• Seite:
  • 1

THEMA: Karakai Jouzu no Takagi-san – Original-Staff kehrt zurück

Karakai Jouzu no Takagi-san – Original-Staff kehrt zurück 2 Monate 2 Wochen her #829320

• Eiti
  • Eitis Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Dank erhalten: 365
*Update 12. Januar 2019*

Auf der offiziellen Website zum TV-Anime Karakai Jouzu no Takagi-san wurde preisgegeben, dass Regisseur Hiroaki Akagi, welcher auch schon bei Staffel 1 mitgewirkt hat, auch für die kommende Staffel im Studio Shin-Ei Animation den Regiestuhl übernehmen wird. Als Dankeschön an die Fans, für ihre Untersützung bezüglich der Produktion einer zweiten Staffel, zeichnete er sogar eine simple Form der zwei Protagonisten. Obendrauf werden die Synchronsprecher der beiden Protagonisten ebenfalls zurückkehren.

Quellen: ANN

In der Februar-Ausgabe des Monthly Shonen Sunday-Magazins wurde eine zweite Staffel zur Anime-Adaption des bekannten Romance-Mangas Karakai Jouzu no Takagi-san (Skilled Teaser Takagi-san) angekündigt. Ein Starttermin wurde dabei jedoch nicht bekanntgegeben.

Visual der ersten Staffel

Ankündigungsbild [ Zum Anzeigen klicken ]

Beschreibung der ersten Staffel durch Crunchyroll:
"Ich schwöre es: Heute werde ich es sein, der Takagi-san veralbert!"

Der Mittelschüler Nishikata wird immer wieder von seiner Sitznachbarin Takagi geärgert und auch wenn er jeden Tag versucht, sich zu rächen, dreht sie am Ende den Spieß um. Wird er noch Erfolg haben oder wird sich die Beziehung der beiden eventuell doch noch anders entwickeln?

Die erste Staffel entstand unter der Regie von Hiroaki Akagi (Hina Logi: From Luck & Logic) im Studio Shinei Animation (Youkai Apato no Yuuga na Nichijou). Für die Serienkomposition war Michiko Yokote (ReLIFE) verantwortlich und die Charakterdesigns wurden von Aya Takano (Himouto! Umaru-chan) entworfen. Für die Leitung der Animationsabteilung waren Takuji Mogi (Netoge no Yome wa Onnanoko ja Nai to Omotta?) und Natsuko Kondou (Natsume Yuujinchou Staffel 3 und 4) zuständig.

Das erste Kapitel von Soichiro Yamamotos Werk wurde im Jahr 2013 im Gessan mini, ein kleines Booklet, das stets dem Hauptmagazin beiliegt, veröffentlicht. Als der Autor im Juni 2016 den Manga Fudatsuki no Kyoko-chan beendete, wechselte die Veröffentlichung von Karakai Jouzu no Takagi-san in die größere Zeitschrift.

>> Karakai Jouzu no Takagi-san Staffel 1 (Anime) auf Proxer
>> Karakai Jouzu no Takagi-san Staffel 2 (Anime) auf Proxer
>> Karakai Jouzu no Takagi-san (Manga) auf Proxer

Quellen: Facebook

Hier eine kleine Motivation.
Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche her von Eiti.

Karakai Jouzu no Takagi-san – zweite Staffel angekündigt 2 Monate 2 Wochen her #829336

*o-toohappy*
Einer der Besten seiner Season:)

Was sich liebt das neckt sich. Oder auch, warum Mädchen manchmal etwas früher reifer werden, Jungs aber trotz allem auch da hin steuern ..... wenn auch eher stolpernd;)

So viel Fun, so lustig, dabei immer dieser zarte Romantikanteil ..... Top Mix, echte Empfehlung für so ziemlich Jedermann und Frau, zumindest wenn sie ein Herz haben. Ich mochte ehrlich gesagt auch Optik, Sprecher usw. Der Anime war einfach gut gemacht, auch oft genug aufgelockert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Shana:3, Lizbeth, RaZor-FTW, Volki002, Anja-chan, Seraph200

Karakai Jouzu no Takagi-san – zweite Staffel angekündigt 2 Monate 1 Woche her #829351

*o-toohappy* yaaaay!

Es freut mich so unglaublich, dass Karakai jouzu no Takagi-san eine 2. Staffel bekommt. *-*
Der Anime war einfach so schön, Ich kann es kaum erwarten mehr davon zu sehen!

LG Liz^^

Karakai Jouzu no Takagi-san – zweite Staffel angekündigt 2 Monate 1 Woche her #829354

*o-büde* Oooooh wie geil ist das denn? O.o Ein Anime, der total underrated wurde, fast nur wegen seinem Zeichenstil. Ich hatte echt keine großen Hoffnungen für ne zweite Staffel, deshalb bin ich umso überraschter. Aber voll cool, freu mich übel drauf!
  • Seite:
  • 1