• Seite:
  • 1

THEMA: Pokemon: Mewtwo Strikes Back Evolution – weiteres Promo-Video enthüllt

Pokemon: Mewtwo Strikes Back Evolution – weiteres Promo-Video enthüllt 8 Monate 5 Tage her #828604

• Eiti
  • Eitis Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Dank erhalten: 563
*Update 03. August 2019*

Auf dem offiziellen YouTube-Kanal zum Pokémon-Franchise wurde ein weiteres Promo-Video zum kommenden Film Pokémon: Mewtwo Strikes Back Evolution veröffentlicht, welches den Song „Let You Love Me“, performt von Rita Ora, enthält. Rita Ora performte zuvor den Song „Carry On“ für die Live-Action-Adaption zu Pokémon Meisterdetektiv Pikachu.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

*Update 29. Juni 2019*

Vor kurzem kündigte die Anime Expo an, dass auf der diesjährigen Convention der kommende Pokemon-Film Pokémon: Mewtwo Strikes Back Evolution am 04. Juli gezeigt wird. Obendrauf wurde enthüllt, dass die Regisseure Kunihiko Yuyama und Motonori Sakakibara sowie der Synchronsprecher von Ash, Rica Matsumoto, Autogramme verteilen und ebenfalls am Event teilnehmen werden.

*Update 12. April 2019*

Auf der offiziellen Website zum Pokemon-Franchise wurde enthüllt, dass Shoko Nakagawa und Sachiko Kobayashi den Ending-Song „Kaze to Issho ni“ (With the Wind) zum kommenden CGI-Film Pokemon: Mewtwo Strikes Back Evolution performen werden. Die Synchronsprecher der Anime-Serie kehren ebenfalls für den Film zurück. Obendrauf wurde die Information veröffentlicht, dass der Song mit einer Single ab dem 10. Juli lieferbar sein sollte.

*Update 01. März 2019*

Auf der offiziellen Website zum 22. Film des Pokemon-Franchise, Pokemon: Mewtwo Strikes Back Evolution, wurden ein weiterer Teaser sowie Trailer veröffentlicht, welche enthüllen, dass Masachika Ichimura in seine Rolle als Mewtwo zurückkehren wird.

Teaser [ Zum Anzeigen klicken ]

Trailer [ Zum Anzeigen klicken ]

*Update 02. Januar 2019*

Auf der offiziellen Website der Pokemon Filme wurden ein erstes Visual sowie ein erster Teaser zum kommenden Film, Pokemon: Mewtwo Strikes Back Evolution, veröffentlicht. Das neu gezeigte Material legt ebenso einige Produktionsmitglieder fest.

Teaser [ Zum Anzeigen klicken ]

Kunihiko Yuyama und Motonor Sakakibara (Final Fantasy: The Spirits Within) führen Regie, während Takeshi Shuudo (Pokemon: The First Movie) das Skript schreibt.

Quellen: ANN

Der Film- und Videospiel-Produzent Toho veröffentlichte während seiner Präsentation des Film-Programms, für das Jahr 2019, dass der 22. Pokemon-Film den Titel Mewtwo no Gyakushuu Evolution (Mew Two's Counterattack Evolution) tragen wird. Der Film wird am 12. Juli 2019 sein Debüt in Japan feiern. Auf der Filmvorführung des diesjährigen Films, Gekijouban Pocket Monster: Minna no Monogatari (Pokemon the Movie: The Power of Us), wurde ein Trailer des neuen Films gezeigt, welcher bis jetzt nur Besucher der Vorstellung gesehen haben. Dennoch wurde ein erstes Visual für Promo-Zwecke veröffentlicht.

Das Cover von Pokemon: The Power of Usi

Promo-Visual [ Zum Anzeigen klicken ]

Der Titel des Films bezieht sich auf Pokemon: The First Movie, welcher 1998 in Japan als Pocket Monsters: Mewtwo no Gyakushuu ausgestrahlt wurde. Der diesjährige Pokemon-Film hat sein Debüt in Japan am 13. Juli gefeiert und wird im Laufe des nächsten Jahres auch in Deutschland erscheinen.

