• Seite:
  • 1

THEMA: Tenki no Ko: Weathering With You – neuer Film von Makoto Shinkai angekündigt

Tenki no Ko: Weathering With You – neuer Film von Makoto Shinkai angekündigt 3 Monate 1 Woche her #828592

• hYperCubeHD
  • hYperCubeHDs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Abteilungsleitung News
  • Dank erhalten: 3437
Die japanische Produktions-Firma CoMix Wave Films kündigte kürzlich den neuen Anime-Film des Kult-Regisseurs Makoto Shinkai (your name.) an. Dieser soll den Titel Tenki no Ko: Weathering With You tragen und bereits am 19. Juli 2019 in den japanischen Kinos starten. Eine weltweite Veröffentlichung wurde bereits bestätigt, Details dazu sind jedoch noch nicht bekannt. Neben Produktionsmitgliedern, Synchronsprechern der Hauptcharaktere und einer Inhaltsbeschreibung wurde auch bereits ein erstes Visual veröffentlicht.

angekündigte Synchronsprecher [ Zum Anzeigen klicken ]

Beschreibung zum Film:
Der Oberschüler Hodoka Morishima verlässt sein Zuhause auf einer isolierten Insel und zieht nach Tokyo. Bereits kurz nach seiner Ankunft pleite, lebt er seine Tage in Isolation, findet jedoch letztendlich einen Job als Redakteur für ein zwielichtiges Okkult-Magazin. Seitdem regnet es Tag für Tag. In einer Ecke der geschäftigen Stadt trifft Hodaka eine junge Frau namens Hina Amano. Aufgrund gewisser Umstände lebt Hina mit ihrem jüngeren Bruder zusammen, pflegt jedoch ein heiteres und robustes Leben. Zudem verfügt Hina über eine Kraft: Sie vermag es, den Regen zu verdrängen und den Himmel freizumachen.

Makoto Shinkai agiert wie immer als Autor der Handlung und des Skripts sowie als Regisseur. Ebenfalls bereits als üblich bezeichnet kann Masayoshi Tanaka werden, der seine Rolle als Charakterdesigner von your name. erneut erfüllt. Als Animations-Regisseur wurde Atsushi Tamura verpflichtet, Hiroshi Takiguchi übernimmt die künstlerische Leitung. Als Publisher wird TOHO gelistet. Der Film wurde bereits 2016 angeteasert.

Sein letztes Werk, Kimi no Na wa., an dem er nicht nur als Regisseur, sondern auch als Editor, Skript- und Drehbuchautor mitgewirkt hat, spielte bisher 13,8 Milliarden Yen (etwa 120 Millionen Euro) ein und gilt somit in Japan bereits als erfolgreichster Film 2016 und als fünft-erfolgreichster Animefilm aller Zeiten, sogar vor Studio Ghiblis Wie der Wind sich hebt.

>> Tenki no Ko: Weathering With You (Film) auf Proxer

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 2 Monate 2 Wochen her von nych.

Tenki no Ko: Weathering With You – neuer Film von Makoto Shinkai angekündigt 3 Monate 1 Woche her #828610

Die Story hört sich zwar ein bisschen standardmässig an - jemand zieht vom land in die Stadt - aber das mit dem Magazin und dem Regen macht das Ganze interessant. Vom Bild her kann man wohl visuell auf hohe Qualität hoffen. In Anbetracht dessen dass Hiroshi Takiguchi glaub ich Art Direktor bei Garden of Words war bestätigt sich das hoffentlich.

Tenki no Ko: Weathering With You – neuer Film von Makoto Shinkai angekündigt 3 Monate 1 Woche her #828647

Ich finde dieses erste Visual sieht echt überwätigend aus! Ich habe es mir etwas länger angeschaut und dann erst bemerkt, dass man da Drachen, kleine Fische und andere kleine Tierchen in den Wolken findet. Was es damit auf sich hat werden wir wohl erst herausfinden, wenn wir den Film geschaut haben.

Onoda (Kotaro Daigo) aus Yowapedal als Protagonisten von einem Shinkai-Werk finde ich echt witzig! *o-haha*

Ich muss schon sagen, 2019 wird echt ein tolles Jahr. Neben einem neuen Shinkai-Werk, kommen da noch viele Anime-Fortsetzungen (AoT, Mob Psycho etc) und Filme (Godzilla 2, Star Wars 9 etc) auf die ich mich jetzt schon freue.

*o-bye*

Tenki no Ko: Weathering With You – neuer Film von Makoto Shinkai angekündigt 2 Monate 3 Wochen her #829048

Also,von der Zusammenfassung der Geschichte bin ich nicht sonderlich begeistert;Der Protagonist zieht in ne große Stadt und wird pleite,weil er mit dem Leben nicht klarkommt,kennt man halt schon(Das teure Leben Tokyo's wurde ja bereits in your name. minimal angesprochen(Mitsuha sagt,sie könnte von dem Preis eines Pancakes in ihrer Gegend mehrere Monate auskommen). Jedoch habe ich weiterhin Interesse an dem Film,denn Makoto Shinkai's Art hat es mir wirklich angetan. Daher freue ich mich schon sehr darauf,ihn anzusehen,falls auch dieser es in die deutschen Kinos schafft.
Letzte Änderung: 2 Monate 3 Wochen her von Akuto-kun. Begründung: Falsche Einstellung der Buchstaben-Anzeige

Tenki no Ko: Weathering With You – neuer Film von Makoto Shinkai angekündigt 2 Monate 3 Wochen her #829049

Das fettgedruckte krieg ich irgendwie nich mehr weg,tut mir leid. Hoffe mal,dass das keinen zu sehr stört ^^
  • Seite:
  • 1