• Seite:
  • 1

THEMA: Naruto Shinden – Light-Novel zum erwachsenen Naruto erhält TV-Anime

Naruto Shinden – Light-Novel zum erwachsenen Naruto erhält TV-Anime 2 Monate 2 Wochen her #829246

• Eiti
  • Eitis Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Dank erhalten: 365
In der diesjährigen Ausgabe der Weekly Shonen Jump wurde angekündigt, dass die Light-Novel Naruto Shinden (Naruto's Story) einen TV-Anime spendiert bekommt. Dieser wird bereits ab dem 10. Februar über drei Wochen ausgestrahlt und vorraussichtlich Teil des TV-Animes Boruto: Naruto Next Generations sein.

Die Light-Novel-Reihe umfasst drei Werke, bestehend aus Sasuke Shinden, Shikamaru Shinden und Naruto Shinden. Alle drei Geschichten beschäftigen sich mit dem Eltern-Leben der im Titel genannten Charaktere. Mirei Miyamoto (Saiki Kusuo no Psi Nan) schrieb Naruto Shinden, während Sasuke Shinden von Jun Esaka und Shikamaru Shinden von Takashi Yano (Itachi Shinden) stammen. Original-Schöpfer Masashi Kishimoto zeichnete die Illustration zu den Light-Novels.

Sasuke Shinden, Shikamaru Shinden, Itachi Shinden und Konoha Shinden erhielten bereits Anime-Adaptionen, welche als Teil des Naruto Shippuuden-Animes im Zeitintervall von 2016 bis 2017 ausgestrahlt wurden.

Quellen: ANN

Hier eine kleine Motivation.
Letzte Änderung: 2 Monate 2 Wochen her von nych.

Naruto Shinden – Light-Novel zum erwachsenen Naruto erhält TV-Anime 2 Monate 2 Wochen her #829264

• Snipi
  • Snipis Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Warnung: Spoiler! [Zum Anzeigen klicken]
  • Dank erhalten: 87
Das macht dieses furchtbar klischeehafte Ende leider auch nicht besser *o-heul*
~Ich mache keine Rechtschreibfehler, entweder lest ihr falsch, es sind Eigennamen, Neologismen oder Schreibdialekt, was auf keinen Fall unter die Kategorie Neologismus fällt.

Langeweile? [ Zum Anzeigen klicken ]
Folgende Benutzer bedankten sich: Tensa-Zamgetsu, -c.m.cell-, Rikkie

Naruto Shinden – Light-Novel zum erwachsenen Naruto erhält TV-Anime 2 Monate 2 Wochen her #829270

Besser als nichts, :)

Naruto Shinden – Light-Novel zum erwachsenen Naruto erhält TV-Anime 2 Monate 1 Woche her #829359

Snipi schrieb:
Das macht dieses furchtbar klischeehafte Ende leider auch nicht besser *o-heul*
was meinst du damit?
Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche her von MrBlackStar.

Naruto Shinden – Light-Novel zum erwachsenen Naruto erhält TV-Anime 2 Monate 1 Woche her #829411

• Snipi
  • Snipis Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Warnung: Spoiler! [Zum Anzeigen klicken]
  • Dank erhalten: 87
MrBlackStar schrieb:
was meinst du damit?
Na das Ende der Mainstory von Naruto, alle sind plötzlich random verheiratet worden und haben Kinder, die Aussehen wie ne Mischung aus beiden Partnern, im Hintergrund sind plötzlich Hochhäuser zu sehen und man merkt dass sie plötzlich 300 Jahre in die Zukunft befördert worden sind -_- Dieses Friede, Freude, Eierkuchen-Ende hat den ganzen Manga zerstört *o-Dx*
Nur meine Meinung .-.
~Ich mache keine Rechtschreibfehler, entweder lest ihr falsch, es sind Eigennamen, Neologismen oder Schreibdialekt, was auf keinen Fall unter die Kategorie Neologismus fällt.

Langeweile? [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche her von Snipi.
  • Seite:
  • 1