• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Re:Zero – zweite Staffel zum populären Fantasy-Anime angekündigt

Re:Zero – zweite Staffel zum populären Fantasy-Anime angekündigt 4 Wochen 12 Stunden her #831541

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Couchpotato
  • Dank erhalten: 3421
Vor Kurzem wurde auf der offiziellen Website des TV-Animes Re:ZERO -Starting Life in Another World- bekanntgegeben, dass dieser mit einer zweiten Staffel fortgesetzt wird. Diesbezüglich wurden bereits ein Visual, zurückkehrende Synchronsprecher sowie ein Promo-Video enthüllt. Der Zeichner der Light-Novel Shinichirou Otsuka veröffentlichte zur Feier der Ankündiung ebenfalls eine Illustration.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

zurückkehrende Synchronsprecher [ Zum Anzeigen klicken ]

Beschreibung der ersten Staffel durch Kazé:
Eigentlich wollte Subaru nur einkaufen gehen, als er sich plötzlich in einer anderen Welt wiederfindet. Zu allem Überfluss wird er von einer Bande Diebe überfallen! Eine Halbelfe namens Satella hilft ihm, den Angriff abzuwehren. Ihr wurde ein wichtiges Medaillon gestohlen. Aus Dank will er ihr helfen, es wiederzubekommen. Doch als sie den Dieb finden, werden beide getötet!

Kurz darauf erwacht Subaru erneut zum Leben und begegnet dem Händler wieder, an dem er gerade vorbeigekommen war. Kurz darauf trifft er auch auf Satella, doch diese kann sich nicht an ihn erinnern. Wie sich herausstellt, hat Subaru die Fähigkeit, seinen Tod rückgängig zu machen, indem er in der Zeit zurückspringt. Allerdings kann nur er sich erinnern, was vor seinem Tod passiert ist. Er setzt alles daran, Satellas Leben zu retten und das Abenteuer seines Lebens beginnt …

Re:Zero basiert auf der gleichnamigen Light-Novel-Reihe von Tappei Nagatsuki, welche 2016 als Anime-Serie, als Manga-Reihe sowie als Videospiel adaptiert wurde. Zudem erhielt die Light-Novel auch ein Spin-off mit dem Titel Re:Zero Ex. Eine OVA mit dem Untertitel Memory Snow wurde im vergangenen Oktober in den japanischen Kinos gezeigt. Eine Prequel-OVA über das Zusammentreffen von Emilia und Puck wurde für kommenden Herbst angekündigt. Hierzulande wurde die erste Staffel von Kazé lizenziert.

>> Re:ZERO -Starting Life in Another World- (Anime) auf Proxer
>> Re:ZERO -Starting Life in Another World- 2 (Anime) auf Proxer

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 3 Wochen 5 Tage her von MrSalomon.

Re:Zero – zweite Staffel zum populären Fantasy-Anime angekündigt 4 Wochen 11 Stunden her #831543

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Senpai~ ♥
  • Dank erhalten: 1112
Na endlich die beruhigende Nachricht auf eine 2 Staffel! YES! *o-toohappy*

Das PV Alter einfach nur heftig! Hallo Suffering-kun lange ist es her. Here we go again.

In dieser Staffel wird auch Emilia endlich zeigen wer das wirkliche Best Girl ist *hust* Team Emilia 4 ever!

Nun heißt es nur abwarten und sich darauf freuen wieder in Depressionen einzutauchen XD.

Mega geniale News und ich freue mich ungemein das Re:Zero weiteradaptiert wird. Somit können manche die sich unschlüssig waren ob sie den Anime hier in Deutschland nun kaufen sollen oder nicht auch aufatmen den es gibt eine Fortsetzung :).

Jetzt sollte nur noch endlich mal die Light Novel lizensiert werden. Zu Altraverse hinüberschiel.

