• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Re:Zero – zweite Staffel zum populären Fantasy-Anime angekündigt

Re:Zero – zweite Staffel zum populären Fantasy-Anime angekündigt 6 Monate 3 Wochen her #831615

• HealingPotion
  • HealingPotions Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 68
Dieses Mal werde ich in Team Emilia sein. :)

Re:Zero – zweite Staffel zum populären Fantasy-Anime angekündigt 6 Monate 3 Wochen her #831625

Team Rem !!!!*o-roll*

Ich denke das ich mir davor nochmal die erste Staffel anschauen werde um dann direkt den Anschluss zu zweiten Staffel zu haben. Zwar ist die erste STaffel noch jung, aber sie liegt einige Zeit zurück und man hat ja auch inzwischen viele andere Serien sich angesehen.
Hoffe der Humor bleibt weiterhin so wie bisher, die Serie an sich war ja schon nicht schlecht. Aufjedenfall freue ich mich auch sehr über diese Neuigkeit.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Fürs Profilbild geht ein großes Dankeschön an EcchixHunter21 :)

Folgende Benutzer bedankten sich: Logoschi, Sniperace, HealingPotion

Re:Zero – zweite Staffel zum populären Fantasy-Anime angekündigt 6 Monate 3 Wochen her #831639

• Dalaios
  • Dalaioss Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 49
Kirito489 schrieb:
@Reaper15/Dalaios, Großen Dank an euch 2 *o-gj* An Dalaios:

Kein Problem :)

Zu deiner Frage: Da der Zeitpunkt der Szene einige Folgen vor Ende der ersten Staffel lag glaube ich nicht, dass wir sie in der zweiten Staffel noch zu sehen bekommen. Die einzige Möglichkeit wäre ein Flashback aber es wäre schwer diesen sinnvoll einzubauen. So ist das leider bei Adaptionen, da werden oft sehr schöne Szenen einfach weggelassen. Um wirklich alles zu erfahren muss man am Ende halt doch das Light Novel lesen. Hoffentlich hält sich die 2. Staffel noch genauer an die Vorlage.
Team Rem (Re:Zero)
Team Onodera (Nisekoi)
Team Light (Death Note)
Team RBA (Attack on Titan)
Team Shiki (Shiki)

"Lizenziert" wird mit Z geschrieben!
We'll be together for all eternity.
Letzte Änderung: 6 Monate 3 Wochen her von Dalaios.

Re:Zero – zweite Staffel zum populären Fantasy-Anime angekündigt 6 Monate 3 Wochen her #831641

• Kirito489
  • Kirito489s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 12
Dalaios schrieb:
Zu deiner Frage: Da der Zeitpunkt der Szene einige Folgen vor Ende der ersten Staffel lag glaube ich nicht, dass wir sie in der zweiten Staffel noch zu sehen bekommen. Die einzige Möglichkeit wäre ein Flashback aber es wäre schwer diesen sinnvoll einzubauen. So ist das leider bei Adaptionen, da werden oft sehr schöne Szenen einfach weggelassen. Um wirklich alles zu erfahren muss man am Ende halt doch das Light Novel lesen. Hoffentlich hält sich die 2. Staffel noch genauer an die Vorlage.

Dazu hätte ich eine Idee, diese führt mich gleich zu einer Frage *o-XD* :

Ich Liebe Animes!!!!

Letzte Änderung: 6 Monate 3 Wochen her von Kirito489.

Re:Zero – zweite Staffel zum populären Fantasy-Anime angekündigt 6 Monate 3 Wochen her #831667

• PumpkinCat
  • PumpkinCats Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • カフェ
  • Dank erhalten: 23
Hätte mich auch gewundert, wenn es keine zweite Staffel gegeben hätte, so beliebt wie der Anime war; habe ihn selber erst vor kurzer Zeit abgeschlossen und bin dementsprechend doch ziemlich gehypt auf eine Fortsetzung! Der Trailer sieht jedenfalls schonmal vielversprechend aus.

