• Seite:
  • 1

THEMA: Duel Masters!! – das Franchise wird um einen neuen Anime erweitert

Duel Masters!! – das Franchise wird um einen neuen Anime erweitert 1 Monat 17 Stunden her #829703

Der offizielle YouTube-Kanal des Magazins Coro Coro Comics veröffentlichte ein Video, in dem eine Fortsetzung zum Duel Masters-Franchise angekündigt wurde. Das Video selbst ist außerhalb Japans gesperrt und kann in Europa nicht gesehen werden. Die angekünndigte Fortsetzung trägt den Titel Duel Masters!! und fügt ein weiteres Ausrufezeichen hinzu. Die letzten beiden Serien aus den Jahren 2017 und 2018 tragen die Titel Duel Masters und Duel Masters! und setzen, ebenso wie die kommende Serie, den Protagonisten Joe (unten zu sehen) in den Mittelpunkt.

Visual zur aktuell laufenden Serie Duel Masters!

Beschreibung der Serie Duel Masters (2017):
Die Geschichte der neuen Serie beginnt damit, dass das Gleichgewicht der Kreaturenwelt zusammenbricht. Eine sprechende Decktasche namens Decky kommt in die menschliche Welt, um nach einem Duel Master zu suchen, der das Gleichgewicht wiederherstellt. Decky findet Joe, der die Macht hat, Kreaturen zu erschaffen.

Shinobu Sasaki (Duel Masters!, Duel Masters Versus) führt die Regie im neuen Anime und Yoichi Kato (Aikatsu!, Duel Masters Versus, Duel Masters!) überblickt die Skripte der Serie. Yosuke Yabumoto (Duel Masters Versus, Duel Masters!) steuert Charakterdesigns bei und Jun´ichi Igaraschi (Duel Masters Versus, Duel Masters Versus Revolution Final) komponiert die Musik.

Duel Masters! läuft seit dem 01. April des vergangenen Jahres und hat bisher noch kein Ende gefunden. Der zugrundeliegende Manga Duel Masters erschien von 1999 bis 2005. Im Laufe der bisherigen Geschichte des Animes ist Joe Kirifuda der dritte Protagonist und Sohn des letzten Protagonisten, Katta Kirifuda.

>> Duel Masters!! (Anime) auf Proxer

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 3 Wochen 17 Stunden her von MrSalomon.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bellgadong-Herr-der-Nodus, Dannx

Duel Masters!! – das Franchise wird um einen neuen Anime erweitert 3 Wochen 3 Tage her #829940

Ach, da kommen Erinnerungen hoch. Wer erinnert sich nicht an die alen Tage an denen man mit diesen Karten seine Helden gespielt hat und gekämpft hat XD.
Ich habe eigentlich gedacht, das Duel Masters ein totes Franchise ist. Das nochmal ein Werk dazu kommt freut mich sehr zu hören, ich freue mich sehr darüber und denke werde es mir auch anschauen.

Von der Story etc erwarte ich jetzt nicht viel, aber ich werde es mir in erster Linie anschauen, da es sicherlich eine gute Unterhaltung bieten wird.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

• Seite:
  • 1