Mfg
Shana:3
Nagatoro-san the Queen of Smugness (Φ ω Φ)

Letzte Änderung: 4 Wochen 10 Stunden her von Shana:3.
Folgende Benutzer bedankten sich: Daddy-sama, Volki002, Deusdranix, Plinfa-Fan, Zarashin

Re:Zero – zweite Staffel zum populären Fantasy-Anime angekündigt 4 Wochen 8 Stunden her #831548

• godzero
  • godzeros Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • ベルセルク[Berserk]♥
  • Dank erhalten: 24
FUCKING FINALLY! Warum musste man so lange auf die Fortsetzung warten? 3 Jahre! ist es schon her, dass wir das letzte Mal Subaru dabei zugesehen haben, wie er innerlich immer weiter zerbricht. Jetzt kann ich endlich wieder ruhig schlafen nach 3 Jahren Entzug.

Das Promo-Video ist auch absolut krank, wegen genau sowas hab ich mich in den Anime verliebt. Bin absolut hyped!

Die Nachricht hat gerade meinen Tag um 200% besser gemacht und wurde auch direkt an alle weitergeleitet. Vielen Dank dafür!

Peace out
"This scene which should be only gruesome...however...instead...it was like an inimitable painting."

Re:Zero – zweite Staffel zum populären Fantasy-Anime angekündigt 4 Wochen 6 Stunden her #831552

• Scydancer
  • Scydancers Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 7
Das sind mal gute Neuigkeiten.
Diese Staffel hat aber auch lange auf sich warten lassen, hoffe das die Quali dann auch dementsprechend ist.

Re:Zero – zweite Staffel zum populären Fantasy-Anime angekündigt 4 Wochen 5 Stunden her #831557

OH MEIN GOTT!!!! JAAA!
Alter, wie ich mich freue gerade ist UNnormal. Ah, ich muss das erstmal verarbeiten. Ich habe nie daran gezweifelt, aber jetzt die Gewissheit zu haben ist so ein krasses Glücksgefühl. Re:Zero geht weiter.... ich starte noch heute einen Rewatch!!!!!
"Der gute Held ist ein Ritter, in einer Rüstung aus trockenem Blut. Er ist dreckig und gibt sein bestes, um die Tatsache zu verheimlichen, dass er die ganze Zeit ein Held ist." -Frank Miller
Folgende Benutzer bedankten sich: Plinfa-Fan

Re:Zero – zweite Staffel zum populären Fantasy-Anime angekündigt 4 Wochen 4 Stunden her #831561

• Kirito489
  • Kirito489s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
Hab die PV heute morgen gesehen und konnte meinen Augen nicht glauben, hab mich selbst gekniffen. Leute gute Nachrichten, es ist kein Traum! Das ist garantiert die beste News dieses Jahres! Ich kann kaum beschreiben wie glücklich mich das macht. Die PV fand ich unglaublich gut, aus dem einfachen Grund, das diese genau Rezero wiederspiegelt. Die Umgebeung ist auf dem 1. Eindruck fröhlich, alles ist Lichtdurchflutet und wir haben ein schönes Grasfeld, aber die Verzweiflung und die Grausamkeit sind gleich wenige Schritte entfernt und genau das ist der Charme dieser Serie! Hab schon von vielen gehört das man in dieser Arc Emillia als "Best Girl" sehen wird, bin sehr gespannt darauf, aber Rem wird ganz bestimmt nicht vom Thron gestoßen *o-ero2* *o-ero2* *o-roll* *o-roll*
Ich Liebe Animes!!!!

Letzte Änderung: 4 Wochen 4 Stunden her von Kirito489.

Re:Zero – zweite Staffel zum populären Fantasy-Anime angekündigt 4 Wochen 1 Stunde her #831570

• XNaokiX
  • XNaokiXs Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 14
Freut mich, dass der Prolog endlich fortgeführt wird. Hoffentlich kommt es bald zur Hauptstory, denn diese ersten vier (?) Spawnpoints waren nicht allzu Storyrelevant (nach meiner Empfindung, habe aber nichts gelesen, weder LN noch Manga) ^^
Vom Potential wären, wenn man sich auf eine ausführliche Story um die Neidhexe, die Königsherrschaften etc. einstellen kann, bestimmt noch über 3 Staffeln drin. Wenn man sich, so wie alle großen Anime, in tausend Kleinstories, die eher Slice of Life Charakter haben, verstrickt, wären sogar 20 Staffeln drin...

