• Seite:
  • 1

THEMA: Sewayaki Kitsune no Senko-san – erste Mitarbeiter und Visual zum Kitsune-Anime

Sewayaki Kitsune no Senko-san – erste Mitarbeiter und Visual zum Kitsune-Anime 1 Woche 3 Tage her #827940

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Couchpotato
  • Dank erhalten: 2487
*Update 02. Dezember 2018*

Das japanische Unternehmen Kadokawa enthüllte kürzlich einige Produktionsmitglieder zur Anime-Adaption des Comedy-Mangas Sewayaki Kitsune no Senko-san. Somit entsteht dieser unter der Regie von Tomoaki Koshida (Touken Ranbu Hanamaru) im Studio Doga Kobo (11eyes, Himouto! Umaru-chan). Für die Serienkomposition und das Drehbuch wurde Yoshiko Nakamura (Gekkan Shoujo Nozaki-kun) beauftragt, während Miwa Oshima (Hidan no Aria) die Charakterdesigns zeichnet. Eine offizielle Website zum TV-Anime wurde ebenfalls eröffnet, auf welcher ein erstes Visual zu sehen ist.

Quelle: ANN

Durch ein Werbeposter in Akiba wurde bekannt, dass der Fantasy-Comedy-Manga Sewayaki Kitsune no Senko-san eine Umsetzung als TV-Anime erhält, welche bereits im Frühling 2019 starten wird. Weitere Informationen bleiben abzuwarten.

Der Alltag von Nakano, einem Angestellten bei einer ausbeuterischen Firma, wird plötzlich von einer Kitsune namens Senko-san, einer 800-jährigen jungen Frau, unterbrochen. Ob Kochen, Putzen oder spezieller Service (?) ... sie wird seine Erschöpfung mit ihrer zärtlichen "Pflege" heilen.

Der Comedy-Manga von Rimukoro erscheint seit Oktober 2017 im Comic Newtype-Magazin des Verlags Kadokawa Shoten und umfasst gegenwärtig drei Bände. Hierzulande ist das Werk nicht lizenziert.

>> Sewayaki Kitsune no Senko-san (Anime) auf Proxer
>> Sewayaki Kitsune no Senko-san (Manga) auf Proxer

Quelle: Moetron
deviantartWonderland
Letzte Änderung: 1 Woche 1 Tag her von nych.

Sewayaki Kitsune no Senko-san – Comedy-Manga über Kitsune-Girl erhält TV-Anime 1 Woche 3 Tage her #827949

OMG Yes! Ich kenne den Manga, dadrauf als Kitsune-Lover freu ich mich >w< hehehe
Am liebsten jetzt sofort uwu

Sewayaki Kitsune no Senko-san – Comedy-Manga über Kitsune-Girl erhält TV-Anime 1 Woche 3 Tage her #827959

Hallo auch!

schön das du auf diesen Link geklickt hast und: "Juhu", ich kenne diesen Manga zwar nicht, aber ich bin ein Fan des Comedy Genres und mir gefällt das Cover und die Story jetzt schon gut, es kann also nur noch besser werden und mal ehrlich, Hand aufs Herz, wer hätte nicht nach einem stressigen Arbeitstag so einen treuen Gehilfen bei sich zu Hause, in dem Wissen, dass ein leckeres selbstgekochtes Abendessen auf einen wartet? In diesem Sinne freue ich mich auf diesen Anime.

Grüße Pandoralight

"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." - Albert Einstein
"Wer stark, gesund und jung bleiben will, sei mäßig, übe den Körper, atme reine Luft und heile sein Weh eher durch Fasten als durch Medikamente" - Hippokrates
"Die meisten Menschen würden ihre Stärken nicht erkennen, selbst wenn diese kommen und einem die Hand schütteln würden." -Richard Bolles

Sewayaki Kitsune no Senko-san – Comedy-Manga über Kitsune-Girl erhält TV-Anime 1 Woche 2 Tage her #827985

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Nagatoro Best Girl!
  • Dank erhalten: 914
Ohja auf diesen Anime freue ich mich jetzt schon riesig :).

Hab den Manga schon ne Weile auf meiner "wird noch gelesen" Liste. Es freut mich also das dieser eine Anime Adaption bekommt.

Ich gehe mal stark davon aus das wir hier einen süßen tollen SoL-Titel erwarten können :3.

Kann es kaum noch erwarten und hoffe das er eine normale Folgenlänge bekommen wird.

Mfg
Shana:3
Nagatoro-san the Queen of Smugness :3

Letzte Änderung: 1 Woche 2 Tage her von Shana:3.
Folgende Benutzer bedankten sich: Pandoralight
  • Seite:
  • 1