• Seite:
  • 1

THEMA: UchiMusume – weiteres Promo-Video sowie Visual veröffentlicht

UchiMusume – weiteres Promo-Video sowie Visual veröffentlicht 3 Monate 4 Wochen her #830587

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Couchpotato
  • Dank erhalten: 3548
*Update 06. Juni 2019*

Zum bald startenden Fantasy-Anime Uchi no Musume no Tame naraba, Ore wa Moshikashitara Maou mo Taoseru kamo Shirenai. aus dem Studio Maho Film wurden nun ein weiteres Promo-Video sowie auch ein neues Visual veröffentlicht.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

*Update 29. Mai 2019*

Auf der offiziellen Website der TV-Adaption von CHIROLUs Light Novel-Reihe Uchi no Musume no Tame naraba, Ore wa Moshikashitara Maou mo Taoseru kamo Shirenai. wurde neben einem neuen Key Visual auch ein erstes Promo-Video veröffentlicht. Des Weiteren wurden sieben neue Sprecher mit dazugehörigen Charakterdesigns bekanntgegeben und das Erstausstrahlungsdatum auf den 04. Juli datiert. Ebenso wurde bestätigt, dass Sprecherin Kanon Takao als ihr Charakter Latina den Opening-Song „I’m With You“ performen wird und Seiyuu Nobuhiko Okamoto (Katsuki Bakugou aus My Hero Academia) als Protagonist Dale das Ending mit dem Titel „This is Yuusha, but Zannen!?“ singt.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Weitere Synchronsprecher und Charakterdesigns [ Zum Anzeigen klicken ]

Quellen: ANN // ANN

*Update 23. März 2019*

Auf der offiziellen Website des TV-Animes Uchi no Musume no Tame naraba, Ore wa Moshikashitara Maou mo Taoseru kamo Shirenai. wurden ein neues Visual und ein Teaser enthüllt. In diesem wurden außerdem einige Produktionsmitglieder veröffentlicht.

Teaser [ Zum Anzeigen klicken ]

Somit entsteht der Anime unter der Regie von Takeyuki Yanase (Isekai wa Smartphone to Tomo ni.) im Studio Maho Film, während Takao Yoshioka (Highschool DxD) das Skript schreibt und auch die Serienkomposition übernimmt. Miyako Nishida, Toshihide Masudate und Kaho Deguchi zeichnen die Charakterdesigns und leiten auch die Animationsabteilung. Hota, der Zeichner der Manga-Adaption der Light-Novel, wirkt bei den Designs mit.

Das japanische Unternehmen Hobby Japan gab kürzlich bekannt, dass die Fantasy-Light-Novel Uchi no Musume no Tame naraba, Ore wa Moshikashitara Maou mo Taoseru kamo Shirenai. (If It’s for My Daughter, I’d Even Defeat a Demon Lord) eine Umsetzung als TV-Anime erhält. Ein erstes Visual sowie die Synchronsprecher der Protagonisten wurden im Zuge der Ankündigung bereits enthüllt.

Charaktere mitsamt Synchronsprechern [ Zum Anzeigen klicken ]

Beschreibung der Light-Novel:
Dale ist ein cooler, kompakter und hochqualifizierter Abenteurer, der sich trotz seiner jungen Jahre bereits einen Namen gemacht hat. Eines Tages, als er einen Auftrag tief im Wald erledigt, findet er ein kleines Dämonenmädchen, das schon beinahe dahingesiecht ist. Da er es nicht übers Herz bringt sie dem Tod zu überlassen, nimmt er sie zu sich nach Hause und wird ihr Adoptivvater. Teufel oder nicht, das Mädchen mit dem Namen Latina ist unbeschreiblich bezaubernd und der Abenteurer findet sich schon bald Hals über Kopf in der Rolle eines Elternteils wieder. Aber warum war sie so tief im Wald und wieso wurde sie mit dem Zeichen eines Kriminellen versehen...?

CHIROLU startete die Light-Novel-Reihe im August 2014 und begann sie im darauffolgenden Jahr mit Illustrationen von Truffle in gedruckter Form zu veröffentlichen. Gegenwärtig umfasst das Werk acht Bände, der neunte Band wird am kommenden Freitag in Japan veröffentlicht. Eine Manga-Adaption aus der Feder von Hota. wird seit Juli 2016 in der ComicWalker-App von Kadokawa publiziert und umfasst derzeit vier Bände.