Re:Zero – zweite Staffel zum populären Fantasy-Anime angekündigt 4 Wochen 25 Minuten her #831576

• Kizar
  • Kizars Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 3
Na endlich :D

Re:Zero – zweite Staffel zum populären Fantasy-Anime angekündigt 3 Wochen 6 Tage her #831584

• Dalala
  • Dalalas Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • My world is incomplete without you
  • Dank erhalten: 14
Uuuuuaaaaaahhhh!! ENDLICH! Verdammt nochmal endlich! Mit so guten Nachrichten habe ich mal überhaupt nicht gerechnet!

Vor einiger Zeit habe ich ich sogar tatsächlich nach News zur zweiten Staffel geschaut, aber nichts gefunden und jetzt ist es OFFICIAL!!!! *o-büde*

Wieso mussten wir 3 Jahre warten?? Das ist so lang T_T aber ich hoffe, dass die neue Staffel dann wenigstens auch wieder 25 Folgen hat.....
Der Trailer ist aber schon wirklich interessant und ist vielversprechend. Ich hoffe, die kommende Staffel wird mich wie die erste so enorm packen und alles in Frage stellen was ich sehe und einfach so mega den Nervenkitzel liefern.
Ich kann's kaum erwarten und brauche unbedingt schnell ein genaues Datum!!!
I'm engraved in your heart,
so even if I die,
I'll live forever.

Re:Zero – zweite Staffel zum populären Fantasy-Anime angekündigt 3 Wochen 6 Tage her #831585

• Reaper15
  • Reaper15s Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 332
Ich hätte frühestens ne Ankündigung im Herbst erwartet. Einfach weil Staffel 1 schon 4 Jahre lang in Arbeit war bevor es raus kam.
Laut Quellen soll das Komitee aber schon ne ganze Weile lang das GO zur Produktion durchgewunken haben.
Was ich nicht erwartet habe war nach der Snow OVA kam das Gerücht auf S2, aber dies war bislang unbestätigt & dann über Nacht haben die Verrückten die PV raus gehauen.

Bin sehr sehr gespannt.
Echidna!!! Kanns kaum erwarten sie animiert zu sehen. Mein liebster Charakter aus der ganzen Webnovel.
Btw hier auch wieder sehr viele Details im Trailer. Mal von dem Windows XP hintergrund abgesehen. Wer aufpasst wird "sehr" viele Körper wieder kennen unter anderem auch sind darunter noch nicht Vorgestellte Charaktere dabei, aber viele alte Bekannte^^

Einzige kleine Sorge ist das Alte Team das mit Tappei (der Autor) zusammengearbeitet hat in S1 ist nun mit nem Project namens Granhelm/n beschäftigt.
Daher die Frage. Frühe PV die zusammengestellt wurde oder aber ein neues Team dran?
Sehr frohe Neuigkeiten.....nun für uns jedenfalls^^.
Nicht für Subaru :P
Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace

Re:Zero – zweite Staffel zum populären Fantasy-Anime angekündigt 3 Wochen 6 Tage her #831586

• LupusDei
  • LupusDeis Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • RNG-sama hates you
  • Dank erhalten: 79
Okay.
Kann jetzt nicht sagen das ich mich sehr auf eine Fortsetzung von Re:Zero gefreut hatte da mich der Anime doch recht enttäuscht hatte.
Das Konzept war interessant, das ist wahr. Das es teils dauerte bis erwünschte Endergebnisse erzielt wurden auch.
Es ist mir auch klar, dass das ganze sterben nicht mal eben so hingenommen worden konnte aber ich mochte das Pacing durch diese Breakdown Momente nicht. Subaru an sich konnte ich auch immer weniger leiden...bzw Emilia und dadurch Subaru.
Ich gehöre halt zu der Kategorie von Leuten weswegen die LN 2 Enden hat.

