luft und heile sein Weh eher durch Fasten als durch Medikamente" - Hippokrates
"Die meisten Menschen würden ihre Stärken nicht erkennen, selbst wenn diese kommen und einem die Hand schütteln würden." -Richard Bolles

The Seven Deadly Sins – beliebter Shounen-Anime wird diesen Herbst fortgesetzt 4 Monate 2 Wochen her #832238

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Toro-Cat :3
  • Dank erhalten: 1303
Ich habe noch nicht einmal die 2 Staffel geschaut habe aber schon gehört das es nicht das Gelbe vom Ei war was Animationen anging.

Ehrlich gesagt weiß ich auch gar nicht ob ich nun weiterschauen sollte. Für mich war der Anime immer nur durchschnittlicher Shounen der in der 1 Staffel dann auch noch ziemlich gerusht wurde. Kein Plan wie Staffel 2 war und ob die Story dementsprechend besser wurde.

Aber da nun Studio DEEN hier die 3 Staffel produziert hab ich ehrlich gesagt noch weniger Lust darauf. Studio DEEN ist ein Studio das hin und wieder mal einen Hit landet aber ganz viel miese Dinge ebenfalls raushauen kann.

Das die 3 Staffel sowieso so abrupt angekündigt wurde und in keinem halben Jahr schon rauskommen soll schreit ja förmlich schon nach einem recht flotten Zeitplan was die Produktion angeht.

Mfg
Shana:3
Nagatoro-san the Queen of Smugness (Φ ω Φ)

Letzte Änderung: 4 Monate 2 Wochen her von Shana:3.

The Seven Deadly Sins – beliebter Shounen-Anime wird diesen Herbst fortgesetzt 4 Monate 2 Wochen her #832242

• godzero
  • godzeros Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • ベルセルク[Berserk]♥
  • Dank erhalten: 29
Pandoralight schrieb:
Man kann sich natürlich auch einen "feuchten Dreck" (sorry für das Wort) um die Animation scheren, aber ich finde das macht doch etwas aus! Das wird der verwöhnte Zuschauer spätestens dann merken, wenn er mal einen wirklich schlecht animierten Anime ansieht, der eher Augenkrebs verursacht, als das er unterhaltsam ist.
Ich gehe mal davon aus, dass unter anderem auch ich damit gemeint bin, also will ich nochmal kurz was sagen. Ich meinte ja, dass ich mir so ziemlich alles anschauen kann, solange ich eben keinen Augenkrebs bekomme. Mir ist egal welches Studio zuständig ist, bei den meisten weiß ich nicht mal welche Anime sie produziert haben, ich achte einfach nie darauf. Deswegen gehe ich immer unvoreingenommen in einen Anime und ob die Animation nun mittelmäßig oder sehr gut ist, ist mir in den meisten Fällen gleich, entweder sie fällt mir positiv auf, oder gar nicht; wenn ich Bock hab auf den Anime schau ich ihn einfach an. Negatives fällt mir natürlich trotzdem auf, die Armeen in der dritten Staffel von Overlord zum Beispiel, aber dennoch lasse ich mir von sowas nicht den Anime verderben. Solange der Drang meine Augen auszustechen beim Anschauen der Serie nicht geweckt wird, werde ich sie mir anschauen, falls doch, dann schaue ich sie nicht an.

Peace out.
"This scene which should be only gruesome...however...instead...it was like an inimitable painting."
Folgende Benutzer bedankten sich: Pandoralight, Artisane85, NebulaMoonshine

The Seven Deadly Sins – beliebter Shounen-Anime wird diesen Herbst fortgesetzt 4 Monate 2 Wochen her #832264

solange es nicht so ein billiger cgi dreck wie die arme berserk reihe wird ist mir das studio sowas von latte , man könnten die berserk nicht einfach ne madhouse adaptation geben ffs
freue mich aber auf seven deadly sins , wenn sie es so gut wie konosuba von der zeichnung machen oder halb so gut reich es mir auch tbh