>> Uchi no Musume no Tame naraba, Ore wa Moshikashitara Maou mo Taoseru kamo Shirenai. (Anime) auf Proxer
>> Uchi no Musume no Tame naraba, Ore wa Moshikashitara Maou mo Taoseru kamo Shirenai. (Manga) auf Proxer

Letzte Änderung: 1 Woche 4 Tage her von Wassily.

UchiMusume – Fantasy-Light-Novel über Dämonenmädchen erhält TV-Anime 3 Monate 4 Wochen her #830591

• Deusdranix
  • Deusdranixs Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Rising Sun
  • Dank erhalten: 53
Ich mag die Light Novel. Bin auch schon auf den neunten Band der Light Novel gespannt. Wenn ich mich auch nicht täusche, soll der neunte Band der LN auch der letzte sein. Nur Frage ich mich, wie viel der LN adaptiert wird.
Die Kontroversen bei Goblin Slayer und Shield Hero waren schon schlimm.
Wenn die Leute dann auch noch herausfinden, was in laufe der Geschichte von UchiMusume passiert, will ich gar nicht wissen in welchen Ausmaße der Anime dann kritisiert wird...
Schade eigentlich für eine recht schöne Geschichte. Hoffentlich wird er dann nicht schlecht geredet.^^

Edit: Der letzte Band der Light Novel ist der achte Band. Der achte Band wird am kommenden Freitag veröffentlicht
und nicht der neunte.
Letzte Änderung: 3 Monate 4 Wochen her von Deusdranix.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace, Shana:3, RavenNightray, Hanyou.07

UchiMusume – Fantasy-Light-Novel über Dämonenmädchen erhält TV-Anime 3 Monate 4 Wochen her #830596

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Senpai~ ♥
  • Dank erhalten: 1152
Eine der mit Abstand süßesten Light Novel / Manga wird als Anime adaptiert.

Ich habe hierzu den Manga und die Light Novel gelesen. Beim Manga bin ich glaube ich über 20 Kapitel gekommen aber nicht mehr weitergelesen und die Light Novel habe ich bis Band 2 gelesen.

@Deusdranix nunja sagen wir es mal so ich weiß auf was du hindeuten wirst aber eins ist klar es wird einen Shitstorm geben deshalb aber die Frage ist überhaupt bis wohin der Anime adaptieren wird. Vielleicht kommen wir gar nicht soweit, aber ich muss auch sagen das genau dieser Punkt mir persönlich auch nicht wirklich gefällt denn diese eine Punkt zerstört in meinen Augen eigentlich auch das ganze Konzept auf das die Geschichte aufbaut aber ansonsten muss ich einfach sagen das diese Light Novel einer der süßesten Charaktere ever hat und zwar das Mädchen Latina! Mein Gott wie ich dieses Mädchen liebe!!

Ich habe wirklich gehofft das diese Light Novel eine Adaption erhalten wird und nun ist hier nun endlich auch die Ankündigung.

Ich bin gespannt auf die Umsetzung auch wenn mir besagter Plot Twist nicht wirklich gefällt wird der Anime dennoch wunderschön und Herz erwärmend werden. Denn Latinas Cuteness ist tödlich!

Mfg
Shana:3
Nagatoro-san the Queen of Smugness (Φ ω Φ)

Letzte Änderung: 3 Monate 4 Wochen her von Shana:3.
Folgende Benutzer bedankten sich: GhostofFate92, Sniperace, Froschinski, Plinfa-Fan

UchiMusume – Fantasy-Light-Novel über Dämonenmädchen erhält TV-Anime 3 Monate 4 Wochen her #830601

• Plinfa-Fan
  • Plinfa-Fans Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Dank erhalten: 800
Usagi Drop hat doch auch wunderbar als Anime funktioniert, indem man die späteren Kapitel weggelassen hat. Hier wird man es wohl genauso handhaben, also mache ich mir eigentlich keine Sorgen und verstehe die Leute nicht, die den Anime wegen etwas abschwören, dass sie nicht einmal sehen werden.
Letzte Änderung: 3 Monate 4 Wochen her von Plinfa-Fan.

