• Seite:
  • 1

THEMA: Die Winterseason 2019!

Die Winterseason 2019! 3 Wochen 4 Tage her #829021

• Minato.
  • Minato.s Avatar Autor
  • Galeriemoderator
  • Galeriemoderator
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 12644

Neue Serien

TitelStartdatumPV/WerbeclipNews zum AnimeLizenziert?
3D Kanojo: Real Girl 208. Januar 2019Schau mich!Lies mich!Nope
B-Project: Zecchou Emotion11. Januar 2019Schau mich!Lies mich!Nope
BanG Dream! 203. Januar 2019Schau mich!---Nope
Bermuda Triangle: Colorful Pastrale12. Januar 2019Schau mich!Lies mich!Nope
Boogiepop wa Warawanai04. Januar 2019Schau mich!Lies mich!AniMoon
Circlet Princess08. Januar 2019Schau mich!Lies mich!Nope
Date A Live III11. Januar 2019---Lies mich!AniMoon
Dimension High School10. Januar 2019Schau mich!Lies mich!Nope
Domestic na Kanojo11. Januar 2019Schau mich!Lies mich!Kazé
Dororo07. Januar 2019Schau mich!Lies mich!Amazon
Doukyonin wa Hiza, Tokidoki, Atama no Ue.09. Januar 2019Schau mich!Lies mich!Nope
Egao no Daika04. Januar 2019Schau mich!Lies mich!Crunchyroll
Endro~!12. Januar 2019Schau mich!Lies mich!Nope
Fukigen na Mononokean 205. Januar 2019Schau mich!Lies mich!Crunchyroll
Girly Air Force10. Januar 2019Schau mich!Lies mich!Crunchyroll
Go-Toubun no Hanayome10. Januar 2019Schau mich!Lies mich!Nope
Grimms Notes the Animation10. Januar 2019Schau mich!Lies mich!Nope
Grisaia: Phantom Trigger15. März 2019Schau mich!Lies mich!Nope
Kaguya-sama wa Kokurasetai: Tensai-tachi no Renai Zonousen12. Januar 2019Schau mich!Lies mich!Wakanim
Kakegurui XX09. Januar 2019Schau mich!Lies mich!Nope
Kangou Jikken28. Dezember 2018Schau mich!Lies mich!Nope
Kemono Friends 207. Januar 2019Schau mich!---Nope
Kemurikusa09. Januar 2019Schau mich!Lies mich!Amazon
Kouya no Kotobuki Hikoutai13. Januar 2019Schau mich!Lies mich!Nope
Mahou Shoujo Tokushuusen Asuka11. Januar 2019Schau mich!Lies mich!Nope
Meiji Tokyo Renka09. Januar 2019Schau mich!Lies mich!Nope
Mob Psycho 100 II07. Januar 2019Schau mich!Lies mich!Crunchyroll
Pastel Memories07. Januar 2019Schau mich!Lies mich!Kazé
Piano no Mori 228. Januar 2019---Lies mich!Netflix
Revisions09. Januar 2019Schau mich!Lies mich!Netflix
Rinshi!! Ekoda-chan08. Januar 2019------Nope
Star Twinkle Precure02. Februar 2019---Lies mich!Nope
Tate no Yuusha no Nariagari09. Januar 2019Schau mich!Lies mich!Crunchyroll
Ueno-san wa Bukiyou06. Januar 2019Schau mich!Lies mich!Nope
W'z05. Januar 2019Schau mich!Lies mich!Nope
Watashi ni Tenshi ga Maiorita!08. Januar 2019Schau mich!Lies mich!Nope
Yakusoku no Neverland09. Januar 2019Schau mich!Lies mich!Amazon

Kurz-Anime

TitelStartdatumPV/WerbeclipNews zum AnimeLizenziert?
Ameiro Cocoa: side G08. Januar 2019Schau mich!---Nope
Flying Babies / Hulaing Babies10. Januar 2019---Lies mich!Nope
Mini Toji06. Januar 2019Schau mich!Lies mich!Nope
Shinkegi no Bahamut: Manaria Friends20. Januar 2019Schau mich!Lies mich!Nope

