• Seite:
  • 1

THEMA: Mairimashita! Iruma-kun – Synchronsprecher zum Fantasy-Anime bekanntgegeben

Mairimashita! Iruma-kun – Synchronsprecher zum Fantasy-Anime bekanntgegeben 2 Monate 2 Wochen her #830217

• Kaira
  • Kairas Avatar Autor
  • MusiXs
  • MusiXs
  • *Schreiberling*
  • Dank erhalten: 746
*Update 27. März 2019*

Kürzlich wurden von NHK einige Synchronsprecher zur geplanten Anime-Adaption von Mairimashita! Iruma-kun bekanntgegeben.

Synchronsprecher [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

*Update 12. März 2019*

NHK veröffentlichte vor Kurzem ein Visual, einige Produktionsmitglieder und weitere Informationen zur geplanen Anime-Adaption von Osamu Nishis Mairimashita! Iruma-kun. Der Anime soll voraussichtlich im Oktober bei NHK Educational seine Premiere feiern und 23 Folgen umfassen.

Produktionsmitglieder [ Zum Anzeigen klicken ]

Auf dem Cover der 10. Ausgabe des Weekly Shounen Champion-Magazins des Verlags Akita Shoten wurde enthüllt, dass Osamu Nishis Fantasy-Comedy-Manga Mairimashita! Iruma-kun (Let's entering The Demon! Iruma-kun) eine Adaption als TV-Anime erhalten wird.

Beschreibung des Mangas:
Mairimashita! Iruma-kun ist die Geschichte von Suzuki Iruma, der von seinen unverantwortlichen Eltern im Austausch gegen Geld an einen Dämon verkauft worden ist. Überraschenderweise lebt er mit dem Dämonen und wurde in eine Schule in der Dämonenwelt verlegt. Wir laden Sie ein, dem außergewöhnlichen Schulleben von Iruma-kun zu folgen.

Der Manga wird seit März 2017 im Weekly Shounen Champion-Magazin publiziert und beim Verleger Akita Shouten sind bereits acht Bände von Osamu Nishis Werk erschienen. In Deutschland ist der Manga nicht lizenziert.

>> Mairimashita! Iruma-kun (Anime) auf Proxer
>> Mairimashita! Iruma-kun (Manga) auf Proxer

Club of Little Lovers

Danke an Kassiopeia0 vom Secret Service für die Sig

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 4 Wochen 1 Tag her von Kaira.

Mairimashita! Iruma-kun – Fantasy-Comedy-Manga wird als TV-Anime adaptiert 2 Monate 1 Woche her #830539

• Lissiana
  • Lissianas Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 2
Das ist so eine geile Nachricht eben gewesen.
Oh, ich liebe den Manga davon.
Ich könnte den glatt suchten.
Nur schade das er nicht auf Deutsch erhältlich ist.
Ich wäre eine der ersten die sich den kaufen würden.
Oh, ich freu mich jetzt schon riesig auf den Anime.

Lg Lssi XD
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira
  • Seite:
  • 1