• Seite:
  • 1

THEMA: Babylon – Romanreihe erhält auch Manga-Adaption

Babylon – Romanreihe erhält auch Manga-Adaption 1 Jahr 2 Tage her #830754

• Wassily
  • Wassilys Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • enemy stand user
  • Dank erhalten: 1064
Auf der Comic Days-Webseite von Kodansha wurden die ersten zwei Kapitel einer Manga-Adaption von Mado Nozakis Romanreihe Babylon veröffentlicht. Der Manga wird von Nobuhide Takishita gezeichnet. Eine Anime-Adaption durch das Studio REVOROOT wurde bereits vergangenes Jahr angekündigt.

Beschreibung des Mangas:
Zen Seizaki arbeitet als Staatsanwalt in Tokio. Als er illegale Aktivitäten einer Firma für Pharmazeutik untersucht, entdeckt Seizaki eine Intrige zu den Wahlen der autonomen „neuen Zone“, die im westlichen Teil von Tokio gegründet wurde.

Die Romanreihe startete 2009 und wurde in drei Bänden bis 2017 publiziert. Darüber hinaus schrieb Mado Nozaki unter anderem auch das Skript für den Anime Seikaisuru Kado und den Roman Fantasista Doll Eve, welcher ein Spin-off zum Anime Fantasista Doll darstellt.

>> Babylon (Manga) auf Proxer

Quelle: ANN
Yours faithfully, W.
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Tag her von Wassily.
Folgende Benutzer bedankten sich: Faustus, Sniperace, Sebfreak, UnravellingTheWorld, Rena-chama

Babylon – Romanreihe erhält auch Manga-Adaption 1 Monat 20 Stunden her #839241

• minka2004
  • minka2004s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
Weiß jemand ob der Roman hier in deutschland veröffentlicht wurde?

Babylon – Romanreihe erhält auch Manga-Adaption 1 Monat 33 Minuten her #839266

@minka2004, leider gibt es dazu noch keine genauen Informationen. Wir müssen also uns noch ein wenig gedulden was das angeht. Selbst würde ich mich auch freuen wenn es nach Deutschland kommt und wir auch hier es lesen können.
Unvorstellbar ist es ja nicht meiner Meinung nach. Es gibt da schon ein paar Publisher die da in Frage kommen würden sich da die Lizenz zu holen, aber wie bereits erwähnt sind ist noch nichts offiziell. Daher ist es auch nur eine Vermutung von mir.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer interessa hat an einem Proxer Treffen kann sich gerne bei mir melden :D

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Fürs Profilbild geht ein großes Dankeschön an EcchixHunter21 :)

Folgende Benutzer bedankten sich: minka2004
  • Seite:
  • 1