Überbleibsel der vergangenen Season

TitelNews zum AnimeLizenziert?
Fairy Tail: The Final SeasonLies mich!Nope
Gyakuten Saiban: Sono „Shinjitsu“, Igi Ari! 2Lies mich!Crunchyroll
Hinomaru ZumouLies mich!Crunchyroll
JoJo no Kimyou na Bouken: Golden WindLies mich!Crunchyroll
Karakuri CircusLies mich!Amazon
Kaze ga Tsuyoku FuiteiruLies mich!Crunchyroll
RadiantLies mich!Crunchyroll
Sword Art Online: AlicizationLies mich!peppermint
Tensei Shitara Slime Datta KenLies mich!Crunchyroll
To Aru Majutsu no Index IIILies mich!Crunchyroll

Neue Filme

TitelErscheinungPV/WerbeclipNews zum FilmLizenziert?
Ashita Sekai ga Owaru Toshitemo25. Januar 2019Schau mich!Lies mich!Nope
Captain Bar (Anime Tamago)März 2019------Nope
Chuck Shimezou (Anime Tamago)März 2019------Nope
City Hunter: Shinjuku Private Eyes08. Februar 2019Schau mich!Lies mich!Nope
Code Geass: Fukkatsu no Lelouch08. Februar 2019Schau mich!Lies mich!Nope
DanMachi: Arrow of the Orion15. Februar 2019Schau mich!Lies mich!Nope
Fate/stay night Movie: Heaven's Feel - II. Lost Butterfly12. Januar 2019Schau mich!Lies mich!Nope
King of Prism: Shiny Seven Stars I02. März 2019------Nope
King of Prism: Shiny Seven Stars II23. März 2019------Nope
Love Live! Sunshine!! The School Idol Movie: Over the Rainbow04. Januar 2019Schau mich!Lies mich!Nope
Made in Abyss Movie 1: Tabidachi no Yoake04. Januar 2019Schau mich!Lies mich!Nope
Made in Abyss Movie 2: Hourou Suru Tasogare18. Januar 2019Schau mich!Lies mich!Nope
Osomatsu-san The Movie14. März 2019Schau mich!---Nope
Oushitsu Kyoushi Haine Movie16. Februar 2019Schau mich!Lies mich!Nope
Precure Miracle Universe Movie16. März 2019------Nope
Psycho-Pass SS Case 1: Tsumi to Batsu25. Januar 2019Schau mich!Lies mich!Nope
Psycho-Pass SS Case 2: First Guardian15. Februar 2019Schau mich!Lies mich!Nope
Psycho-Pass SS Case 3: Onshuu no Kanata ni08. März 2019Schau mich!Lies mich!Nope
Space Attendant Aoi (Anime Tamago)März 2019------Nope
Trinity Seven Movie 229. März 2019Schau mich!Lies mich!Nope
Youjo Senki Movie08. Februar 2019Schau mich!Lies mich!Nope

Ihr möchtet euch über die aktuellen Serien austauschen? Schaut doch mal im Airing-Anime-Bereich vorbei!

Lange Textblöcke sind nicht so euer Ding? Ihr findet, dass eure Meinung zu den neuen Serien viel lieber die Ohren der treuen Hörerschaft des ProxCasts beschallen soll? Dann haltet Augen und Ohren nach dem neuen Season-Podcast auf!

Quellen: Seasonübersicht // Anichart // MAL
Letzte Änderung: 2 Wochen 5 Tage her von Minato..

Die Winterseason 2019! 3 Wochen 4 Tage her #829032

So wo soll ich anfangen?
*o-???*

Anime die man unbedingt ein Chance geben sollte:

Boogiepop wa Warawanai - die große Frage ist hier, wie sich ein Studio (Madhouse) schlägt, weil sie ja selber die Latte sehr hoch gelegt haben und wie weit sie sich Heutzutage schlagen ..... im Vergleich zu 2000, wo noch "andere Zeiten" waren ....... und bei Madhouse weiß man nie ........

