• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Oregairu – Start sowie Studio zur dritten Staffel des RomCom-Hits bekanntgegeben

Oregairu – erstes Promovideo zur dritten Staffel des RomCom-Hits veröffentlicht 3 Monate 3 Wochen her #831607

Juhu! Freue mich genauso riesig wie der Rest der Community, hätte echt nicht mehr damit gerechnet, ja man fühlt sich richtig alt, wenn man sieht, dass der erste Teil schon 2013 erschienen ist, aber egal Hauptsache, sie hauen noch mal alles raus um dieses Meisterwerk mit einem schönen Feuerwerk zu beenden, wir werden sehen, aber ich drück die Daumen, dass die Produzenten die Qualität nochmals übertreffen.
PS: Vielleicht sollte sich ein deutscher Publisher sich die Zeit nehmen und diesen Anime übersetzen? Ich glaube das würde Anklang finden, nur so eine Vermutung ;)

"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." - Albert Einstein
"Wer stark, gesund und jung bleiben will, sei mäßig, übe den Körper, atme reine Luft und heile sein Weh eher durch Fasten als durch Medikamente" - Hippokrates
"Die meisten Menschen würden ihre Stärken nicht erkennen, selbst wenn diese kommen und einem die Hand schütteln würden." -Richard Bolles

Oregairu – erstes Promovideo zur dritten Staffel des RomCom-Hits veröffentlicht 3 Monate 3 Wochen her #831700

• R1ch0
  • R1ch0s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Erst lese ich das mein Liebling Re:Zero eine zweite Staffel kriegt und jetzt noch Oregairu mit einer Dritten Staffel gesegnet ist. Das Ende von Staffel zwei war für mich einfach grausam, der Anime an sich aber nicht auch wenn mehr Romance nicht geschadet hätte. Re:Zero hab ich nun vor ungefähr einem halben Jahr gesehen oder so. Der hatich gepackt und ich hätte wirklich niemals mit einer weiteren Staffel gerechnet. Einfach nur Geil.

Oregairu – Start sowie Studio zur dritten Staffel des RomCom-Hits bekanntgegeben 2 Wochen 1 Tag her #834397

• dustyhdx
  • dustyhdxs Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Kann es garnicht abwarten :))) Ist einer meiner lieblings Anime und freue mich auf die dritte Staffel

Oregairu – Start sowie Studio zur dritten Staffel des RomCom-Hits bekanntgegeben 2 Wochen 1 Tag her #834408

• Ulquiorra77
  • Ulquiorra77s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Omg, dass ich das noch erlebe.*o-toohappy*
  • Seite:
  • 1
  • 2