>> Pokemon: Mewtwo no Gyakushuu Evolution (Film) auf Proxer

Quellen: ANN

Hier noch eine kleine Motivation. Ihr schafft alles, solange ihr an euch glaubt! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 2 Wochen 3 Tage her von nych.
Folgende Benutzer bedankten sich: xLeikax, Kaira, Sakuya99, soldatdreizehn, Dira, -Ruri, Snipi, Merko71, hedwong, Puschiii

Pokemon – Titel und Ausstrahlungstermin des 22. Films bekanntgegeben 8 Monate 4 Tage her #828650

• Ryougi-Shiki
  • Ryougi-Shikis Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Well then, people of Japan... Goodbye.
  • Dank erhalten: 40
Bei Pokémon habe ich immer zweigeteilte Gefühle, was die Filme angeht. Einerseits hat man mit den ersten Film und dem dritten zum Beispiel Werke geschaffen, die ich für immer als zwei der besten Anime-Filme überhaupt in Erinnerung behalten werde und andererseits hat mich so mancher Teil einfach zu sehr enttäuscht.
Dennoch hat jeder Pokémon - Film seinen gewissen Charme und gerafe wenn es um Mewtu geht, denke ich immer diese Geschichte zurück.
Ja...Und dann kam dieser letzte Film. Naja, was soll ich sagen, ein Beispiel dafür, wie man es nicht machen sollte.
Ein ganzes Fandom freute sich darüber, dass man mal vielleicht damit rechnen konnte, dass die Werke wieder an Substanz und Kontinuität gewinnen und was hat man gemacht? Preisfrage, man hat alles über den Haufen geworfen.

Mit diesem Titel und dem direkten Rückbezug auf den ersten Film, hoffe ich wirklich wirklich, dass man eine Geschichte weitererzählt, die über diese abgeschlossenen 90 Minuten hinausgeht. Zumindest mal für fünf Minuten oder ein paar Dialogen. ^^

UPDATE
Okay, nach diesen Namen bin ich doch sehr zuversichtlich! Der damalige Schreiber und dazu noch ein solcher Trailer, der sich ganz klar auf die damaligen Filme bezieht. Ohje, ich hoffe, dass das gut wird!!
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 7 Monate 2 Wochen her von Ryougi-Shiki.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sakuya99, Update4Life

Pokemon – Titel und Ausstrahlungstermin des 22. Films bekanntgegeben 8 Monate 3 Tage her #828678

Ach ich weiß nicht was ich davon halten soll...
Habe den Anime jetzt schon eine ganze Weile nicht mehr angerührt, bleibt die Frage ob der Film es wert sein wird.
Ab Arceus wurden mir die Filme ein wenig zu überdreht. Aber kann zu den ganz neuen nichts sagen, habe diese nie gesehen.
Nur die Trailer und die waren meines Erachtens jetzt nicht berauschend.

Aber wer weiß? Vielleicht überrascht uns Pokemon ja!
(Aber an Lucario und das Geheimnis von Mew wird er nicht rankommen xP)
Folgende Benutzer bedankten sich: Snipi

Pokemon: Mewtwo Strikes Back Evolution – erster Teaser veröffentlicht 7 Monate 2 Wochen her #829138

• Snipi
  • Snipis Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Warnung: Spoiler! [Zum Anzeigen klicken]
  • Dank erhalten: 103
Ich denke da ähnlich wie Feuerfuxchen, die Filme ab der 5.Generation waren nicht mehr so meins. Naja, mal sehen. Wenn er gute Kritiken bekommt, schaue ich mir vielleicht seit Urzeiten mal wieder einen Pokemon Film im Kino an ^^
~Ich mache keine Rechtschreibfehler. Entweder lest ihr falsch, es sind Eigennamen, Neologismen oder Schreibdialekt, was auf keinen Fall in die Kategorie "Neologismus" fällt.

Langeweile? [ Zum Anzeigen klicken ]
Folgende Benutzer bedankten sich: Feuerfuxchen

Pokemon: Mewtwo Strikes Back Evolution – erster Teaser veröffentlicht 7 Monate 6 Tage her #829487

• DMS191
  • DMS191s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 43
Ich muss sagen, dass auch nach so vielen Jahren und Veröffentlichungen, ich mich immer wieder auf neue Veröffentlichungen freue.
Die Filme sind eigentlich immer von recht guter Qualität und ich bin wirklich auf den neuen Film gespannt vor allem da es sich um Mewtwo handelt.
Ich hoffe nur das die Animation des Films nicht die von Sonne und Mond ist.

Pokemon – Titel und Ausstrahlungstermin des 22. Films bekanntgegeben 4 Monate 1 Woche her #832291

• Update4Life
  • Update4Lifes Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Ich danke dir für diese sehr schöne, akkurate Antwort/Beitrag auf dieses Thema. Das errinert mich an folgendes: Digimon brachte zum 20. Jubiläum eine Fortsetzung der ersten Helden in Form von Adventure Tri zurück zum Leben.. ich gehe davon aus, dass der Pokemon-Franchise damit auch wieder auf die Fangemeinschaft der ersten Generation zurückgreifen möchte. Hierbei sehe ich aber keinen Fortschritt, sondern eher einen Rückschritt.
  • Seite:
  • 1