Dororo - Pflicht, der wird fetzen, dass sich die Balken biegen und splattern;) Der Trailer hat mir mehr als gereicht. Drama? Aber sicher. Außerdem basiert das Ganze auf einem absoluten Kultwerk und mit Mappa und Tezuka Productions zwei Schwergewichte dran ....... Tezuka ist eh irgendwie legendär .....

Doukyonin wa Hiza, Tokidoki, Atama no Ue. - Der Manga, bzw. die Vorlage, ist der absolute Hammer, verdammt, schaut euch diesen Anime an oder noch besser lest den Manga, der noch mal ein Schaufel drauf legt, grade was Optik angeht .......... Autor mit schwerer sozialer Phobie, trifft auf Katze, deren Leben auch nicht immer ein Zuckerschlecken war und man heilt sich gegenseitig ....... Top auch die Tatsache, dass zumindest der Manga immer zuerst die Geschichte aus Sicht von Mensch und danach aus Sicht der Katze zeigt. Schwere Empfehlung und das Studio schafft es schon ......

Mahou Shoujo Tokushuusen Asuka - was soll ich sagen, Seinen, der Manga ist top und weit mehr, als man erwartet, grade was Drama und Trauma angeht, die Helden gibt es keine, manchmal frag man sich gar, ob die wirklich auf der guten Seite sind (Folter) und die Feinde absolute Alptraum, gemein, brutal, schändlich, grausam. Die Welt nicht so viel besser ....
Mit Liden ist ein brauchbares Studio dran, die Sprecherinnen sind alle top und Musik kommt von einem der Duos überhaupt .....
Was kann also schief gehen ........?
Nun ja, es ist ein Anime (in übrigen jetzt schon R-Rating) und als solcher hat er zwar seine Freiheit ........ allerdings hat der Manga noch größere "Freiheit" und die wird auch der Anime brauchen, sonst ist es nicht das gleiche Gemetzel, sonst wird es nicht dort sein, wo der Manga ist ......
Optik ist auch so eine Frage, die Augen der Figuren werden sie nur schwer im Anime so hinbekommen ....
Freu mich trotzdem und wenn es nur Werbung für den Manga ist:)

Mob Psycho 100 II - was will man mehr:)

Tate no Yuusha no Nariagari (The Rising of the Shield Hero) - Top Studio und doch wird es nie einem meiner absoluten Lieblingen (Manga) schlagen können. Gut es ist fairerweise eine Adaption des LN - doch trotzdem, nix geht über den Manga.
All Jene, die weder LN noch Manga kennen, die sollten unbedingt eine Blick riskieren ....... es ist und bleibt einer der besten Isekai (und zwar aus einer Zeit, wo es noch eine gewisse Unschuld hatte) .
Schau ich mir so oder so an;)
Der (Anti) Held wird hier sprichwörtlich durch die Hölle geschickt. Unfair, ist hier ein Wort.
Man leidet mit dem Hauptcharakter mit, er wird ungerecht behandelt, die ganze Welt hasst ihn.
Sarkasmus ........ Frustration ........ oh ja .......
Und doch ist er der Einzige! der wirklich den Titel Held verdient ......... ich spoilere mal nicht, doch genau genommen ist ihn diese Welt nicht wert und schon gar nicht die, die Arschlöcher, die Egoisten sind, den Hirnlosen, die sich wichtig machen .......
Update:
Pre Airing Variante (ohne OP und ED) ist draußen (schon seit ein paar Tagen), sie ist überlang (sehr gute Entscheidung, damit gelingt ein sehr guter Einstieg - in rund einer Stunde gelingt halt mehr und man ist nicht so dramaturgisch eingeschränkt) und wie vom Studio Kinema Citrus zu erwarten, auch ordentlich gefertigt (hab keine Ahnung ob sie noch mehr nachbessern - theoretisch müssten sie nicht), Sprecher passen ebenfalls, zu viel fehlen tut auch nicht. Definitiv als Anime sehenswert und an der emotionalen Schraube dreht es noch immer, trotz der Tatsache, dass ich die Vorlage kenne, allerdings ist die auch einfach zu gut.

