• Seite:
  • 1

THEMA: Psycho-Pass 3 – dritte Staffel startet im Oktober

Psycho-Pass 3 – dritte Staffel startet im Oktober 1 Woche 6 Tage her #831049

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Couchpotato
  • Dank erhalten: 3220
*Update 15. März 2019*

Während einer Pressekonferenz von FujiTV wurde bekanntgegeben, dass die dritte Staffel von Psycho-Pass im kommenden Oktober starten wird. Zudem wurde auch ein Teaser veröffentlicht.

Teaser [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

Auf der offiziellen Website des Psycho-Pass-Franchise wurde bekanntgegeben, dass der TV-Anime mit einer dritten Staffel fortgesetzt werden wird. Diesbezüglich wurden bereits ein erstes Visual, zurückkehrende Mitwirkende sowie zwei Synchronsprecher zu neuen Charakteren enthüllt. Der Anime soll später auf dem Noitamina Programmblock des Senders Fuji TV ausgestrahlt werden. Der Erscheinungstermin der neuen Staffel ist jedoch nicht bekannt.

Yuuki Kaji (Eren Jaeger in Attack on Titan) als Arata Shindou
Yuuichi Nakamura (Gray Fullbuster in Fairy Tail) als Kei Mikhail Ignatov

Beschreibung der ersten Staffel durch Kazé:
Wir befinden uns im Japan der Zukunft und alles scheint perfekt: Das Frühstück kommt aus dem Automaten, das Outfit wird per Knopfdruck zusammengestellt, das Leben ist sicher wie nie. Nur ganz nebenbei analysiert ein ausgeklügeltes System unablässig die mentale Verfassung der Bevölkerung und damit auch ihr Gewaltpotenzial. Das alles dient dem ehrenwerten Zweck, Verbrechen bereits im Vorfeld zu verhindern und eine lebenswerte, gewaltfreie Umgebung zu schaffen. Personen, deren sogenannter „Psycho-Pass“ einen überhöhten Wert anzeigt, werden festgenommen, therapiert oder gleich aus dem Weg geräumt. Als die frisch gebackene Polizei-Inspektorin Akane Tsunemori ihren Dienst beim Amt für Öffentliche Sicherheit antritt und zusammen mit den sogenannten Vollstreckern potenzielle Kriminelle jagt, lernt sie schon bald die blutige Kehrseite dieser heilen Welt kennen …

Somit entsteht die dritte Staffel wieder unter der Regie von Naoyoshi Shiotani im Studio Production I.G. (Ghost in the Shell). Der Mangaka Akira Amano (Reborn!) ist ein weiteres Mal für die Charakterdesigns verantwortlich.

Bei Psycho-Pass handelt es sich um ein Original-Projekt des Studios Production I.G aus dem Jahr 2012. Das Franchise erhielt daraufhin mehrere weiterführende Anime-Projekte, Manga-Adaptionen sowie ein Spiel. Zuletzt lief in den japanischen Kinos die Filmtriologie Psycho-Pass: Sinners of the System. Hierzulande werden der Manga sowie der Anime von Kazé vertrieben.

>> Psycho-Pass 3 (Anime) auf Proxer

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 6 Tage 16 Stunden her von nych.

Psycho-Pass 3 – populärer Cyberpunk-Anime erhält eine dritte Staffel 1 Woche 6 Tage her #831058

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Fluff Level over 9000! Uya!!
  • Dank erhalten: 1042
Uh nice!

Bleibt nur die Frage ob es auch definitiv eine Fortsetzung der 1 und 2 Staffel sein wird. Genug Potenzial daran anzusetzen ist mehr als vorhanden.

Außerdem kommen nun ja auch noch bald 3 weitere Filme dazu raus. Schön das dieses Franchise am Leben erhalten wird. Denn die Story und Charaktere sind einfach zu gut!

Mfg
Shana:3
Promised Neverland Anime PV 2
Vielen Dank an Diaa. für die Signatur *_*

Folgende Benutzer bedankten sich: SetoSayuri, Hinata-Uzumaki, ybba1

Psycho-Pass 3 – populärer Cyberpunk-Anime erhält eine dritte Staffel 1 Woche 6 Tage her #831067

*o-toohappy*
Juhu es ist wieder I.G und nicht wie in Staffel 2 Tatsunoko Pro, die damit überfordert waren und in keiner Weise die Atmosphäre von I.G erreichen konnten, auch wenn es ansich ganz okay ging.