Ein großes Problem des Animes war auch das es wie XNaokiX bereits gesagt hat ein Prolog war und nichts nennenswertes wirklich behandelt wurde.

Habe einer weiteren Staffel nicht entgegen gefiebert aber man freut sich durchaus das ein Anime der einen recht gut unterhalten hatte fortgesetzt wird.

The average Hard Mode Event KanColle Participant consists of 100% salt.
Folgende Benutzer bedankten sich: XNaokiX

Re:Zero – zweite Staffel zum populären Fantasy-Anime angekündigt 3 Wochen 6 Tage her #831604

• Kirito489
  • Kirito489s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
Hy Leute, hab mal eine Frage an jene die die Novel kennen. Ich selbst hab mich etwas schlau gemacht. Also 1. Frage: aktuell gibt es 19 LN Bänder und die neueste ist erst dieses Jahr erschienen oder? Die 2. Frage: bis zu welcher Arc (also 1-4 z. B.) und bis zu welchem Band hat die 1. Staffel adaptiert? Die letzte Frage hat mit der Story (nach der 1. Staffel, also nur für LN Leser) zu tun , also Spoileralarm
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Ich Liebe Animes!!!!

Letzte Änderung: 3 Wochen 6 Tage her von Kirito489.

Re:Zero – zweite Staffel zum populären Fantasy-Anime angekündigt 3 Wochen 6 Tage her #831605

• Reaper15
  • Reaper15s Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 332
Kirito489 schrieb:
Hy Leute, hab mal eine Frage an jene die die Novel kennen. Ich selbst hab mich etwas schlau gemacht. Also 1. Frage: aktuell gibt es 19 LN Bänder und die neueste ist erst dieses Jahr erschienen oder? Die 2. Frage: bis zu welcher Arc (also 1-4 z. B.) und bis zu welchem Band hat die 1. Staffel adaptiert? Die letzte Frage hat mit der Story (nach der 1. Staffel, also nur für LN Leser) zu tun , also Spoileralarm

Edit by Yuriko.

Spoiler eingespoilert.
Letzte Änderung: 3 Wochen 5 Tage her von Yuriko..
Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace

Re:Zero – zweite Staffel zum populären Fantasy-Anime angekündigt 3 Wochen 6 Tage her #831606

• Dalaios
  • Dalaioss Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 49
Kirito489 schrieb:

Zu 1:
Ja, im Moment gibt es in Japan 19 Light Novel Bände. Band 19 erscheint am 29.März. Soweit ich weiß sind die momentan noch bei Arc 5 während das Webnovel bereits Arc 6 behandelt.

Zu 2:
Die erste Staffel des Anime hat Arc 1-3 adaptiert, nur das Ende des 3. Arcs wurde weggelassen. Bei den Light Novels handeln die ersten 9 Volumes von diesen 3 Arcs wobei die zweite Hälfte des 9. Volumes nicht vom Anime adaptiert wurde. Der 4. Arc ist ungefähr so lang wie die ersten 3 Arcs zusammen, daher wird die 2. Staffel nur diesen Arc und das Ende von Arc 3 adaptieren.

Zu 3:

Falls du neugierig bist was noch im LN/WN passiert ist: Es wurde auch noch eine Szene zwischen Rem und Subaru ausgelassen die am Ende von Arc 3 stattfand.
Team Rem (Re:Zero)
Team Onodera (Nisekoi)
Team Light (Death Note)
Team RBA (Attack on Titan)
Team Shiki (Shiki)

"Lizenziert" wird mit Z geschrieben!
We'll be together for all eternity.
Letzte Änderung: 3 Wochen 6 Tage her von Dalaios.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace, Plinfa-Fan

Re:Zero – zweite Staffel zum populären Fantasy-Anime angekündigt 3 Wochen 6 Tage her #831610

• Kirito489
  • Kirito489s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
@Reaper15/Dalaios, Großen Dank an euch 2 *o-gj* An Dalaios:
Ich Liebe Animes!!!!

Letzte Änderung: 3 Wochen 6 Tage her von Kirito489.
  • Seite:
  • 1
  • 2