• Seite:
  • 1

THEMA: The Disastrous Life of Saiki K. – Trailer, Start, Länge und weitere Infos

The Disastrous Life of Saiki K. – Trailer, Start, Länge und weitere Infos 7 Monate 2 Wochen her #831992

• Wassily
  • Wassilys Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • enemy stand user
  • Dank erhalten: 988
*Update 24. Oktober 2019*

Vor kurzem wurden einige Informationen zur neuen Anime-Adaption des Shounen-Franchise The Disastrous Life of Saiki K. (Saiki Kusuo no Ψ Nan) bekanntgegeben. So soll der neue Anime den Titel The Disastrous Life of Saiki K.: Reawakened (Saiki Kusuo no Ψ Nan: Shidou-Hen) tragen und sechs Episoden umfassen. Die Serie wird am 30. Dezember weltweit beim Streamingdienst Netflix auf Abruf verfügbar sein. Für den neuen Anime wurden zudem zwei neue Charaktere mitsamt Sprechern enthüllt. Des Weiteren wurde ein Trailer sowie ein Visual veröffentlicht.

OmU-Trailer [ Zum Anzeigen klicken ]

neue Charaktere mitsamt Sprechern [ Zum Anzeigen klicken ]

Quellen: ANN // ANN

Während des Events AnimeJapan 2019 gab Netflix bekannt, dass das Shounen-Franchise The Disastrous Life of Saiki K. (Saiki Kusuo no Ψ Nan) um eine neue Serie erweitert werden soll. Diese soll weltweit als Netflix Original auf Abruf veröffentlicht werden. Der Regisseur Hiroaki Sakurai (Maid Sama) soll in den Studios J.C. Staff (One Punch Man 2nd Season) und EGG FIRM auch für diese Adaption zurückkehren. Weitere Details bleiben abzuwarten.

Beschreibung der ersten Staffel:
Saiki Kusuo ist mit den verschiedensten Superkräften gesegnet, unter anderem Telepathie und Telekinese. Das mag sich super anhören, jedoch sind Superkräfte gar nicht so toll, wie jeder meint. Er versucht ein normales Leben zu führen - und das trotz seiner nervigen Fähigkeiten.

Der von Shuuichi Asou erschaffene Manga wurde in Shueishas Magazin Shounen Jump von 2012 bis 2018 veröffentlicht und zählt 26 Bände. Hierzulande ist der Manga nicht lizenziert. Im Jahre 2016 wurde die erste Staffel des Animes veröffentlicht, welche 120 Episoden à 5 Minuten umfasste. Eine zweite Staffel folgte im Winter 2018, wobei diese 24 Episoden mit einer Länge von jeweils 24 Minuten beinhaltete. In Deutschland bietet Netflix den Anime auf Abruf an.

>> The Disastrous Life of Saiki K. Project (Anime) auf Proxer
>> The Disastrous Life of Saiki K. (Anime) auf Proxer

Quelle: ANN
Yours faithfully, W.
Letzte Änderung: 3 Wochen 4 Tage her von nych.

The Disastrous Life of Saiki K. – Netflix kündigt neue Anime-Adaption an 7 Monate 2 Wochen her #831998

• Russian13
  • Russian13s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 25
OMG ist das nice grade erst zu Ende geguckt und dann sehe ich diese Ankündigung. Ich feier das echt richtig, dieser Anime war einfach zu toll.
Kann jetzt schon nicht mehr warten bis es los geht.
Folgende Benutzer bedankten sich: TakejaRenIkaros, Ak47uakos, Train22, mohammad27

The Disastrous Life of Saiki K. – Netflix kündigt neue Anime-Adaption an 7 Monate 1 Woche her #832030

Ein sehr guter anime bis jetzt. Für mich stellt Gintama zwar alles in den Schatten was comedy angeht, aber das kommt verdammt nahe dran. Freue mich auf jeden Fall auf mehr *o-gj*

The Disastrous Life of Saiki K. – Netflix kündigt neue Anime-Adaption an 7 Monate 1 Woche her #832219

• godzero
  • godzeros Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • ..and still I rise
  • Dank erhalten: 30
Ich bin schon verdammt hyped auf die neue Staffel! Habe gerade erst beide bisher erschienenen Staffeln durchgeschaut und kann die Neue kaum erwarten, der Anime gehört im Comedy-Genre definitiv zu meinen Favoriten. Die Randomness, die absolut übertriebenen Klischees; alles in diesem Anime funktioniert perfekt um den Zuschauer, bzw. mich, zum Lachen zu bringen.

Ich hoffe, dass die dritte Staffel so bald wie möglich erscheint!

Peace out
"This scene which should be only gruesome...however...instead...it was like an inimitable painting."

The Disastrous Life of Saiki K. – Netflix kündigt neue Anime-Adaption an 3 Wochen 3 Tage her #837224

• godzero
  • godzeros Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • ..and still I rise
  • Dank erhalten: 30
Nur 6 Folgen? *o-DX*
Ich könnte heulen...ist über die Folgenlänge etwas bekannt, darf ich noch hoffen, dass sie länger werden? Ich will mich nicht mit 6 Folgen à 20 Minuten zufriedengeben müssen :(
Aber naja mehr Material ist mehr Material, solange ich mehr von Saiki und seinen Kumpanen sehen kann bin ich froh.

Peace out
"This scene which should be only gruesome...however...instead...it was like an inimitable painting."
  • Seite:
  • 1