The Promised Neverland - was mir so ans Herz gelegt wird und manche Leute nicht schlafen lässt ...... jaja ...... ich bin dabei ...... bin aber froh drüber, dass ich jederzeit auf Manga umsteigen kann;)

Anime die man ansehen kann oder wo ich ein gutes bis sehr gutes Gefühl hab:

Kaguya-sama: Love is War - Beschreibung klingt gut und man kann nur hoffen, dass auch hier Cover/A-1 das gelingt, was ihnen bei einem anderen Anime vor kurzen gut gelungen ist - nämlich nicht neben SAO 3 unterzugehen, sondern vermutlich besser zu sein ....... Kenner werden wissen welchen Anime ich meine.

Egao no Daika - Ich tippe hier mal darauf, dass der Anime untergehen wird (auf Proxer) ....... allerdings ist es Tatsunoko Pro und der Trailer hat mich ehrlich gesagt überrascht und weil ich ja Mechafan bin ..... spätestens hier ist die Hälfte auf Proxer weg - leider:( ........ wird der sicher angeschaut ......... weil es mir nämlich sehr gut gefallen hat und sehr gute Action rieche und wenn ich der Einzige bin ...... bin ich eh nicht;)

Domestic na Kanojo - hören Manche vermutlich nicht gern ...... und man muss dem Studio die Chance geben, sie können, wenn sie wollen. Und diese Art Anime ist nun mal eben ihre Stärke. Andererseits wird kaum etwas über den Manga gehen ......... und doch spaltet bereits der die Gemüter ..... ich frag mich auch, inwieweit da zensiert wird?

Fukigen na Mononokean 2 - da es sich um Pierrot Plus handelt und nicht um, wir helfen Dir beim raufwürgen deines Essen, Clown Normalstudio, war es offensichtlich möglich eine erste Staffel zu produzieren, die mir gefallen hat ....... und weil der Anime den Fellknäuel hat, wird er auch angesehen, man muss an das Gute von Clown glauben ....... es wächst auf jedem Misthaufen eine Blume ......

Go-Toubun no Hanayome - weil mir die Mädels gefallen;) Ja, so ehrlich bin ich ......

Grisaia: Phantom Trigger - für Fans wohl Plicht und interessantes Studio dran ........

Kangoku Jikken - I.G = Gutes Studio - Check, Brutal und irre - Check ...... ergibt ergo gute Nahrung, wenn man darauf steht ...... ich hab aber ehrlich gesagt keine große Erwartung, dazu kenn ich schon zu viel .......

Ueno-san wa Bukiyou - sollte lustig sein:)

Shingeki no Bahamut: Manaria Friends - als ich schon geglaubt hab, es würde gar nicht mehr kommen;) Totgesagte leben länger.

Anime von denen ich keine Ahnung hab und trotzdem reinschaue oder sie eventuell Anderen gefallen könnten:

Girly Air Force - Satelight, entweder Schrott, auch was ich tippe, oder okay .... mal sehen.

Kakegurui XX - werd ich nicht ansehen ....... wenn überhaupt dann halte ich mich an den Manga, wem Staffel 1 gefallen hat, der ist natürlich super bedient ..... mir war das Orgasmusgesicht aber zu wenig ...

Kouya no Kotobuki Hikoutai - Original Anime, Story? entweder Mist oder okay, so meine Einschätzung ..... ich werd reinschauen.

Revisions - hört sich interessant an und hat Mecha:) Ist halt hackeliges CGI pur ....... und eine Game Umsetzung .......

Weiter geschaut wird:

Karakuri Circus - insgesamt ganz gut - allerdings ist das Tempo einfach zu schnell, man will viel zu viel in einen Anime stecken ....... die Vorlage ist halt lang, und der Anime "nur" über 3 Seasons, was halt nicht wirklich genug ist.

