• Seite:
  • 1

THEMA: Devil May Cry 5 – beliebtes Action-Adventure-Game erhält Spin-off-Manga

Devil May Cry 5 – beliebtes Action-Adventure-Game erhält Spin-off-Manga 9 Monate 5 Tage her #831116

• Wassily
  • Wassilys Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • enemy stand user
  • Dank erhalten: 998
Diesen Freitag ist der Prolog des Spin-off-Mangas zum neusten Teil der Devil May Cry-Reihe auf der Manga-App LINE erschienen. Der Titel des Mangas lautet Devil May Cry 5: Visions of V und wird ab dem 27. April wöchentlich neue Kapitel erhalten.

Beschreibung des Spiels:
Seit den Ereignissen von Devil May Cry 4 sind einige Jahre vergangen und vieles ist geschehen. Der junge Dämonenjäger Nero hat nun seinen eigenen Devil-May-Cry-Zweig und jagt unterdessen die Person, die ihm seinen Arm, den Devil Bringer, gestohlen hat. Er schliesst sich mit der Mechanikerin Nico zusammen, wobei diese ihm verschiedene Armprothesen baut, welche neue Fähigkeiten enthalten und ungeahnte Kräfte freisetzen.

Der Manga wird von Tomio Ogata gezeichnet und behandelt eine Geschichte aus der Perspektive von V, einem mysteriösen Mann, der ebenfalls in Devil May Cry 5 in Erscheinung tritt. Wie der Prolog werden die kommenden Kapitel über LINE veröffentlicht.

Der Spieleentwickler und Publisher Capcom veröffentlichte den ersten Teil der Devil May Cry-Reihe im Sommer 2001 auf der Playstation 2. Der neuste Titel, Devil May Cry 5, erschien am 08. März auf PlayStation 4, Xbox One und PC. Das Franchise wurde im Jahre 2007 als TV-Anime durch das Studio Madhouse (One Punch Man) adaptiert und umfasst zwölf Episoden.

>> Devil May Cry 5: Visions of V (Manga) auf Proxer

Quelle: ANN
Yours faithfully, W.
Letzte Änderung: 9 Monate 4 Tage her von MrSalomon.
Folgende Benutzer bedankten sich: eieio, Sniperace, odyy, ShadowHaru, LunaticBreak

Devil May Cry 5 – beliebtes Action-Adventure-Game erhält Spin-off-Manga 9 Monate 4 Tage her #831162

• odyy
  • odyys Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Ich mag Snickers. Ich mag Pizza. Ich mag Anime.
  • Dank erhalten: 16
Das war dann wohl die Nachricht des Monats für mich, uiuiui...

Hype.

Devil May Cry 5 – beliebtes Action-Adventure-Game erhält Spin-off-Manga 9 Monate 3 Tage her #831170

• nivia-chan
  • nivia-chans Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • El Psy Congroo!~
  • Dank erhalten: 31
Ein Manga Spinoff...mit V...das ist mehr als ich mir je erwünscht haben könnte *-*
Neben dem Novel ein Manga zu haben ist einfach mehr hype als ich ertragen kann xD
  • Seite:
  • 1