• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: That Time I Got Reincarnated as a Slime 2 – Promo-Video und Start bekannt

That Time I Got Reincarnated as a Slime – zweite Staffel für 2020 angekündigt 2 Monate 1 Woche her #839186

Ich freu mich auf jeden Fall auf die zweite Staffel! Aber zum Novel... Auf deutsch sind doch bereits 3 Teile bei Altraverse raus? Ich hoffe nur das er bald weiter geht...

That Time I Got Reincarnated as a Slime 2 – Promo-Video und Start bekannt 1 Woche 4 Tage her #840254

• Deathmatic
  • Deathmatics Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 16
Okay, kann mir wer erklären, was in diesem Fall mit "Cour" gemeint ist? 2 Teile Staffel mit 12 Episoden in diesem und 12 im nächsten Jahr? Wenn dem so ist, geht wohl auch an diesem Studio das Virus nicht Spurlos vorbei... Zumindest ist das Timing für das "aufteilen" zu "perfekt".
Wenn man seinen Mund nicht halten kann, hilft immer: Ahnung haben.

That Time I Got Reincarnated as a Slime 2 – Promo-Video und Start bekannt 1 Woche 4 Tage her #840255

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • (눈_눈)
  • Dank erhalten: 5293
Deathmatic schrieb:
Okay, kann mir wer erklären, was in diesem Fall mit "Cour" gemeint ist? 2 Teile Staffel mit 12 Episoden in diesem und 12 im nächsten Jahr? Wenn dem so ist, geht wohl auch an diesem Studio das Virus nicht Spurlos vorbei... Zumindest ist das Timing für das "aufteilen" zu "perfekt".
Mit einem Cour bezeichnet man den Zeitraum von drei Monaten in dem eine Serie läuft. Zudem sind Split-Cour-Serien relativ üblich, da das Studio mit der Pause zwischendurch genug Zeit hat um die Produktion fortzuführen. Das hat also in diesem Fall nichts mit Corona zu tun, vor allem da für Januar ein Spin-off-Anime vom gleichen Sudio angekündigt wurde, welcher die Pause zwischen den beiden Staffelhälften füllt.

That Time I Got Reincarnated as a Slime 2 – Promo-Video und Start bekannt 1 Woche 4 Tage her #840262

• Deathmatic
  • Deathmatics Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 16
nych schrieb:
Deathmatic schrieb:
Mit einem Cour bezeichnet man den Zeitraum von drei Monaten in dem eine Serie läuft. Zudem sind Split-Cour-Serien relativ üblich, da das Studio mit der Pause zwischendurch genug Zeit hat um die Produktion fortzuführen. Das hat also in diesem Fall nichts mit Corona zu tun, vor allem da für Januar ein Spin-off-Anime vom gleichen Sudio angekündigt wurde, welcher die Pause zwischen den beiden Staffelhälften füllt.

Das mit dem Spin-Off habe ich erst gelesen, als ich den Kommentar hier schrieb :D 3 Monat... 1 Episode pro Woche, 4 Episode x3... Also Praktisch eine aufgeteilte, zweite Staffel. Hoffen wir mal, dass die erste Diablo zeigt... und das momentane Manga geschehen :D Diablo sah schon in Episode 23 genial aus :D Hoffentlich geht das so Reibungslos gut wie in Staffel 1, sodass Staffel 3 während oder Kurz nach Staffel 2 angekündigt wird :D Ich bin so hyped, freue mich Mega, hoffe das 8-Bit das ganze so gut raus haut wie zuvor... aber sie beginnt erst im Oktober :( Verdammt.
Wenn man seinen Mund nicht halten kann, hilft immer: Ahnung haben.
  • Seite:
  • 1
  • 2