Kaze ga Tsuyoku Fuiteiru - I.G beherrscht es einfach - Sportanime zu machen, die mir auch gefallen und nebenbei Openings abzuliefern, die zum Niederknien sind ........ verdammt, sämtlichen extrem bekannte Sportanime von I.G umgehe ich und dann lande ich bei den Werken am "Rand" und sie sind einfach zum Niederknien ...... alleine die Dialoge, die Figuren, die Blicke .......große Klasse. Ansehen, verdammt noch mal ansehen .......

Radiant - mag Manche wundern, doch da dieses Werk offensichtlich bei ein paar der Anime (wie Soul Eater) gut abgeschaut hat und erstaunlich gut funktioniert, warum nicht, ist zwar am Ende ein Shounen, doch gar nicht so übel .......

Tensei Shitara Slime Datta Ken - funktioniert einfach und führt vor, wie man schnell und dreckig Animationen und Action hinbekommt. Ich kann schlichtweg keine Fehler finden, lustig ist es auch .....

To Aru Majutsu no Index III - ........... das Opfer der Monsterseason ........... naja, ich hätte mir ja jetzt gewünscht, davon zu schwärmen, doch bis jetzt ist es die schwächste Index Staffel und zwar optisch (Ja selbst Index I haut diese Staffel weg, und die erste Staffel hat genug Parts, da ist es eher grob gezeichnet, doch da hat wenigsten immer die Action gestimmt und zwar um Längen), von der der einen urschiachen Folge in Staffel 3 fang ich gar nicht erst an ........ als auch von der Story her - zu zerrissen, zu willkürlich, zu viel weg gelassen (nicht nett ...) diese Staffel hat einfach die Grippe ........ ich werde trotzdem weiter verfolgen, es geht nun ja einigermaßen erträglich voran.

Filme:

Ashita Sekai ga Owaru Toshitemo

City Hunter: Shinjuku Private Eyes - Legendär, einfach legendär

Code Geass: Fukkatsu no Lelouch - mal sehen ob er auch hält was er verspricht - Sunrise/bandais Goldesel ........

Psycho-Pass SS Case 1: Tsumi to Batsu
Psycho-Pass SS Case 2: First Guardian
Psycho-Pass SS Case 3: Onshuu no Kanata ni

Okay, wie bitte kann man diese 3 Filme nicht ansehen wollen?

Dungeon ni Deai wo Motomeru no wa Machigatteiru Darou ka: Orion no Ya - ergo DanMachi Film:)

Made in Abyss Movie 1: Tabidachi no Yoake
Made in Abyss Movie 2: Hourou Suru Tasogare

Zusammenfassende Filme der ersten Staffel und schon im Januar - doch mal ehrlich, die Staffel war gut genug, ich werd mir auch die Filme ansehen, eventuell hat man genug optisch nachgebessert.

Youjo Senki Movie - eine Fortsetzung des Anime, ergo zum ansehen:)

Trinity Seven Movie 2

Natürlich Alles nur Einschätzung!

Live is good
Sniperace
Letzte Änderung: 2 Wochen 4 Tage her von Sniperace.

Die Winterseason 2019! 3 Wochen 3 Tage her #829044

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • TPN Greatness!
  • Dank erhalten: 965
Die Winterseason 2019 ist nun endlich zum greifen nahe und mit ihr kommen so einige Titel auf die ich kaum noch abwarten kann und sehnsüchtig herbeisehne!!!

Die Herbst Season dagegen war leider etwas durchwachsen. Index Fans zu denen ich mich auch zähle bekamen mit der 3 Staffel ein Schlag ins Gesicht..... Ist ja nicht so das Fans geschlagene 7 Jahre auf die Fortsetzung gewartet haben......

SAO hat zu viele Arbeitskräfte von zu vielen Studios an die 3 Staffel gebunden was bei den beteiligten Studios die auch noch andere Anime raus gebracht haben zu Animationsproblemen führte. Deshalb hoffe ich das es jetzt in der Winter Season 2019 nicht wieder der gleiche Fall sein wird.