The Seven Deadly Sins – beliebter Shounen-Anime wird diesen Herbst fortgesetzt 4 Monate 1 Woche her #832426

• gaiden200
  • gaiden200s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 16
Sorry aber Pandoralight was du sagst stimmt nicht so recht denn wenn sich jeder für die animation schert dann würden wenige werke gefeiert werden wie z.b. One piece der anime hat mit abstand die schlechteste qualität das ein anime zu bieten hat das ist mehr als unterdurchschnittlich und das weiß so gut wie jeder aber trotzdem wird es von mega vielen gefeiert und ist das meistverkaufte werk wenn ich mich recht erinnere also werden wenige wegen der animation ein anime nicht gucken ich zähle aber auch dazu wenn die animation nicht gut genug ist breche ich auch ein anime direkt ab

The Seven Deadly Sins – Promo-Video, Visual und Ending-Interpretin enthüllt 2 Wochen 1 Tag her #835486

• nivia-chan
  • nivia-chans Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • El Psy Congroo!~
  • Dank erhalten: 31
Ich bin nun echt gespannt wie es wird, das neue Visual sieht echt super aus und die Promo ebenfalls.
Trotz neuer Animation glaube ich nicht dass man etwas zu befürchten hat in der Qualität :)

The Seven Deadly Sins – beliebter Shounen-Anime wird diesen Herbst fortgesetzt 1 Woche 5 Tage her #835541

• Liongedon
  • Liongedons Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Danke, jetzt brauch ich kein Kommentar mehr schreiben. Hast es perfekt verpackt :P .

The Seven Deadly Sins – Promo-Video, Visual und Ending-Interpretin enthüllt 1 Woche 4 Tage her #835564

• Aniwa
  • Aniwas Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Dank erhalten: 40
Ganz ehrlich die 2//3 Staffel (mehr ova als 2 staffel) waren eine riesen enttäuschung!!! vielleicht, weil die erste Staffel so gut war war auch meine Erwartung hoch, jedoch selbst wenn sie nicht hoch gewesen wäre hätte es mir nicht gefallen. Somit hab ich ganz ehrlich keine Hoffnung auf die dritte Staffel so 0, wenn sie draußen ist und ich nichts zu tun habe guck ich mir es dennoch vielleicht an.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace

The Seven Deadly Sins – Promo-Video, Visual und Ending-Interpretin enthüllt 1 Woche 4 Tage her #835583

• Sniperace
  • Sniperaces Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Dank erhalten: 2148
Aniwa schrieb:
Ganz ehrlich die 2//3 Staffel (mehr ova als 2 staffel) waren eine riesen enttäuschung!!! vielleicht, weil die erste Staffel so gut war war auch meine Erwartung hoch, jedoch selbst wenn sie nicht hoch gewesen wäre hätte es mir nicht gefallen. Somit hab ich ganz ehrlich keine Hoffnung auf die dritte Staffel so 0, wenn sie draußen ist und ich nichts zu tun habe guck ich mir es dennoch vielleicht an.

Mit dieser Meinung bist Du nicht alleine.
Ich persönlich finde Pacing, Figuren und Storyentwicklung etwas unausgegoren seit Staffel 2, Wendungen kommen zu holprig und helfen tut die abfallende Animation und Optik dabei sicher nicht.
Das Ganze ist raus gekommen, besonders genossen hab ich es nicht und alles was am Ende blieb, waren etliche Folgen bzw. Szenen und Figuren, die ehrlich badass waren, doch was soll ich mit so einem Stückwerk, wo ich nie den Eindruck hatte, jetzt kommt da eine Linie, ein Richtung rein ...... dazu hat man noch an den ungünstigen Momenten unterbrochen usw., ich könnte ewig und 3 Tage aufzählen, wie wirr mir der Anime vorgekommen ist.
Ein sonderbares Gefühl, was am Ende zurückblieb ......
  • Seite:
  • 1