• Seite:
  • 1

THEMA: That Time I Got Reincarnated as a Slime – populäre Story erhält Spin-off-Manga

That Time I Got Reincarnated as a Slime – populäre Story erhält Spin-off-Manga 5 Monate 4 Wochen her #831307

• Kaira
  • Kairas Avatar Autor
  • MusiXs
  • MusiXs
  • *Schreiberling*
  • Dank erhalten: 997
Kürzlich wurde auf der Suiyoubi no Sirius-Website von Kodanshas Monthly Shonen Sirus-Magazine und Niconico Seiga ein neuer Spin-off-Manga von Autor Fuse und Künstler Mitz Vah zur populären Light Novel That Time I Got Reincarnated as a Slime (Tensei Shitara Slime Datta Ken) gestartet. Der Manga trägt den Titel Tensei shitara Slime Datta Ken Ibun: Makuni Kurashi no Trinity (That Time I Got Reincarnated as a Slime Another Story: Trinity of the Magic Kingdom) und wird von Tae Tono gezeichnet.

Beschreibung des Mangas:
Der Manga konzentriert sich auf Pho, ein Mädchen aus dem Tierreich von Eurazania. Pho hat den geheimen Auftrag von Dämonenkönig Carrion zu Tempest zu reisen.

Die Geschichte von Fuse und Mitz Vah erschien in Japan ursprünglich als Web Novel und wurde erstmals 2015 als Manga adaptiert. Die Zeichnungen übernahm hierbei Taiki Kawakami. 2016 erschien dann ein erster Spin-off-Manga und 2018 ein weiterer. Im Jahr 2018 inspirierte Tensei Shitara Slime Datta Ken außerdem eine Anime-Adaption, welche sich gegenwärtig noch im Airing befindet und in Deutschland bei Crunchyroll gestreamt wird. Die Manga-Umsetzung der Hauptgeschichte wird hierzulande bei Altraverse vertrieben. Vier Bände sind bereits erhältlich. Des Weiteren will der Verlag noch in diesem Jahr mit der Veröffentlichung der Light Novel und des Spin-off-Mangas Die Schleim-Tagebücher starten.

>> Tensei shitara Slime Datta Ken Ibun: Makuni Kurashi no Trinity (Manga) auf Proxer

Quelle: ANN
Club of Little Lovers

Danke an Kassiopeia0 vom Secret Service für die Sig

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 5 Monate 4 Wochen her von Kaira.
Folgende Benutzer bedankten sich: genesis, lena-98, Sniperace, tachikoma4, Snipi, Melfjce, Seraph200, Puschiii

That Time I Got Reincarnated as a Slime – populäre Story erhält Spin-off-Manga 5 Monate 4 Wochen her #831329

• Helldragon
  • Helldragons Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 6
?????? gibt es von dem Manga nicht schon zwei Spin -Offs??????
Einmal mit dem Hasenmädchen das den Reiseführer erstellen soll und einmal die Tagebücher von den ganzen Chars was ihr Alltag ist.
Letzte Änderung: 5 Monate 4 Wochen her von Helldragon.
Folgende Benutzer bedankten sich: Seraph200

That Time I Got Reincarnated as a Slime – populäre Story erhält Spin-off-Manga 5 Monate 4 Wochen her #831336

• lacaja
  • lacajas Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 3
Ganz ehrlich, ich weiß nicht ob es noch eine weitere Spin-Off Geschichte braucht.
Die beiden existierenden, finde ich, liegen im unteren Mittelfeld und nur etwas das ich lesen würde wenn ich nichts anderes hätte (Das wird so schnell definitiv nicht passieren)
Vielleicht irre ich mich auch, und es wird eine interessante Geschichte in der Welt um Rimuru. Das Leben der weniger starken und wichtigen Individuen würde definitiv Optionen bieten.

Mein Fazit, abwarten, mal reinschauen und dann entscheiden.
  • Seite:
  • 1