Re:Zero – zweite Staffel zum populären Fantasy-Anime angekündigt 6 Monate 2 Wochen her #831755

• Logoschi
  • Logoschis Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 7
Also da ich darauf schon einige Zeit warte fällt mir nur eins dazu ein...
*o-toohappy* *o-büde*
Letzte Änderung: 6 Monate 2 Wochen her von Logoschi.

Re:Zero – zweite Staffel zum populären Fantasy-Anime angekündigt 6 Monate 2 Wochen her #831786

• Sharea-Yang
  • Sharea-Yangs Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 20
Perfekt <3

hoffentlich wirds wieder so geile Cliffhanger / Episoden geben.. wie die 7. oder die ganz harmlose Episode 15 :3

achya .. Team Satella !! :D
Letzte Änderung: 6 Monate 2 Wochen her von Sharea-Yang.

Re:Zero – zweite Staffel zum populären Fantasy-Anime angekündigt 6 Monate 2 Wochen her #831873

• XNaokiX
  • XNaokiXs Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 14
Sharea-Yang schrieb:
achya .. Team Satella !! :D

Team Nutella :3

Sry, ich musste einfach xD

Wie schon gesagt, ich will langsam eine Hauptstory sehn. Eine echte, mit Ziel. Und keine 200+ Folgen am Ende.

Re:Zero – zweite Staffel zum populären Fantasy-Anime angekündigt 6 Monate 2 Wochen her #831875

• Dalaios
  • Dalaioss Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 49
XNaokiX schrieb:
Wie schon gesagt, ich will langsam eine Hauptstory sehn. Eine echte, mit Ziel. Und keine 200+ Folgen am Ende.

Also wenn die komplette Light Novel als Anime adaptiert werden würde, wären 200 Folgen nicht unrealistisch. Arc 1-3 waren vergleichsweise kurz und haben 26 Folgen ausgemacht. Arc 4 alleine wird für ca. 25 weitere Folgen reichen. Arc 5 wird ein wenig kürzer sein als Arc 4 aber wohl auch für eine 3. Staffel von ca. 25 Folgen reichen.

Geplant sind 11-12 Arcs wobei die Arcs 1-6 etwa die Hälfte der Story ausmachen.

Wenn man also bedenkt wie groß dieses Werk am Ende sein wird ist es nicht verwunderlich, dass die "Hauptstory" etwas langsamer voranschreitet. Re:Zero ist ein Mystery Werk und jeder einzelne Arc trägt zur langsamen Auflösung der Mysterien bei. Ich würde also die bisherigen Arcs nicht als Prolog bezeichnen sondern schlicht als Teil einer großen umfassenden Story.

Die Motive und Hintergründe der einzelnen Charaktere sind was Re:Zero ausmacht. Mit jedem Loop versteht man die Situation in der sich die Charaktere befinden etwas besser. Die Story ist einfach zu komplex als das die Witch of Envy der alleinige Fokus der Handlung sein könnte.
Team Rem (Re:Zero)
Team Onodera (Nisekoi)
Team Light (Death Note)
Team RBA (Attack on Titan)
Team Shiki (Shiki)

"Lizenziert" wird mit Z geschrieben!
We'll be together for all eternity.

Re:Zero – zweite Staffel zum populären Fantasy-Anime angekündigt 6 Monate 2 Wochen her #831929

Oh nein.....

Re:Zero – zweite Staffel zum populären Fantasy-Anime angekündigt 6 Monate 2 Wochen her #831930

• Gadwin
  • Gadwins Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Dio als Roswaal <= das Wichtigste im ganzen Anime mwehehehe :D

Re:Zero – zweite Staffel zum populären Fantasy-Anime angekündigt 6 Monate 2 Wochen her #831987

• K...
  • K...s Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • ...
  • Dank erhalten: 157
Das hat jetzt aber länger gedauert als erwartet. Ich hatte mich schon länger gefragt wann die Ankündigung kommt, da es ja schon vorher Unterstützung von allen Seiten zum Support einer neuen Staffel gab. Jedoch erhoffe ich mir für die diesige Staffel das sie ihr Niveau bis zum Ende beibehalten kann und nicht wie die letzte Staffel gegen Ende etwas nachlässt.

LG K... *o-bye*
  • Seite:
  • 1
  • 2