Auf der anderen Seite hätte ich es nicht für möglich gehalten das ein Idol Anime mein absoluter Favorit werden würde ^^. Zombieland Saga war die Überraschung schlechthin für mich und hat mich absolut perfekt unterhalten können. Aber auch Goblin Slayer, Irozuku Sekai no Ashita kara, Karakuri Circus, Tensei shitara Slime Datta Ken wussten gut zu unterhalten.

Natürlich gab es auch viele andere Titel die gut waren, aber es war kein Anime dabei der alle mitgerissen hat.

Wo wir zur Winter Season 2019 kommen. Denn hier haben wir einige Kracher dabei. Kommen wir zu meinen Top 3 Anime auf die ich mich am meisten freue :).

Ganz oben dabei und mein absoluter Favorit The Promised Neverland. Definitiv absolut das Hidden Gem in der nächsten Season. Freue mich schon riesig auf die Anime Only Reaktionen. Wenn Studio Cloverworks hier eine gute Arbeit abliefert ist es nicht übertrieben zu behaupten das wir hier den besten Anime der nächsten Season erhalten werden.
Story, Charaktere, Setting und natürlich die zahlreichen Twists in der Story sind einfach der Wahnsinn und haben mich der schon unzählige Anime geschaut hat schon allein in seiner Mangaform regelrecht begeistert!! Nicht umsonst mein absoluter Lieblingsmanga seit 2 1/2 Jahren. Fan erster Stunde von diesem Manga :D. Ich rate wirklich jeden sich zumindest die 1 Folge anzuschauen und dann zu entscheiden ob sie in weiterverfolgen oder auch nicht.

Ansonsten haben wir noch Mahou Shoujo Tokushuusen Asuka auf den ich ebenfalls brennend interessiert bin. Studio Liden Films hat das Jahr 2018 mit Anime wie: Killing Bites, Hanebado! und Kishuku Gakkou no Juliet wirklich sehr gute und tolle Anime abgeliefert und ich vertraue ihnen auch bei diesem Titel zu 100% das sie hier was ordentliches abliefern werden. Nur allein die Trailer lassen mein Herz in Freude auf und abspringen. Definitiv ein Titel denn man sich geben sollte wenn man sowieso auf Splatter und fetzige Action steht.

Dann haben wir noch How clumsy you are, Miss Ueno. Natürlich brauchen wir wieder einen Comedy Titel und eben dieser hat mich schon bereits im PV sehr gut gefallen. Da diese Season sowieso eher mehr ernstere Titel hat als Comedy Titel hoffe ich wirklich das How clumsy you are, Miss Ueno ein guter Lachkrampf Titel wird :).

Dann kommen wir zu den Titel auf die ich ebenfalls gespannt bin und hoffe das sie ebenfalls ordentlich reinhauen werden.

Dororo. Ein Titel der definitiv einer der spannendsten und splatterlastigsten Titel werden kann. Die Story hört sich schon total abgefuckt an aber genau das hat mich auf den Anime aufmerksam gemacht. Mit 24 Folgen wird hier bestimmt auch was ordentliches abgeliefert.

The Rising of the Shield Hero. Hierzu habe ich den ersten Band der Light Novel angelesen und ich muss sagen definitiv mal etwas anderes da wir hier wirklich einen MC haben der es nicht schlimmer hätte erwischen können. Hier stellt sich dennoch die Frage ob der MC an seiner Rache festhält oder diese irgendwann fallen lässt und ob er an einem gewissen Punkt nur noch an einer Stelle bewegt und nicht mehr vorankommt. Es bleibt abzuwarten. Ein ordentliches Studio arbeitet daran und der Anime bekommt mehr als 20 Folgen was definitiv für den Titel spricht.