UchiMusume – Fantasy-Light-Novel über Dämonenmädchen erhält TV-Anime 3 Monate 3 Wochen her #830672

Plinfa-Fan schrieb:
Usagi Drop hat doch auch wunderbar als Anime funktioniert, indem man die späteren Kapitel weggelassen hat. Hier wird man es wohl genauso handhaben, also mache ich mir eigentlich keine Sorgen und verstehe die Leute nicht, die den Anime wegen etwas abschwören, dass sie nicht einmal sehen werden.

Ich habe keine Ahnung, was für ein Plottwist gemeint ist, aber wenn Usagi Drop genannt wird, dann bekomme ich doch schon eine Vorstellung, wenn ich mir die Beschreibung dieser LN durchlese. Oh boy.. wenn es so sein sollte, dann stimme ich zu, dass es die ganze Prämisse über den Haufen wirft und ich mag es gar nicht, wenn ein Werk das tut.

Den Manga von Usagi Drop musste ich deswegen dann hinterher auch abbrechen, weil... ne du, geht gar nicht
"Der gute Held ist ein Ritter, in einer Rüstung aus trockenem Blut. Er ist dreckig und gibt sein bestes, um die Tatsache zu verheimlichen, dass er die ganze Zeit ein Held ist." -Frank Miller
Folgende Benutzer bedankten sich: Plinfa-Fan

UchiMusume – Fantasy-Light-Novel über Dämonenmädchen erhält TV-Anime 3 Monate 3 Wochen her #830676

• Amber_terasu
  • Amber_terasus Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 26
Irgendwie hab ich das Gefühl, das die Leute mal wieder sehr am übertreiben sind, aber naja, kennt man ja, mittlerweile nicht mehr anders.
Hat man ja wunderbar an Shield Hero und Goblin Slayer gesehen. Aufschrei hier, aufschrei da und wofür? Damit man am ende sagen kann "schaut mich an, ich finde dies ekelhaft und abstostend, ich bin etwas besseres".

Und bevor hier jemand etwas sagen möchte... es vollkommen legitim etwas nicht zu mögen und auch zu kritisieren...
Aber das, was mittlerweile (nicht umbedingt hier auf dieser Platform, sondern andere) so vor sich geht, hat nichts mehr mir nicht mögen oder Kritik zu tun, sondern ist einfach nur Moralapostel 1o1. das darf nicht sein und das darf nicht sein, ahja und das darf auch nicht.

UchiMusume – Infos zum OP und ED, Promo-Video und Start des Animes im Juli 2019 2 Wochen 10 Stunden her #833657

Hallöchen,

ich persönlich freue mich auf den Anime und bin gespannt auf die Umsetzung, eines meiner Favoriten für den Sommer. Ich bin aber auch froh, dass es hier schon kritische Stimmen gab, schließlich soll man den Tag nicht vor dem Abend loben, und "Amber_terasu" (tolles PB übrigens) hat das wunderbar auf den Punkt gebracht. So sehe ich das auch, dieser "Hype-Zug" kann gefährlich enden und mit allen Passagieren in die Schlucht des Abgrunds der anderen Fehlschlägen rauschen. Sicherlich wird es weiterhin Hardcore-Fans geben, aber die große breite Masse schwimmt eben doch mit dem Strom. Nun gut, ich wünsche mir, um jetzt nochmal auf den Anime zurück zu kommen, dass er spannend genug ist, dass man ihn sich nicht nur anschaut um hinterher nur in Erinnerung zu haben "oh weißt du noch das unglaublich süße Dämonenmädchen damals?" es wäre schade wenn der ganze Inhalt nur auf die Vaterrolle des Abenteurers zugeschnitten wird. Also, da lässt sich bestimmt etwas daraus machen, ich bin gespannt, dass Cover und die Beschreibung haben neugierig gemacht.

PS: Ich habe den Manga/ Light Novel nicht gelesen, vielleicht lese ich mir das erste Kapitel durch, wie man das halt so bei Interesse macht.

"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." - Albert Einstein
"Wer stark, gesund und jung bleiben will, sei mäßig, übe den Körper, atme reine Luft und heile sein Weh eher durch Fasten als durch Medikamente" - Hippokrates
"Die meisten Menschen würden ihre Stärken nicht erkennen, selbst wenn diese kommen und einem die Hand schütteln würden." -Richard Bolles
  • Seite:
  • 1