@Shana:3
Bleibt nur die Frage ob es auch definitiv eine Fortsetzung der 1 und 2 Staffel sein wird.

Also ich behaupte I.G wird Staffel 2 mit in die Story einbauen .....
Gründe dafür:
I.Gs (Hammer)Film baut eben auch auf Staffel 2 auf und ein Teil des aktuellen Dreiergespanns baut ebenso darauf auf .......
Staffel 2, war so etwas wie ein Fehltritt ......., wo I.G offensichtlich nicht genug Zeit hatte zu fertigen, und nur produziert hat, zu dem man aber trotzdem stehen muss und von daher achtete man danach auch darauf, dass man es selber macht. Staffel 2 hatte auch den Rückzug, zum Teil ganz, zum Tel mehr oder weniger, der Autoren, bzw. der Leute die hinter der Story stehen, zu verkraften.
Zugeschrieben wird die Grund Idee ja gern dem Urobutcher ....... doch, wer ein wenig tiefer gräbt, der versteht vielleicht, dass da auch noch ein gewisser Makoto Fukami (Script) sein Hände mit drin hatte und er es vermutlich ist, der dieses Werk mehr geprägt hat, vor allem später ....... man muss nur seine anderen Werke kennen (eines läuft ja aktuell) und alle Beide haben sich am Ende des Tages vermutlich auch noch bei Naoyoshi Shiotani zu bedanken, der aber ohne Makoto Fukami Staffel 2 in den Sand gesetzt hat ..... weswegen der beim (viel besseren) Film, wieder dabei war.

Ergo hab ich vor allem eine Frage - WER schreibt das Script? Die Story? Die Figuren? ....... vor allem die Figuren ........
*o-???*

Danke für die Info nych, mein Abend klingt nun sehr schön aus:)
Live is good
Sniperace
Folgende Benutzer bedankten sich: Sakuya99, SetoSayuri, Pystronic

Psycho-Pass 3 – populärer Cyberpunk-Anime erhält eine dritte Staffel 1 Woche 6 Tage her #831074

ja juhu endlich.Ich hoffe, dass Kogami wieder zurückkommt oder wenigstens eingebaut wird.
Letzte Änderung: 1 Woche 6 Tage her von mohammad27.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sveas

Psycho-Pass 3 – populärer Cyberpunk-Anime erhält eine dritte Staffel 1 Woche 6 Tage her #831077

Jaaaaaa ik freu mirr :D

Psycho-Pass 3 – populärer Cyberpunk-Anime erhält eine dritte Staffel 1 Woche 6 Tage her #831078

Das sind sehr gute Nachrichten,
freue mich sehr auf die dritte Staffel von Psycho Pass
Letzte Änderung: 1 Woche 6 Tage her von Rogaldorn.

Psycho-Pass 3 – populärer Cyberpunk-Anime erhält eine dritte Staffel 1 Woche 5 Tage her #831091

Ich bin massiv exited darauf! Es ist Psycho Pass, mein liebster Anime für immer also sauge ich auch gern eine dritte Staffel auf.
Da bin ich mir sicher, dass es Potential haben wird, die drei Filme die gerade erscheinen sind soweit ich weiß auch super. Dann warte ich gespannt auf heißen Kohlen auf den Release und wenns soweit ist was uns erwartet!

Psycho-Pass 3 – populärer Cyberpunk-Anime erhält eine dritte Staffel 1 Woche 5 Tage her #831098

Das ist doch mal ne gute Nachricht.
Damit sind Staffel 1 und 2 nen gutes Stück weiter nach ober auf der "muß ich noch fertig gucken" Liste gewandert , wenn die Liste nicht nur schon so lang wäre... :-)

Na dann lassen wir uns doch mal überaschen was da so auf uns zu kommen wird.

Scydanncer

Psycho-Pass 3 – populärer Cyberpunk-Anime erhält eine dritte Staffel 1 Woche 3 Tage her #831149

Ob die Forsetzung gut wird, wird wahrscheinlich auf den Antagonisten ankommen. Makishima Shogo und Kogami haben die erste Staffel quasi alleine gecarryt und ohne die beiden muss ein echt guter Ersatz her.
Folgende Benutzer bedankten sich: IndieMarkus
  • Seite:
  • 1