• Seite:
  • 1

THEMA: Beastars – Visual und Produktionsmitglieder zum Shounen-Anime

Beastars – Visual und Produktionsmitglieder zum Shounen-Anime 2 Monate 3 Wochen her #830178

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Couchpotato
  • Dank erhalten: 3428
*Update 29. März 2019*

Auf der offiziellen Website der Anime-Adaption von Beastars wurden ein neues Visual sowie einige Produktionsmitglieder enthüllt.

Somit entsteht der Anime im Studio Orange (Houseki no Kuni) unter der Regie von Shinichi Matsumi, während Nanami Higuchi (Little Witch Academia) das Skript schreibt. Die Charakterdesigns stammen aus der Feder von Nao Ootsu (Schusswaffendesign in Saga of Tanya the Evil) und Eiji Inomoto (Ghost in the Shell: Arise) fungiert als CG-Chief Director. Für die musikalische Untermalung wurde Satoru Kousaki (Oreimo) beauftragt. Minami Kuribayashi übernimmt die künstlerische Leitung, Ken Hashimoto die Farbgebung, Shiori Furusho die Zusammenstellung und Junichi Uematsu den Schnitt.

Quelle: ANN

*Update 16. Februar 2019*

Während einer Pressekonferenz gab Fuji TV bekannt, dass die Anime-Adaption von Beastars im kommenden Oktober auf dem [+Ultra]-Programmblock starten wird. Zudem wurde enthüllt, dass sich Netflix bereits die exklusiven Streamingrechte sichern konnte. Ein neues Promo-Video wurde ebenfalls veröffentlicht.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

*Update 07. Februar 2019*

Seit Kurzem ist bekannt, dass der Shounen-Manga Beastars einen TV-Anime inspiriert. Nun wurde eine offizielle Website zur Umsetzung eröffnet, auf welcher ein Visual sowie ein erstes Promo-Video veröffentlicht wurden. Weiterhin wurde enthüllt, dass sich das CG-Studio Orange (Houseki no Kuni) der Produktion annimmt.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Vor Kurzem wurde bekannt, dass der beliebte Shounen-Manga Beastars eine Umsetzung als TV-Anime erhält. Weitere Informationen bleiben zum gegenwärtigen Zeitpunkt abzuwarten.

Beschreibung des Mangas:
In einer Welt, bevölkert von menschenähnlichen Tieren, leben fleischfressende und pflanzenfressende Tiere miteinander. Für die jungen Erwachsenen der Cherryton Schule ist das Leben mit Hoffnung, Liebe, Misstrauen und Unbehagen gefüllt.

Der Hauptcharakter, Legosi, ist ein Wolf und Mitglied des Drama-Clubs. Trotz seiner furchterregenden Erscheinung hat er ein sehr liebevolles Herz. Die meiste Zeit seines Lebens war er ein Objekt der Angst und Furcht und hat sich schon an diesen Zustand gewöhnt. Doch langsam wird er immer mehr mit seinen Klassenkameraden involviert und deren eigenen Problemen.

Die Manga-Reihe von Paru Itagaki wird seit Sommer 2016 von Akita Shoten im Shounen Champion-Magazin in Japan publiziert. Der achte Band zum Werk erscheint am 08. Februar. Bereits im September 2016 gewann der Manga den Tezuka Osamu New Creator-Preis gefolgt vom Manga Taishou-Award im vergangenen Jahr. Hierzulande ist das Werk nicht lizenziert.

>> Beastars (Anime) auf Proxer
>> Beastars (Manga) auf Proxer

Quelle: Moetron
Letzte Änderung: 3 Wochen 6 Tage her von nych.

Beastars – beliebter Shounen-Manga erhält Umsetzung als TV-Anime 2 Monate 2 Wochen her #830213

• Fido667
  • Fido667s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
Ganz toll! Hoffentlich bekommt die Geschichte nun die Aufmerksamkeit, die sie verdient hat. Schliesslich ist der Manga mittlerweile mehrfach Preisgekrönt und doch wurde er erst vor kurzen in den USA lizenziert. Nun hoffe ich nur noch, dass der Manga endlich auch im deutschsprachigen Raum lizenziert wird.
--- Wer nichts weiss, muss alles glauben. ---

Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein!

Beastars – beliebter Shounen-Manga erhält Umsetzung als TV-Anime 2 Monate 2 Wochen her #830225

• Onewa
  • Onewas Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 69
Dann kann ich meinen Vorposter nur anschließen. Der Manga ist ganz große Klasse und steht auf meiner inneren irgendwann wird der schon gekauft Manga-Liste. Der Manga imho ist pures Gold. Ich freue mich auf die Adaption
  • Seite:
  • 1