• Seite:
  • 1

THEMA: No Guns Life – erstes Promo-Video zum Cyberpunk-Anime enthüllt

No Guns Life – erstes Promo-Video zum Cyberpunk-Anime enthüllt 1 Monat 5 Tage her #831270

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Couchpotato
  • Dank erhalten: 3421
*Update 28. März 2019*

Auf der offiziellen Website der Anime-Adaption von No Guns Life wurde kürzlich ein erstes Promo-Video veröffentlicht.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

*Update 21. März 2019*

Vor Kurzem wurde eine offizielle Website zur Anime-Adaption von No Guns Life eröffnet, auf welcher neben einem Visual auch erste Produktionsmitglieder enthüllt wurden. Somit entsteht der Anime unter der Regie von Naoyuki Itou (Overlord), während sich Yukie Sugawara (Overlord, Kino no Tabi) um die Serienkomposition kümmert. Die Charakterdesigns stammen von Masanori Shino (Black Lagoon, Gungrave) und Kenji Kawai (Ghost in the Shell) wurde mit der musikalischen Untermalung beauftragt.

Quelle: No Guns Life (Offizielle Website)

Der japanische Einzelhändler HMV veröffentlichte vor Kurzem das Cover der April-Ausgabe des Ultra Jump-Magazins, auf welchem angekündigt wird, dass der Cyberpunk-Manga No Guns Life eine Umsetzung als TV-Anime erhält. Dieser entsteht im Studio Madhouse (Death Parade).

Beschreibung des Mangas durch Tokyopop:
Nach einem schrecklichen Krieg sind in der Stadt viele Mutanten zurückgeblieben: Menschen, deren Körper mit Waffen verschmolzen wurden und die nun selbst gefährliche Waffen sind. Einer von ihnen ist Juzo Inui, der keinerlei Erinnerungen an sein früheres Leben hat, bevor sein Kopf zu einer Pistole umfunktioniert wurde. Sein Kopf ist so konstruiert, dass die Pistole nur von jemandem ausgelöst werden kann, der direkt hinter ihm steht. So bestreitet er tagtäglich sein Dasein und geht Fällen nach, in die andere Mutanten verwickelt sind …

Die Manga-Reihe von Tasuku Karasuma erscheint seit August 2014, nachdem dieser bereits einen One-Shot zum selben Werk veröffentlicht hat. In Japan sind bisher acht Bände von Shueisha veröffentlicht worden. Hierzulande wird der Manga von Tokyopop vertrieben.

>> No Guns Life (Anime) auf Proxer
>> No Guns Life (Manga) auf Proxer

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 3 Wochen 2 Tage her von nych.

No Guns Life – SciFi-Cyberpunk-Manga erhält TV-Anime von Madhouse 1 Monat 3 Tage her #831306

• Sharea-Yang
  • Sharea-Yangs Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 18
hmm.. kenn den Manga nich aber is schon cool.. Madhouse is nen gutes Studio :)

aber bin ich der einzige hier der sich immernoch nen anderen Anime von ihnen erhofft?

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

:D
Letzte Änderung: 1 Monat 3 Tage her von Sharea-Yang.
Folgende Benutzer bedankten sich: Momo3

No Guns Life – SciFi-Cyberpunk-Manga erhält TV-Anime von Madhouse 3 Wochen 22 Stunden her #831858

• binderolli
  • binderollis Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 3
aber bin ich der einzige hier der sich immernoch nen anderen Anime von ihnen erhofft?

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

:D[/quote]

nein ich auch
*o-toohappy*
Folgende Benutzer bedankten sich: Sharea-Yang

No Guns Life – erstes Promo-Video zum Cyberpunk-Anime enthüllt 3 Wochen 10 Stunden her #831867

• godzero
  • godzeros Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • ベルセルク[Berserk]♥
  • Dank erhalten: 24
Der Anime macht einen sehr interessanten Eindruck auf mich, hab ihn mir direkt vermerkt. Ich habe bisher wenige, wenn überhaupt, Cyberpunk-Anime gesehen und bin deswegen sehr gespannt auf diesen Ableger, vor allem, da Madhouse eigentlich selten enttäuscht. Die Beschreibung hat mein Interesse auf jeden Fall geweckt, außerdem gefällt mir alles was im Promo-Video zu sehen war; besonders die Musik hat mich direkt mitgenommen. Bin echt gespannt und werde die News zu dem Anime auf jeden Fall verfolgen.

Peace out.
"This scene which should be only gruesome...however...instead...it was like an inimitable painting."

No Guns Life – erstes Promo-Video zum Cyberpunk-Anime enthüllt 2 Wochen 6 Tage her #831900

• DMS191
  • DMS191s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 42
Ich kenne den Manga zwar nicht, aber was ich hier bisher sehe und lese hört sich recht interessant an.
Mutanten, die aus Menschen und Waffen geformt sind, das ist mal was anderes.
Die Story ist zwar, nach der Beschreibung, keine Weltneuheit, aber ich bin auf die Umsetzung gespannt.
  • Seite:
  • 1