• Seite:
  • 1

THEMA: Words Bubbling Up Like Cider – neuer Teaser zum Romance-Film veröffentlicht

Words Bubbling Up Like Cider – neuer Teaser zum Romance-Film veröffentlicht 11 Monate 2 Wochen her #830119

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • (눈_눈)
  • Dank erhalten: 4774
*Update 18. Januar 2020*

Zum originalen Anime-Film Cider no You ni Kotoba ga Wakiagaru wurde kürzlich ein neuer Teaser veröffentlicht.

Teaser [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

*Update 23. Dezember 2019*

Auf der offiziellen Website des Original-Films Cider no You ni Kotoba ga Wakiagaru (Words Bubbling Up Like Cider) wurden vor Kurzem die Sprecher der Protagonisten, ein Visual, eine Handlungsbeschreibung sowie der Start am 15. Mai 2020 enthüllt.

Die Tagline lautet: „Ich habe dich in meinem 17. Sommer getroffen...“

Ichikawa Somegorou VIII (Anime-Debüt) als Cherry
Hana Sugisaki (Sayaka in Erinnerungen an Marnie) als Smile

Beschreibung des Films:
Die „Junge-trifft-Mädchen“-Geschichte zeigt, wie Wörter und Musik die Lücke zwischen dem Jungen Cherry, der schlecht im kommunizieren mit anderen Leuten ist, und dem Mädchen Smile, die sich hinter einer Gesichtsmaske verbirgt, überbrücken können. Sie trafen sich in einem Einkaufszentrum eines Vororts einer Provinzstadt. Cherry trägt immer Kopfhörer und verpackt seine Gefühle, die er nicht äußern kann, in japanische Haiku-Gedichte. Smile trägt immer eine Maske, um ihre hervorstehenden Zähne mit Zahnspange zu verbergen. Als bekannter Videostar streamt sie ein Video, in welchem sie nach Niedlichkeit sucht.

Nach einem Konzert, um das 10-jährige Bestehen des japanischen Plattenlabels Flying Dog zu feiern, wurde ein originaler Anime-Film mit dem Titel Cider no You ni Kotoba ga Wakiagaru (Words Bubbling Up Like Cider) angekündigt. Dieser soll 2020 erscheinen. Neben einem Promo-Video und einem Visual wurden auch einige Produktionsmitglieder bekanntgegeben.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Somit führt Kyouhei Ishiguro (Shigatsu wa Kimi no Uso) die Regie in den Animationsstudios Signal.MD und Sublimation. Das Drehbuch wird von Dai Sato geschrieben und Yukiko Aikei zeichnet die Charakterdesigns. Kensuke Ushio komponiert die Musik.

>> Cider no You ni Kotoba ga Wakiagaru (Film) auf Proxer

Letzte Änderung: 3 Tage 21 Stunden her von nych.
Folgende Benutzer bedankten sich: Apathy, Kalinaki, Torjaeger1984, R4ptor, Shimotsuki.05, Yahiko-san

Words Bubbling Up Like Cider – Visual, Sprecher und Start des Romance-Films 4 Wochen 1 Tag her #838418

• Yahiko-san
  • Yahiko-sans Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
Hey,
ich hab nur ne kurze Frage. Hast du dich verschrieben, oder warum steht am Anfang, dass der Anime am 15. Mai 2019 ist und nicht 2020?
Hab mich nur gewundert, weil das Erscheinungsdatum somit schon gewesen sein musste. Tut mir Leid, wenn ich falsch liege.

Mit Freundlichen Grüßen
Shem
Folgende Benutzer bedankten sich: nych
  • Seite:
  • 1