Boogiepop wa Warawanai. Ja der Titel wirkt auch recht vielversprechend und in dieser Season haben wir so einige finstere Titel dabei was mir ziemlich gut gefällt. Außerdem erhält er so wie es aussieht 18 Folgen. Hierzu kann ich relativ wenig sagen das ich das Source Material die Light Novel nicht kenne. Aber die PVs wirkten sehr interessant.

Doukyonin wa Hiza, Tokidoki, Atama no Ue. Das wird definitiv mein Feel Good Anime aus der nächsten Season werden. Die PVs sind schon einfach total liebenswert und ich kann es kaum erwarten die Interaktionen zwischen Katze und Mensch zu erleben :3.

Titel die vielleicht gut werden:

Domestic na Kanojo bin ich ehrlich gesagt ziemlich zwiegespalten. Kann gut werden und kann total scheiße werden. Hierzu warte ich die ersten Folgen mal ab.

Mob Psycho 100 II. Ja ich weiß steinigt mich aber ich fand die Story und Charaktere bereits in der 1 Staffel total langweilig und hoffe wenigstens das die Story etwas besser wird. Ich kann einfach nicht nachvollziehen warum dieser Titel so einen extremen Hype auslöst. Naja vielleicht auch nur wegen One Punch Man wo ich dasselbe Problem habe was daran so toll sein soll.

Kaguya-sama wa Kokurasetai ich habe gute Dinge von dem Manga gehört und habe mal 2 Kapitel gelesen und fand es echt klasse, aber das hier A-1 Pictures am Werk ist will ich mich einfach nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen. Slice of Life Titel bekommen sie wesentlich viel besser hin aber das sie ja auch noch immer an SAO, Fairy Tail arbeiten habe ich da meine Zweifel.

Anime die ich vielleicht erst schauen werde wenn sie aus dem airing sind:
Date A Live Ⅲ - J.C. Staff erster Trailer sieht wirklich minderwertig aus Punkt! Traurig traurig.....
Egao no Daika - Kann ich wirklich nicht einschätzen. Top oder Flop.
Endro~! - Sieht zwar süß aus aber das wars denke ich auch schon.
Girly Air Force genau wie bei Endro~!
Go-Toubun no Hanayome sieht nach einen Standard Harem Anime aus und da habe ich momentan einfach keine Lust drauf.
Grimms Notes The Animation sieht auch nicht wirklich interessant aus und die ersten PVs waren ernüchternd.
Grisaia: Phantom Trigger hierzu warte ich die ersten Bewertungen ab.
Kakegurui XX würde ich zwar gerne schauen aber because Netflix.......
Kangoku Jikken habe mich bei der Ankündigung riesig gefreut sieht aber das erste PV hat meine Vorfreude komplett zerstört..... Lest den viel besseren Manga dazu wenn euch der Titel interessiert!
Kouya no Kotobuki Hikoutai das CGI hat mich leider dann doch ziemlich abgeschreckt.
Revisions hier auch teilweise das CGI und hierzu warte ich auch die ersten Bewertungen ab.
Shingeki no Bahamut: Manaria Friends Kurz Anime schade.... Werde ich aber definitiv schauen aber nicht im Airing.
W'z - auf gar keinen Fall kein Bock wieder Augenkrebs wie bei Hand Shakers zu bekommen Urgh.....
Watashi ni Tenshi ga Maiorita! sieht süß aus und wird auch ziemlich sicher nachgeholt.

Filme technisch zähle ich mal keine auf da man diese sowieso erst in frühestens in einem halben Jahr erst schauen kann.

Zum Schluss bleibt wie immer zu sagen das hier spiegelt nur meine Meinung und Erwartungen an die nächste Season wieder und es sollte sich niemand durch meine Meinung angegriffen fühlen.

Mfg
Shana:3
Promised Neverland Anime PV 2
Vielen Dank an Diaa. für Profilbild und die Signatur *_*

Letzte Änderung: 3 Wochen 3 Tage her von Shana:3.
Folgende Benutzer bedankten sich: Froschinski, YunoHinamori

Die Winterseason 2019! 2 Wochen 5 Tage her #829153

• SilverRailegh
  • SilverRaileghs Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen!?
  • Dank erhalten: 30
Mal wieder zu viel auf der Liste v.a. mit den aufkommenden Prüfungen*o-pwn*
Neben dem Dan Machi-, PsychoPass- und Fate-Filmen, freuen ich mich in dieser Kategorie besonders auf Youjo Senki und die lang von mir erwartete Fortsetzung: "Code Geass: Fukkatsu no Lelouch".
Bei den Serien neben Forsetzungen von Mob Psycho, Grisaia, 3D Kanojo und Date a live;
freue ich mich besonders auf dass Remake von Boogiepop.
Bei den anderen S Animes bin ich mir noch nicht sicher, aber das wird die Zeit schon zeigen, wenn ich mal Zeit habe was zuschauen.

Die Winterseason 2019! 2 Wochen 5 Tage her #829154

• Noire.
  • Noire.s Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Gildenmagier
  • Dank erhalten: 256
Auch diese Season hab ich wieder etliche Anime auf der Watchlist, die ich jetzt aber nicht alle unbedingt aufzählen will. Nehmen wir nur mal meine persönlichen Highlights her:

SAO/Fairy Tail:

Hier geht's natürlich wieder weiter und ich bin gespannt ob SAO immer noch die ganzen Freiberufler und andere Studios an Bord holt. Ich denke aber schon wenn man sich schon mal den Trailer ansieht. Uh, das wird wieder eine harte Season für den Rest, das sag ich jetzt schon mal.

Bei Fairy Tail bin ich unter anderem gespannt wie CloverWorks (Ja, die arbeiten mit Bridge zum Großteil an Fairy Tail) hier arbeiten wird. Denn da kommt da ein bereits jetzt sehr gehypter Titel...

The Promised Neverland:

....nämlich The Promised Neverland. Und da hier auch CloverWorks am Start ist und sie jetzt praktisch zwei große Anime haben... mal sehen ob es bei einem Werk zu Problemen führen wird. Auch wenn ich eher wieder Fairy Tail im Hintertreffen sehe, im Herbst hat man die Aufmerksamkeit ganz klar zu Bunny Girl Senpai gegeben. Von den Trailern und Infos sieht das natürlich nach einer ziemlichen Wucht aus, die Vorlage soll überragend sein... da bin ich wirklich extremst gespannt was hier rauskommt.

Date A Live III:

Date A Live III.... naja der Trailer sah dann doch nicht mehr aus wie man es vorher von Production IMS gewohnt war (die machten hier echt nen guten Job mit DAL) Trotzdem werde ich natürlich gucken, alleine als Fan dieses Franchises hab ich ne Zeit lang gewartet auf diese Fortsetzung. J.C. Staff, ich hab meine Augen auf euch... macht hier nicht wieder ein Index III.

Domestic na Kanojo:

Also wenn man sich mal die Infos hier ansieht bis jetzt, frage ich mich ob hier viel Ecchi nur sein wird oder ob das einer der härteren Borderline-Titel werden wird. Alleine deshalb werde ich mir diesen Anime reinziehen.... aber abbrechen wenn die Grenze offensichtlich überschritten wird.

Sonst schleppe ich von letzter Season natürlich wieder einige Langzeitanime mit mir rum und beim Rest muss man mal gucken ob sie einzigartig werden oder wieder mal in der Durchschnittskategorie landen.

Mal sehen wie die Season wird... auch wenn vieles wieder in SAO's Schatten stehen wird, zumindest wenn es nach Animationen geht. (die ziehen aber auch richtige viele Arbeiter ab)
Und ich hoffe ehrlich auf ein Werk wie es eben Bunny Girl Senpai letzte Season war. Da gebe ich The Promised Neverland gute Chancen ein richtiger Erfolg zu werden. Vielleicht aber auch BoogiePop?

Neptunia Club | Wir sind Fairy Tail Magier
Bow down to Lastation!
Folgende Benutzer bedankten sich: SetoSayuri, Link3000XD
  • Seite:
  • 1